Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 1226 1227 1228 1 2 3 4 ...

noch keiner hier interessiert...

Zugriffe: 7.163.575 / Heute: 4.123
AMC Entertainme. 2,27 $ -2,58% Perf. seit Threadbeginn:   -88,62%

Nenoderwohlit.:

noch keiner hier interessiert...

13
11.12.20 21:04
denke ein guter turnaround kandidat!
Antworten
30.658 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 1226 1227 1228 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Dilettantrader:

dilettantische Beiträge...

04.11.25 17:46
...frage mich gerade ob sigar die NETLIXER eigentlich was vom Kuchen abbekommen haben...
Antworten
Bauchlauscher:

Hallo Erdbeere

04.11.25 18:03
Mich wundert ja, dass du alles was ich Aktionär von AMC schreibe, kommentierst...

Aber sei dir gesagt: Ich suche hier keinerlei Liebesbeziehung.

Tut mir jetzt leid für dich für den Erdbeerkorb, aber du stehst es irgendwie durch!

Du schaffst das!

Ich schaffe es ja auch, alle Aktien zu halten!

#MOASS
#HODL
Antworten
Dilettantrader:

mir tut's auch leid wegen AMC, weil...

05.11.25 07:45
M al
O rdentlich
A m
S chnell
S inken

H offnungslos
O rdentlich
D urchgängiger
L angzeitverlust

...Wenn die Enttäuschung dich überwältigt oder du das Gefühl hast, in einer Negativspirale gefangen zu sein, suche Unterstützung bei einem Therapeuten oder einer anderen professionellen Hilfskraft.    
Antworten
Dilettantrader:

#die schaffen das...

05.11.25 08:07
...neues ATL voraus, denn nach den Q-Zahlen wird es sicherlich einen weiteren Preisverfall geben, da die Ankündigungen des Managements mit den letzten beiden Q-Berichten dann leider nicht eingetreten sein werden, meiner Meinung nach. Um wenigstens die Investoren bei Laune zu halten wird es wohl auch weitere Management Maßnahmen geben, die deutlich zur Kursverwässerung beitragen können, Bogumil berichtete bereits ausführlich dazu. Die Anleger und Investoren wird das wohl bitter enttäuschen und viele werden sicherlich rausgehen wollen, auch um damit Verluste geltend zu machen und diese dann abzuschreiben und/ oder gegen Gewinne zu verrechnen. Bietet sich ja geradezu an und dafür taugt die AMC Aktie dann sicherlich noch. Meine Kursprognose zum Jahreswechsel geht in Richtung deutlich unter zwei Euro, wahrscheinlich sogar unter zwei Dollar. Da es hier so oft erwähnt wurde, bietet sich die Kombination HYMC Gewinne gegen AMC Verluste zu verrechnen ja geradezu an. Der kluge Anleger weiß das steuerlich zu nutzen, der Dumme hält bis alles verfällt...
Nur meine bescheidene Meinung ;o)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Dilettantrader:

Zahlen, Daten, Fakten - AMC Jahreschart

05.11.25 11:19
Quelle: www.onvista.de/aktien/...MENT-HOLDINGS-INC-Aktie-US00165C3025
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
noch keiner hier interessiert... 1500957
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bauchlauscher:

guter Nachkaufkurs!

07.11.25 19:22
25% aufgstockt :-))
Antworten
katzenbeisss.:

Umsätze jenseits v. Gut und Böse

07.11.25 19:31
Nachkauf 0,95 sinnvoll: HAPPY DEPOTLEICHE!
Antworten
katzenbeisss.:

NULL Umsatz,NULL Bewegung...

11.11.25 12:43
>>> d e l i s t i n g <<<<
Antworten
Bauchlauscher:

You will be

11.11.25 17:29

I agree

:-))
Antworten
katzenbeisss.:

Soweit ist es mit dir schon gekommen...

11.11.25 17:44
sehen uns im Steinhoff-Himmel...
Antworten
Bauchlauscher:

Steinhoff Himmel

12.11.25 09:16
Ach lass mal. Ich suche mir schon selber die Menschen aus, die ich sehen will.

Und lass mal kurz überlegen.... DU gehörst garantziert nicht dazu.

Sei nicht traurig. Du wirst andere Freunde finden. Oder auch nicht. Ist mir aber auch herzlichst egal.
Antworten
Bauchlauscher:

an die Mietzekatze

12.11.25 20:38

Wärste mal in Hycroft rein, anstatt in Quanten..... hättest vielleicht Spaß.

Aber so, wie du es machst, kann es ja nur daneben gehen, oder?

Und immer noch nein: Ich will dich nicht treffen.
Antworten
Bauchlauscher:

hi Higher Hycroft

17.11.25 18:23
eine "unbekante" Perle wird zum Goldklumpen...

sehr gut!
Antworten
Dilettantrader:

Hier ist das Forum...

19.11.25 11:13
...der sehr schlecht performenden AMC Aktie. Wollte es nur nochmal eben erwähnen.
Antworten
Bauchlauscher:

Hycroft Mining (HYMC)

19.11.25 21:14
Du hast Hycroft vergessen zu erwähnen.

Aber ich helfe ja den Dilletanten immer gerne aus.
Antworten
Dilettantrader:

Dein Niveau sinkt langsam deutlich schneller...

19.11.25 21:44
...Es heißt im Übrigen "...ich helfe 'dem' Dilettanten gerne aus..." und den schreibt man dann auch immer noch mit einem L und zwei T. Wenn Du schon schlaue Sprüche raushauen möchtest, schreib wenigstens halbwegs geradeaus, sonst sieht's irgendwie noch schwachsinniger aus als es eh schon rüberkommt. Hier findest Du übrigens Hilfe zur Anwendung von Regeln für Artikel im Deutschen # "Der, Die Das": der-artikel.de/
Mon o man, Rechnen ist nicht Deine Stärke, Lesen offensichtlich auch nicht und Schreiben kannst Du auch nicht geradeaus. Kein Wunder, dass Du die Performance von AMC komplett falsch einschätzt, weil Du einfach keine Ahnung zu haben scheinst. Und nochmal, HYMC wird den Karren für AMC auch nicht aus dem Dreck ziehen können und hier ist auch nicht das HYMC Forum sondern das Forum der immer noch wirklich außerordentlich schlecht performenden AMC Aktie, die ihren Anlegern seit Jahren nur Verluste bringt, hohe Verluste nebenbei bemerkt.
Aber was schreib ich hier, Du verstehst es ja eh nicht...
Antworten
Bauchlauscher:

Hycroft ist doch super

20.11.25 19:11
Läuft, auch wenn es den AMC Hatern nicht gefällt.

Aber jetzt hat dein Kumpel ja nen nues Forum eröffnet. Schreib da mal deinen kleingeistigen Müll.

Oder ist eher Panik angesagt?

Ich glaube Panik ist das richtige Wort.....
Antworten
Dilettantrader:

#Kleingeistiger Müll...

20.11.25 20:29
...ich glaube dass Du Dich hier mal besser nicht aus dem Fenster lehnst mit Deinen beschränkten und infantilen Darstellungsmöglichkeiten.
Antworten
Dilettantrader:

Panik hat außer Dir niemand hier...

20.11.25 20:38
...weil von Deiner investierten AMC Kohle sicherlich das meiste nicht mehr vorhanden ist, weil Du es in die wirklich außerordentlich, also fürchterlich, um nicht zu sagen grottenschlecht performenden AMC Aktie investiert hast, die ihren Anlegern, also auch und vor allem Dir, seit Jahren nur Verluste bringt, also sehr hohe Verluste, nur so nebenbei bemerkt.
Sag doch da mal was dazu, wieviel Verlust Du mit Deinem AMC Paket bis jetzt eingefahren hast. Aber Du schreibst, zum ablenken Deines griffes ins Klo mit AMC, der super schlecht performenden Kinokettenaktie, immer nur von Hycroft, obwohl hier gar nicht das HYMC Forum ist. Bist Du irgendwie dumm oder so, dass Du das nicht verstehst? Was frage ich eigentlich...
Bist Du zufrieden mit der AMC Performance, seit Deinem Einstieg (ca. -96%)?
Antworten
Bauchlauscher:

also sehr hohe Verluste

20.11.25 20:46
Das hätte man aber besser schreien müssen, wie zum Beispiel:

also sehr sehr sehr sehr hohe Verluste

Aber du lernst es halt nicht. Eben Dilletant.
Antworten
Bauchlauscher:

Bist Du irgendwie dumm oder so

20.11.25 20:49
hm.... nach einer Sekunde nachdenken möchte ich dir wie folgt antworten: Nö.

Und jetzt?
Bist du schlauer geworden?
Verkaufe ich wegen dir meine Anteile?
Hast du dir eine Prämie wegen tollen Beleidigungen verdient?
Wedelst du deine Palme oder was machst du eigentlich im normalen Leben?
Falls du deine Palme wedelst, dann Respekt. Dann musst du ein echt starker Kerl ein.
Antworten
Bauchlauscher:

Katzenfutter

21.11.25 19:10
was machen deine Quantums so?

Frage nur, weil interessant...
Antworten
Dilettantrader:

#30681 warum schreien?

21.11.25 21:00
Schreiben reicht doch eigentlich.  Und der Dilettant ist schon wieder falsch geschrieben.  Also wenn du etwas mitteilen möchtest,  was andere verstehen sollen,  musst du eine Rechtschreibung verwenden,  die außer dir auch andere verstehen.  Vielleicht ist das ja dein größtes Problem und du kannst dich einfach nur nicht richtig mitteilen. Du meinst das Richtige, kannst dich aber nicht so ausdrücken...das wird's sein.  Also du musst die Syntax und Semantik in den richtigen Kontext stellen,  dann versteht man was du meinst.  OK, dann verstehe ich das Problem jetzt und du kannst eigentlich gar nichts dazu. Alles klar und sorry dann.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1226 1227 1228 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 61.782 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer haifisch1962 05.12.25 19:26
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--