...neues ATL voraus, denn nach den Q-Zahlen wird es sicherlich einen weiteren Preisverfall geben, da die Ankündigungen des Managements mit den letzten beiden Q-Berichten dann leider nicht eingetreten sein werden, meiner Meinung nach. Um wenigstens die Investoren bei Laune zu halten wird es wohl auch weitere Management Maßnahmen geben, die deutlich zur Kursverwässerung beitragen können, Bogumil berichtete bereits ausführlich dazu. Die Anleger und Investoren wird das wohl bitter enttäuschen und viele werden sicherlich rausgehen wollen, auch um damit Verluste geltend zu machen und diese dann abzuschreiben und/ oder gegen Gewinne zu verrechnen. Bietet sich ja geradezu an und dafür taugt die AMC Aktie dann sicherlich noch. Meine Kursprognose zum Jahreswechsel geht in Richtung deutlich unter zwei Euro, wahrscheinlich sogar unter zwei Dollar. Da es hier so oft erwähnt wurde, bietet sich die Kombination HYMC Gewinne gegen AMC Verluste zu verrechnen ja geradezu an. Der kluge Anleger weiß das steuerlich zu nutzen, der Dumme hält bis alles verfällt...
Nur meine bescheidene Meinung ;o)