Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1224  1225  1227  1228 

noch keiner hier interessiert...

Zugriffe: 7.164.747 / Heute: 536
AMC Entertainme. 2,27 $ -2,58% Perf. seit Threadbeginn:   -88,62%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Dilettantrader:

@Bullish Hopeless...

09.10.25 17:17
Dein Post stellt eine Behauptung dar, die maximal Deine Meinung widerspiegelt. Kannst Du das belegen, das es so ist und sich niemand zum Kauf durch die Beiträge vom Kasper inspirieren lässt? Nein, also was soll ich den Bullshit kommentieren. Von Dir kommt eh nix konkretes und verbindliches, auch nur Schi Schi und Bla Bla. Bis jetzt habe ich von Dir keinen einzigen Beitrag gesehen, in dem Du Dich mit der AMC Aktie beschäftigst, außer Deiner hanebüchenen schlecht recherchierten KI Analyse. Ansonsten und stattdessen arbeitest Du Dich an mir ab, obwohl ich mich nicht erinnern kann aktiv den Kontakt zu Dir gesucht zu haben oder Dich vor Deinen Schimpftiraden jemals angegangen zu haben.
Schreib was kluges zu AMC, dann können wir uns gerne darüber austauschen. Hatte ich ja schon mal vorgeschlagen, aber das scheint Dich irgendwie zu überfordern. Dann arbeite Dich halt weiter an mir ab und huldige dem Bauchlauscher Schwachsinn...
Antworten
Dilettantrader:

Hey Cocobongo...

09.10.25 17:33
...schön Dich hier mal wieder anzutreffen. Das letzte mal hatten wir im Tupperforum miteinander zu tun, vielleicht erinnerst Du Dich? Du wolltest mir immer nicht glauben dass die in die Insolvenz laufen und dann sind sie es doch. Wo Du jetzt auch hier auftauchst, sehe ich echt schwarz für AMC ;o) Nein Scherz beiseite, ich will hier aber nicht mehr weiter rumstänkern, nur wenn Du schon so tolle Informationen zum Posten hast, gib doch mal ein paar Quellenangaben dazu. Dass neue Filme kommen ist nichts neues und normal für eine Kinokette und es hat AMC die ersten drei Quartale auch nix gebracht und im vierten wird es wohl auch nicht anders aussehen. Und welche Analysten meinst du, die den Kurs so hoch sehen? So eine Quellenangabe wäre nicht schlecht, damit man mal mehr Infos bekommt. Aber am aller spannendsten finde ich Deine Aussage, dass ein neues Produkt kommen soll - Spann uns nicht so hart auf die Folter und sag um welches Produkt es sich handelt, dann kann man sich darüber austauschen. Meinst Du eventuell Visual Dubbing oder die 4DX Technologie?
Antworten
Dilettantrader:

@Bullish - eins noch...

09.10.25 17:38
...schreib doch wenigsten Dilettant richtig, sonst führst Du Deine vermeintlichen Zurechtweisungen und Belehrungen irgendwie ad absurdum, finde ich ;o)
Antworten
Bauchlauscher:

"kluges zu AMC"

09.10.25 18:52
Amc ist eine tolle Filmpräsentationsfirma mit der modernsten Technick, die es welt weit gibt.
Die Leute lieben Kino.

Die ersten Knutscher werden meistens im Kino in der letzten Reihe gemacht.

Der Nachwuchs schreit sofort: "Bester Film aller Zeiten" ... siehe MInecroft.
Antworten
Bauchlauscher:

"Beiträge vom Kasper"

09.10.25 18:55
Hat der Dilletant mal wieder in den Spiegel geschaut oder wen meint er jetzt so ganz genau?

Mich ja offensichtlich nicht, ich habe ja einen anderen Usernamen hier.

Ich bin ja nur einer, der seine AMC Anteile fest hält und nicht verkauft. Und dies darf ich sogar. Ganz ohne Strafen und so. Und kostet auch nichts....
Antworten
Bauchlauscher:

"Schi Schi und Bla Bla. "

09.10.25 18:58
Hehe, ich kenne da auch jemanden, der sich über Aktien austauschen möchte, aber am Ene nichts anderes als Beleidigungen, Diffamierungen und Provokationen ans Tageslicht legt.

Wer kann dies nur sein?

a) P...
b) B..
c) D..
Antworten
Bauchlauscher:

"arbeitest Du Dich an mir ab"

09.10.25 19:01
Man man man.....

der Unfug hört ja garnicht mehr auf.... Welcher Dilletant ist denn kürzlich hier aufgetreten, ohne selbst Aktien zu haben, und meint die Menschheit retten zu wollen?

Wer ist dieser Dilletant und warum gibt es diesen?
Antworten
Bauchlauscher:

"aktiv den Kontakt zu Dir gesucht zu haben"

09.10.25 19:02
Wir sind hier nicht bei Tinder oder bei Fakebook.

Und wieso eigentlich bist du hier? Suchst du *XdFTRgTZkjU" ??
Antworten
Bauchlauscher:

"Schreib was kluges zu AMC"

09.10.25 19:04
Schreib du was kluges zu AMC Entertainment, der WELTWEIT führenden Kinoaktie.

Gerne helfe ich:

Kinonews
Taylor Swift
BoxOffice
Minecraft
Antworten
Bauchlauscher:

Bauchlauscher Schwachsinn...

09.10.25 19:05
Ja,
da ist er wieder, der sinnvolle Kommentar zu AMC Entertainment, der tollsten und weltweit besten Kinoaktie.

Was für einen ganz genauen "Schwachsinn" schreibe ich denn hier?

Bitte um eine Antwort.
Antworten
Bauchlauscher:

09.10.25 19:08
Soviel Einfälltigkeit in einen einzigen Post zu verfassen, dass muss eine echt tolle KI sein.

Aber egal....das Depot steigt und steigt und steigt.
Antworten
Dilettantrader:

kluges zu AMC - 2.Teil

09.10.25 20:28
An der Aussage "Amc ist eine tolle Filmpräsentationsfirma mit der modernsten Technick, die es welt weit gibt. Die Leute lieben Kino." kann ich tatsächlich nicht schlechtes finden.
Ich gehe selbst gerne mal ins Kino und einen Film im Kino mit moderner Technik (übrigens ohne ck, nur mit K) anzusehen ist zweifellos ein großartiges Erlebnis.

Allerdings kann man auch sagen, dass wenn ein Unternehmen mit dem was es am allerliebsten tut, nämlich Menschen mit tollen Filmvorführungen zu vergnügen und die dafür die allerbeste und modernste Technik benutzt und damit trotzdem seit Jahren kein Geld verdient und obendrein damit seine Anleger mit massivem Kursverfall verprellt und sie um ihr sauerverdientes Geld bringt, ist leider nicht so toll und klug wie es manche gerne glauben möchten.  
Antworten
Bauchlauscher:

Schau an

09.10.25 21:03
da hat der Trollinger doch mal einen fast sinnvollen Beitrag verfasst.

Vergessen wurde Covid und noch so vieles andere. Es gibt auch andere Aktien die stark unter Covid gelitten haben und sich erholen.

Ich nenne jetzt hier keine....  

Aber AMC wird sich erholen. Und dauert es noch Jahre.
Antworten
Bauchlauscher:

Der Kurs hat recht

09.10.25 22:00
GEDULD!
Antworten
Dilettantrader:

#30639 - Wow - mal halbwegs realistisch

10.10.25 13:22
Jetzt haust Du mich aber echt mal von den Socken - Ein halbwegs sachlicher und sogar noch nachvollziehbarer Post von Dir...warst Du das wirklich?
Natürlich hat besonders auch die Kinobranche wegen ausbleibender Besucher wahnsinnig heftig unter Corona gelitten und heftige Umsatzeinbußen hinnehmen müssen, da stimme ich Dir ausnahmsweise uneingeschränkt zu. Und auch das andere börsennotierte Unternehmen darunter gelitten haben und sich deren Kurse wieder erholt haben ist völlig richtig. Das AMC weiter zunächst noch weiter besteht zweifelt hier auch niemand an, das sie definitiv die Größten sind, eine große Marktpräsenz haben und die diskutiert auch niemand mal eben so weg, da stimme ich Dir nochmal zu. Nur hat sich insbesondere für die Kinobranche durch Corona sehr viel geändert, vor allem das Konsumentenverhalten. Und dazu hat, meiner Meinung, das AMC Board noch nicht die richtigen Maßnahmen ergriffen und die Q-Berichte der letzten Jahre spiegeln das auch eindeutig wieder. Und es geht in diesem Forum hauptsächlich um den Börsenkurs von AMC. Da kann man natürlich auch geteilter Meinung sein, ob er sich langfristig erholt oder nicht, aber in jedem Fall wird eine Kurserholung noch sehr sehr lange dauern, da stimme ich - falls es so kommen sollte - nochmal zu, wobei ich es persönlich nicht glaube. Aber genau zum Austausch solcher Ansichten ist dieses Forum ja gedacht. Wenn man Jahre warten kann, kann es sich auszahlen oder man halt gar nichts mehr, wenn AMC Chapter11 gehen sollte. Diese Wahrscheinlichkeit sehe ich eben als deutlich eher eintretend als eine deutliche Kurserholung.

Zu Deinen von mir als Schwachsinn titulierten Posts habe ich im anderen Forum mal was aufgezählt. Keine Lust dass hier nochmal zu machen
Antworten
Bauchlauscher:

bei " Wow"

10.10.25 22:50
habe ich aufgehört zu lesen.

wird eh nur Müll in den weiteren Zeilen gestanden habe.

Ich #Hodl #Stabil meine Aktien. Kostet nichts und tutu auch jicht weh.
Antworten
Dilettantrader:

...aufgehört zu lesen...

12.10.25 18:58
...war halt mal ein Versuch den Dialog zu suchen. Eigentlich klar, dass es zum Scheitern verurteilt war. An einem ernsthaften Dialog mit irgendwem hier, scheinst Du ja eh kein Interesse zu haben und faktenbasierte Diskussionen sind Dir auch fremd...lassen wir's also bleiben...  
Antworten
Dilettantrader:

AMC Entertainment - Abstufung & D-Rating

12.10.25 19:04
AMC Entertainment ist Teil des 732 Titel umfassenden Anlageuniversum der boerse.de-Signale Aktien USA. In der großen Trendauswertung vom 10.10.2025 ist der Titel von Rang 622 auf Rang 623 abgestiegen. Gesteuert wird das Musterdepot der boerse.de-Signale Aktien USA vom BOTSI®-Advisor, einem nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Trendfolge entwickelten Anlageroboter zur aktiven Steuerung von Aktienportfolios. BOTSI® steht für Best-of-Trends-System-Investment, wobei das vom BOTSI®-Advisor gesteuerte Musterdepot der boerse.de-Signale Aktien USA in der Rückrechnung seit dem Jahr 1999 durchschnittlich 28,6% p.a. gewonnen hat.

Quelle:
www.boerse.de/nachrichten/...inment-von-Rang-622-auf/37956101
Antworten
katzenbeisss.:

Größte Kinokette der Welt auf #623

12.10.25 20:13
warum erfahre ich das JÉTZT erst?
Antworten

katzenbeisss.:

30647 wurde gemeldet wg. fehlendem Hirnwert...

14.10.25 19:01
...so what...
Antworten
Bauchlauscher:

Treffer

14.10.25 21:47
Kaum mal etwas zur AMC Beteiligung an Hycroft geschrieben.... bekommen einige hier Schnappatmung.

Warum den das?  Kommt docheine KE und eine totale Verwässerung, oder?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1224  1225  1227  1228  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 61.782 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer haifisch1962 05.12.25 19:26
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--