Jetzt haust Du mich aber echt mal von den Socken - Ein halbwegs sachlicher und sogar noch nachvollziehbarer Post von Dir...warst Du das wirklich?
Natürlich hat besonders auch die Kinobranche wegen ausbleibender Besucher wahnsinnig heftig unter Corona gelitten und heftige Umsatzeinbußen hinnehmen müssen, da stimme ich Dir ausnahmsweise uneingeschränkt zu. Und auch das andere börsennotierte Unternehmen darunter gelitten haben und sich deren Kurse wieder erholt haben ist völlig richtig. Das AMC weiter zunächst noch weiter besteht zweifelt hier auch niemand an, das sie definitiv die Größten sind, eine große Marktpräsenz haben und die diskutiert auch niemand mal eben so weg, da stimme ich Dir nochmal zu. Nur hat sich insbesondere für die Kinobranche durch Corona sehr viel geändert, vor allem das Konsumentenverhalten. Und dazu hat, meiner Meinung, das AMC Board noch nicht die richtigen Maßnahmen ergriffen und die Q-Berichte der letzten Jahre spiegeln das auch eindeutig wieder. Und es geht in diesem Forum hauptsächlich um den Börsenkurs von AMC. Da kann man natürlich auch geteilter Meinung sein, ob er sich langfristig erholt oder nicht, aber in jedem Fall wird eine Kurserholung noch sehr sehr lange dauern, da stimme ich - falls es so kommen sollte - nochmal zu, wobei ich es persönlich nicht glaube. Aber genau zum Austausch solcher Ansichten ist dieses Forum ja gedacht. Wenn man Jahre warten kann, kann es sich auszahlen oder man halt gar nichts mehr, wenn AMC Chapter11 gehen sollte. Diese Wahrscheinlichkeit sehe ich eben als deutlich eher eintretend als eine deutliche Kurserholung.
Zu Deinen von mir als Schwachsinn titulierten Posts habe ich im anderen Forum mal was aufgezählt. Keine Lust dass hier nochmal zu machen