Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 477  478  480  481  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.239.516 / Heute: 745
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

Alg1er:

Abholung....

01.05.18 13:10
Abholtermin soll Abholzer heissen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +121,24%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,44%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,80%

Vaioz:

hmm

5
01.05.18 13:26
@abholzer Ich kenne das kanadische Recht nicht sonderlich gut, nur wo ich mir sicher bin, dass eine Übernahme nicht am Gläubiger scheitern wird. Entweder wird der Kredit ausgelöst oder man macht es den Herrn Bougie mit anderen Konditionen recht. Nur dass damit eine Übernahme unmöglich wird halte ich für falsch.

@Alg1er Aktuell wird das Cash anscheinend benötigt. Mittelfristig sind die Zinsen natürlich eine Belastung das stimmt. Du solltest aber nicht die hier möglichen Zinsen mit denen in Kanada vergleichen. Dort beträgt der Leitzins immerhin schon 1,25 %. Und Start Ups die Verluste schreiben bekommen immer einen ordentlichen Risikoaufschlag... Deshalb sind die 8 % hoch aber nicht ungewöhnlich hoch.
Antworten
DerBuchmach.:

Die Wiederaufnahme

01.05.18 13:28
des Handels wird sicherlich noch auf sich warten lassen. Ein Indiz ist die Zwischenfinanzierung von 1Mio, da durch die Handelsaussetzung NC an die Fazilitäten nicht mehr rankommt.... muss aber nicht zwingend neg. sein da zwischenzeitlich der neue Kunde präsentiert werden könnte. Das hätte eine Neubewertung zur Folge und einen Squeeze. Ich wage es aber zu bezweifeln dass das alles von NC bewusst so gesteuert wurde.
Antworten
karibik:

mal zum lesen:

01.05.18 13:32
www.linkedin.com/pulse/...ther-netcents-coin-jean-marc-bougie
Antworten
lookygucky07:

ich gehe von einer kurzfristigen

9
01.05.18 13:53
Erneuerung der IT-Infrastruktur aus. Die Anzahl der Transaktionen steigt... Durch die Aufnahme von einem Big Player kann es ziemlich schnell zu einem Kapazitätsengpass kommen...

Die Systeme, die bei einem *guten bis top* Finanzdienstleister im Einsatz sind, werden standardmäßig mehrfach + parallel geschaltet.Und das verursacht enorme Kosten (z.B. Lizenzkosten, Datenbanken, Server).

Wenn NetCents in einer High-End Liga mitspielen möchte, dann muss der IT-Stand entsprechend nachgezogen werden. Ein Systemausfall darf nicht vorkommen!!!

Antworten
Frozenfrog:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund

01.05.18 14:14
Antworten
mehrmeer:

NEWS

4
01.05.18 15:07
ceo.ca/@newswire/netcents-technology-corporate-update
Antworten
Gurrr:

Beruhigend:

01.05.18 15:12
"The halt has not had any impact on the Company's operations, and the Company continues to process transactions, onboard merchants, and otherwise conduct business as usual."

Allerdings dauert mir das Ganze auch schon etwas lange. Mal sehen, ob wir am 9. Mai dann wieder handeln können. *hust* iPayment *hust*

conferences.ipaymentinc.com/
Antworten
Jofinwolf:

Übersetzung durch google

01.05.18 15:16
Der Stillstand ist darauf zurückzuführen, dass die Gesellschaft fortlaufende Offenlegungspflichten nicht erfüllt. Das Unternehmen arbeitet fleißig daran, diese Angelegenheit zügig zu lösen. Sobald die Anforderungen erfüllt sind, wird erwartet, dass der Handel wieder aufgenommen wird.

Der Stillstand hatte keine Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens, und das Unternehmen führt weiterhin Transaktionen, an Bord von Händlern und ansonsten wie gewohnt Geschäfte durch.
Antworten
regensonne65:

unfassbar

01.05.18 15:18
Wenn man börsennotiert ist, sollte man aber schon in der Lage sein, seinen Offenlegungspflichten nach zu kommen - puha,....manchmal wünsch ich mir ja völlig auf dem Holzweg zu sein, aber
Netcents schafft es in regelmäßiger Sicherheit mich ein ums andere Mal zu bestätigen.

Ich habe schon vor Monaten drauf hingewiesen, das es auch jede Menge technische Probleme bei den Kryptocoin-Transfers gab - ich hoffe das sie das mittlerweile im Griff haben und das
das noch wieder alles grün wird,....

Warum die Tatsache, das meinen seinen Offenlegungspflichten permanent nicht nachkommt eine News wert ist, hat auch schon ein gewisses "Gschmäckle",...  
Antworten
Gurrr:

@regensonne65

01.05.18 15:20
"Ich habe schon vor Monaten drauf hingewiesen, das es auch jede Menge technische Probleme bei den Kryptocoin-Transfers gab"

Aha, ist das so? Vor "Monaten" gab es noch keine Krypto-Zahlungen über Netcents, ergo kann es auch keine Probleme gegeben haben.

Echt lustig, wieviele Nonames hier seit dem Halt ans Tageslicht gekrochen kamen.
Antworten
Cango1:

Da warten wir

01.05.18 15:22
Seit einer Woche und länger dann so ein Nachricht. Das wussten wir bereits.
Das die Geschäfte weiter gehen.
Per Twitter haben die das doch schon vermittelt..
Die sollen mit der richtigen Nachricht kommen...
Antworten
Jofinwolf:

@Alenquer # 11987

01.05.18 15:23
ich gebe dir vollkommen recht. Nur dass der Blog heute schon kommt... es geht bald los. Schnallen wir uns an :-)))

Greez us dem Aargau
Antworten
Zvier:

kongo 0

01.05.18 15:31
deine klappe würde ich auch gerne mal vermessen,... scheint ja sehr groß zu sein.
Antworten
regensonne65:

@ Gurrr

01.05.18 15:32
@ Gurrr

Lies mal ein paar hundert Seiten zurück - ich war schon lange investiert, da kanntest du die Aktie noch gar nicht, "Nonames" ist also weder stimmig noch relevant.

Nach dem 01.12 und dem Start des NCCO gab es jede Menge Probleme - ich habe selber versucht zu traden - da sind BTC Buchungen doppelt vorgekommen usw. Das bei einer so "sicheren" und "zukunftsweisenden" Technik ?

Ich verstehe es ja, das man den ganzen Bashern hier so begegnet, war selber vor ein paar Monaten genervt davon - meine Intention hier zu schreiben hat auch nichts mit dem Trading Halt zu tun, ich weiss aber auch das einige hier lesen, die sich wirklich noch von Argumenten überzeugen lassen und eben nicht blindlings laufen vor Gier,....

Nochmal  -  es kann ALLES gut gehen, aber die Dinge, die derzeit passieren als geplant oder sogar toll zu bezeichnen ist schon recht weltfremd.

Ich bin jetzt auch wieder raus hier, hatte nur Langeweile und gesehen was hier seit einer woche los ist - es soll sich ja jeder sein eigenes Bild machen - völlig ok.....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gurrr:

@regensonne65

01.05.18 15:40
Jojo, schon klar. Das sind alle deiner bisherigen Beiträge:+
http://www.ariva.de/forum/...mp;page_size=25&page=0&type=last

Wenn du mit Crypto-Transfers die eigene Exchange meinst, z.B. NCCO -> BTC, ETH -> FIAT etc. dann mag das damals bei dir so gewesen sein. Ich hatte damals keine Probleme was das betrifft. In der Zwischenzeit hat sich da zudem einiges getan.

Aber ja, hau du mal schön wieder ab. Wenn dir doch so langweilig ist und du so ein toller Samariter bist, dann geh an die Tafel und verteile Essen an die, die wirklich Hilfe benötigen.
Antworten
Zvier:

sag ich`s doch....!

01.05.18 15:41
Antworten
Mark Tlage:

keine Ahnung warum mein Beitrag versteckt wird,

2
01.05.18 15:52
aber bevor donna hier weiter Lügen verbreitet:

Es besteht ein RIESEN Unterschied zwischen:

"kontinuierlich Offenlegungspflichten nicht erfüllt" (wie donna es wohl FALSCH übersetzt hat)
und
"kontinuierliche Offenlegungspflichten nicht erfüllt" !!!
Antworten
abholzer:

Aktuelle Shortzahlen 01.05.18

6
shortdata.ca/...s-technology%20inc.-short-sales&sym=NC.CN
Antworten
Mark Tlage:

ups falscher Thread ;)

Antworten
Neuling2018:

Wie können short zahlen sich verändern wenn nicht

01.05.18 16:08
oder ist wieder offen? Bei google steht kein kurs
Gruss
Antworten
mehrmeer:

Eric Brown on stage

01.05.18 16:11
twitter.com/AliantPayment
Antworten
TKone:

Tweet

01.05.18 16:16
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1052591
Antworten
LittleZockerB.:

schon bekannt?

2
01.05.18 16:19
news.net-cents.com/2018/05/01/corporate-update-2/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 477  478  480  481  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--