Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2410  2411  2413  2414  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.633
Zugriffe: 16.157.014 / Heute: 428
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

I2c

8
12.12.20 09:11
Ein klasse Artikel wo wieder mal i2c NetCents als Partner bestätigt!

www.fintechmagazine.com/digital-payments/...ate-impact-crypto

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

Moin @Boki

 
12.12.20 09:13
Schauen wir mal :-) nc ist ja für seine tenbagger ordentlich bekannt in der Börsen Welt.
Allmählich denke ich mir das ich weiterhin aufstocken soll aber keine Ahnung :3 sowie in den nächsten 5 Jahren den Effekt wie netflix und co haben welches 10 jahre brauchten um an der Börse sich hoch zu halten :-) 3+
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

DrNasenspray: ja trotzdem ist das mit Vorsicht

 
12.12.20 11:46
zu genießen. Eventuell haben wir im Dezember etwas wovon wir lange träumen aber auch nicht so Safe das Ding.  Wenn es möglich ist nachzulegen, dann sogar eher wenn die Bewegung wirklich spürbar sein wird, denke bisher hatten wir genug Lernstoff ;-)

NC Twittert gerne derzeit dass es bald absolut abgehen wird und jetzt noch etwas Tee Time mitbringen und warten. Aber wenn Bewegung kommt und es gut aussieht, dann kann ich meinen Invest gerne auf unbestimmte Zeit verlängern. I hope so
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gen Norden
Gen Norden:

Gestern ebenfalls nachgekauft

 
12.12.20 17:26
Der i2c Artikel zeigt doch wieder, dass alles in die richtige Richtung geht.
Zusätzlich wäre es im Moment ziemlich einfach auf den Krypto-Hype mit 1-2 Nachrichten zu springen, damit der Kurs steigt.
Wieso wird sich trotz aller positiven Marktsignale nahezu kontraproduktiv verhalten?
Weil was in der Pipeline ist, wofür es sich lohnt zu warten.
Es ist nur meine Meinung zu dem Thema.

Ein schönes Wochenende allen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

.....

 
12.12.20 17:31
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

......

 
12.12.20 17:43

Also kommt jetzt.......mal ernsthaft!!!


1.  NetCents hebt sich im Bereich der wahren Zahlungsinnovatoren, die große Ideen in die Realität umsetzen, von der Masse ab“, meint Kevin Fox, EVP of Sales von i2c. „Wir freuen uns sehr darauf, als Partner des Unternehmens dazu beizutragen, seine Produktvisionen zum Leben zu erwecken.“





2.   i2c hat seinen Hauptsitz im Silicon Valley (USA) und hat eine

""""einzigartige Software entwickelt"""",

mit der die Einführung des Visa-Produkts von NetCents forciert werden soll. i2c arbeitet derzeit mit mehr als 1.000 auf die globale Zahlungsbranche spezialisierten Unternehmen zusammen und ist in über 200 Ländern tätig.



Nochmal......ic2 hat eine einzigartige Software entwickelt mit der die Einführung des Visa-Produkts von NetCents forciert werden soll.

Wie ich hier herauslesen kann, hat ic2 diese Software nur für Netcents entwickelt......das ist doch der Haaaammer, oder nicht?




Sooooo.....liest euch die 2 Punkte durch und beurteilt selbst....


Ich sage nur.......einfach Hammer !!!!


So und jetzt wieder an diejenigen,  die mich sperren lassen......

Hier ist die Quelle dazu, die ich immer hinzufüge, aber trotzdem von jemanden gemeldet werde......sehr traurig!!!!



Q u e l l e:


www.irw-press.com/de/news/...rte_53952.html?isin=CA64112G1054

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Devon85
Devon85:

Ich finde es klasse

 
12.12.20 17:52
Das es endlich mal wieder eine Nachricht gibt von jemand aussenstehenden der Netcents erwähnt. Das kam so noch nicht oft vor, aber es wird jetzt immer mehr, und die Geschichte mit i2c könnte was feines werden. Heute ist das Gewinnspiel zuende. Ich bin gespannt was als nächstes passiert.

Auch wenn Netcents jetzt etwas länger gebraucht hat mit der KK, trotzdem glaube ich trotzdem das es jetzt losgeht. Sowie Netcents und Moore alarm auf den Sozialen Plattformen machen, Muss da was kommen!

Ansonsten darf er sich nirgendwo in real zeigen :D
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

.......

 
12.12.20 18:01

Und hier mal was über
Jim McCarthy, Präsident von i2c !!




Die Zukunft des Zahlungsverkehrs mit Jim McCarthy

Von Jim McCarthy
3. Dezember 2020
Post teilen
Jim McCarthy, Präsident von i2c, hat sich kürzlich mit Unifimoney zusammengesetzt, um die Zukunft der digitalen Zahlungsbranche zu erörtern. Jim verbrachte 20 Jahre bei Visa, wo er den Zahlungsbereich betrat, kurz bevor der Dot-Com-Boom die Welt auf Online umstellte. Nachdem Jim den Titel des Executive Vice President für Innovation & Strategic Partnerships bei Visa inne hatte, wechselte er zu i2c, einem Emittenten-Verarbeitungsunternehmen, von dem er glaubt, dass es den digitalen Zahlungsraum auf der ganzen Welt vollständig stören wird. Ihr seid Experten für Backend-Zahlungstechnologie. Gibt es eine weniger bekannte Zahlungstechnologie, die in den letzten fünf Jahren den Weg geebnet hat? McCarthy: Ja, ich denke immer noch, dass wir uns in einem frühen Stadium einer vollständigen Demokratisierung der Zahlungen befinden. Damit meine ich, dass die frühen Arbeiten zur Unterstützung von Apple Pay, die zur Erstellung von Token geführt haben, heute eine sichere Zahlung auf jedem mobilen Gerät ermöglichen. Da sich IoT-Geräte jedoch weiter vermehren, bedeutet dies eine Zukunft, in der Autos zum Handel, Geräte zum Handel und mehr werden. Wenn das Internet mit Dingen innerhalb und außerhalb des Hauses verbunden ist, wird es irgendwann zu einem Handel kommen. Das, worüber ich mich am meisten freue, ist die Möglichkeit, Zahlungsanmeldeinformationen für all diese Geräte zu erstellen und anschließend bereitzustellen. Bei Visa haben wir frühe Experimente in diesem Bereich durchgeführt, die sich allmählich auszahlen. Es gibt eine Firma namens PureWrist, mit der wir hier bei i2c zusammenarbeiten. Sie verfügt über ein Armband, in das Sie effektiv eine Zahlungskarte laden können. Jetzt haben wir ein Armband, mit dem Sie tippen und bezahlen können. Wir haben einen weiteren Kunden namens Car IQ, der Autos effektiv an Zahlungsausweise bindet. So wird das Auto selbst zu einem Zahlungsnachweis, mit dem Sie an der Pumpe oder in Fast-Food-Restaurants bezahlen können. All diese Dinge sind noch früh, aber die große Veränderung ist die Möglichkeit, aus der Plastikkartenumgebung herauszukommen und Kunden digital zu gewinnen und dann Zahlungsanmeldeinformationen in Echtzeit bereitzustellen, damit sie Sie nach Ihren Wünschen bezahlen zu können.


Achtung Quelle::::


www.i2cinc.com/blog/the-future-of-payments-with-jim-mccarthy/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK tennie
tennie:

news

 
12.12.20 20:57
weiß jmd was neues bzgl. der bank compliance?
die benötigt man ja für die KK...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

......

 
12.12.20 21:46


Info für Neulinge!!!

Also Sicherheit gibt Netcents aufjedenfall!!

Von 2016

NetCents implementiert modernste Compliance-Technologie Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 13. September 2016) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) ("NetCents" oder das "Unternehmen") freut sich, die Integration einer hochmodernen globalen Identität bekannt zu geben Überprüfung auf seiner Plattform. Die Identitätsprüfungslösung kann verwendet werden, um auf 4 Milliarden Verbraucher weltweit zuzugreifen und sicherzustellen, dass NetCents Kunden schnell an Bord nehmen kann, während die internationalen Regeln zur Bekämpfung von Geldwäsche (AML) und Know Your Customer (KYC) eingehalten werden. Die Identifizierung Ihres Kunden oder Mitglieds und Know Your Customer sind zu zwei der größten Herausforderungen in der Finanzdienstleistungsbranche geworden. Um den AML- und KYC-Regeln zu entsprechen, hat NetCents eine Vielzahl internationaler Anforderungen an die elektronische Identitätsprüfung unterstützt. "Es hat für uns Priorität, sicherzustellen, dass sich unsere Benutzer schnell und einfach anmelden und die NetCents-Plattform nutzen können", kommentierte Clayton Moore, CEO und Gründer von NetCents Technology Inc., "Die sofortige Überprüfung der Identität ist ein wichtiger Schritt, um Vertrauen und Sicherheit online zu ermöglichen Dank der neu integrierten Compliance-Technologie auf dem neuesten Stand der Technik kann NetCents unseren Benutzern eine einfach zu bedienende, sorgenfreie und vertrauenswürdige Plattform bieten. "



Quelle::

www.newsfilecorp.com/release/22547/...t-Compliance-Technology
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

Letzte Warnung, Holzi...

 
13.12.20 14:15
Grips ist ein fake und eine getarnte Bombe für dieses Forum.
BoBo fängt gerade auch - wie angekündigt - an, sich zu outen.
Halt Deinen Laden sauber!
Die offensichtlichen sind das geringere Übel. Zumal sie halbwegs fakten beitragen...
NmMfu
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banker80
Banker80:

Wie ich sehe...

 
13.12.20 16:59
...hat das peinliche Geflehne von gripsilein z.H. von Moore geholfen, dieser hat sich ja umgehend mit "Big News" gemeldet...

*IRONIE OFF*

Ich habe soeben meine "buy the dip" auf drei Kryptos geschlossen und darf ein paar k Gewinne auf meinem Konto begrüssen...

Warum hier so viele jammern und sich nur auf NC beschränken, wenn Gewinne in solchen Märkten auf dem Boden liegen und man sie nur aufheben muss, für mich nicht verständlich...aber eben...

- Fehlendes Wissen
- Kein Investitionskapital
- auch ja, und fehlendes Wissen...

Und meine 80K Stk. NC können gerne noch ein wenig auf dem aktuellen Niveau abwarten, bin zum Glück nicht wie andere auf dieses Kapital oder einen Gewinn angewiesen...

So, schönen Sonntag Abend und haltet die Kryptomarkt im Blicke....Gewinne lauern dort wie Sand am Meer...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

...

 
13.12.20 21:00
ein kleiner Gruß von gesperrten Grips:

de.cointelegraph.com/news/...-room-buying-the-bitcoin-quietly
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK p12311
p12311:

...

 
13.12.20 21:13
Komisch, hatte letztens einen Traum, dass der Kurs um insgesamt 840 % gestiegen war. Das wäre zu schön. Aber wer weiss...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Banker80

2
13.12.20 21:14
Du bist der BESTE und GEILSTE Aktionär aller Zeiten
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aeneas
Aeneas:

@p12311

 
14.12.20 08:19
Ich mag deine träume und drück die daumen, dass du insgeheim ein hellseher bist
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK antres32
antres32:

Wow-BTC hat heute schon wieder einen guten

 
14.12.20 08:34
Start-Kurs verdoppelt in einem Monat. Was macht denn unsere Turbo Netcents-hoffentlich können wir das kleine Plus halten-oder gehts weiter abwärts!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Devon85
Devon85:

Hmm

 
14.12.20 10:01
Könnt ihr die gewinner vom 11.12 und 12.12 sehen? Eigentlich sollten die gestern bekannt gegeben werden. Und heute der gesamt gewinner...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK St.Martin
St.Martin:

Einer von 25?

 
14.12.20 11:00
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...ryptowaehrungen-9592515

2021 rappelt es im Karton.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

...

 
14.12.20 11:08
www.finanztrends.info/...ie-chancen-auf-einen-kursausbruch-2/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK thesuprimer
thesuprimer:

realistisch

2
14.12.20 12:58
jetzt mal ganz unabhängig von dem ganzen gepushe und gebashe von NC.

Denkt ihr realistisch dass wir hier jemals wieder richtung 2€ pro Anteil kommen?

mMn wächst NC einfach zu langsam und profitiert zu wenig vom boom gerade. Entweder die Technik (sollte sie wirklich so toll sein) wird aufgekauft oder NC kann sich im Wettbewerb nicht durchsetzten, da die großen Player auf die Idee kommen.

meine meinung aber würde gerne eure hören.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK thesuprimer
thesuprimer:

.....

 
14.12.20 13:00
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...ryptowaehrungen-9592515

Hier wird zum beispiel auch kein wort über netcent verloren^^
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK antres32
antres32:

Wenn alles bei Netcents so toll sein sollte-

 
14.12.20 13:17
hätte man schon längst andere Kurse-wie bei den anderen Kryptos-die steigen und nicht fallen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

thesuprimer

 
14.12.20 13:21

Deshalb steht da....zusammenarbeit mit 25 Unternehmen.


Und vergiss nicht, dass Netcents 3 weitere Vorteile hat, die andere nicht haben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK XL10
XL10:

@AP

 
14.12.20 14:48
Die da wären!?  

Seite: Übersicht ... 2410  2411  2413  2414  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--