Anzeige
Meldung des Tages: Fundamental stark, Kurs zu niedrig – Chance beim Krebs-Impfstoff-Pionier!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2368  2369  2371  2372  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.350.977 / Heute: 1.599
NetCents Technol. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Wollikombi:

An alle Näher und Trader und Leerverkäufer

2
13.11.20 19:08
Und so sagte es die Weissagung, dass Net"Cents" Technology im Jahr 2021 zu Net"Dollar" Technology wird!!!

Also S.c.h.n.a.u.z.e halten!!!?

Auf das ich gesperrt werde jetzt. Ihr könnt mich alle am A.r.s.c.h lecken...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,14%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,07%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,92%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,68%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,96%

Wollikombi:

Nicht Näher

13.11.20 19:10
sondern Bäshern!!!
Antworten
shearer9:

@Wollikombi

13.11.20 20:00
Muss dir da wirklich beistimmen.
Seit Wirecard bin ich sehr vorsichtig geworden aber muss seit vielen Recherchen sagen dass dies eigentlich nur aufgehen kann.
Nicht wie bei wirecard wo keiner genau Infos bekommen hat, da läuft es ganz anders.

Hoffen wir das beste.

Gruß aus Tirol  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Banzai:

ja

2
14.11.20 10:12
ja die Karte ist ein schönes Gimmick, ein ´nice to have´, was ein bisschen Aufmerksamkeit und Werbung erzielt.

Wann die Karte kommt hängt sicherlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr von NetCents ab, sondern von VISA.  Besser auf alle Fälle die Karte kommt auch physisch, denn so ist der Verbraucher: er will etwas handfestes.

Die Strategie und das Augenmerk von NetCents ist jedoch im Moment sowieso eine andere, nämlich das Onboarding von so  viel wie möglichen  merchants , damit die Händlerbasis grösst möglich wird.  Oder anders ausgedrückt: je mehr Kunden NetCents aufzuweisen hat, umso besser ihre Position in Verhandlungen.

Ihr seht:  die Priorität vom Kleinanleger und von NetCents ist im Moment nicht die selbe.

Der Kleinanleger meint mit der Karte hätte NetCents alles geschafft;  er will Balsam auf seine Anlegerseele.
NetCents bemühen sich allerdings ihren Stock an Händlern und Firmenkunden (B2B) zu vergrößern um die Basis der User so breit wie möglich werden zu lassen.

Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt verständlich rüberbringen.

und tschüss...

Antworten
Banzai:

PS

14.11.20 10:17
also nicht falsch verstehen bitte.
Ich freue mich auch auf die Karte, aber das onboarding finde ich wichtiger.

Adieu
Antworten
Phönixx:

Genau so ist es, Mäuschen :-)

14.11.20 10:38
Antworten
vergeigt:

Banzai

2
14.11.20 11:12
Sehe ich genauso. Ich denke ab 2021 kann NC dann durchstarten.
Die Zeit werde ich noch nutzen um meinen Bestand nochmals zu erhöhen.
Denke schon die nächste Woche wenn die enttäuschten Anleger Ihre Anteile
wieder  billig wegschmeißen .
Antworten

bally:

FutureSelection

3
14.11.20 12:20
FutureSelection,
sehr guter Beitrag und du hast es geschnallt, Top !!!!

CM selber sagt die KK ist ein Gamechanger und hier
hört man jetzt Gimmick, KK als Balsam für die Anlegerseele, sorry
das ist Blödsinn.
Antworten

Pitsch:

KK- Gamechanger?

4
14.11.20 13:18
Vielleicht ist die KK gerad jetzt "noch" kein Gamechanger?

Man stelle sich jedoch vor, dass man mit den Merchants vereinbart hat, dass sie an ihren POS die KK promoten. Was würde dies bedeuten? Das bedeutet ganz einfach:

- Höhere Visibilität (Bekanntheit)
- Höheres Interesse an einer solchen Bezahlmöglichkeit
- Mehr Leute mit einer NC-KK
- Mehr Leute mit einer NC-Wallet und vielleicht auch mehr Trader an der NC-Plattform
- Mehr Marktanteile zugewinnen
- Weniger Marktanteile für die Mitbewerber
- Steigende Kurse
- Bessere Finanzierungsmöglichkeiten über KE

und vieles Mehr...

Also, ich sehe da schon einen bestimmten Vorteil. Es ist nur ein Puzzle im Ganzen Bild. Aber ein sehr wichtiges.
Antworten
Choo:

NC V KK

3
14.11.20 14:59
NC hat ganz klar ein Maulkorb verpasst bekommen und wird, wenn VISA die Freigabe erteilt, eine News raushauen. Zudem wird NC auch eine Meldung rausgeben, wenn sich das ganze doch bis 15. 01.2021 verzögert.

Aber eins kann man sagen: Es gibt endlich eine Timeline für die KK und vergisst bitte nicht die ganz anderen offenen Themen von NC. Da kann es noch andere News kommen.

Freuen wir uns auf spannende Wochen!
Antworten
Aeneas:

@Future

3
14.11.20 16:58
Ich teile deine Einschätzung nicht und finde diese Argumentation auch sehr gefährlich, denn sie implementiert in meinen Augen eine falsche Realität.
Wieso ich dieser Meinung bin zeige ich anhand deiner Aussagen auf.

Zitat:
- Netcents und seine Lösungen sind real - bestätigt durch VISA!
Zitat Ende.
Inwiefern liegt hier eine Bestätigung durch VISA vor? NC ist/wird ein Kunde von VISA, da stellt sich VISA nicht hin und prüft den Kunden auf Mark und Bein. VISA interessiert sich hier nur für zwei Sachen. Machen Sie Gewinne und haben Sie irgendein Risiko? Hier wird die Antwort eher so aussehen, dass sich VISA bei solchen Unternehmen vertraglich besonders absichern wird.
Es kann also auch dein Bäcker kann eine KK by VISA rausbringen. Frageist halt wieviel er Visa dafür zahlt. Visa stellt sich aber nicht in die Backstube um zu schauen, ob das Brot real ist.

Zitat:
- Netcents Technik ist einzigartig - bestätigt durch VISA!
Zitat Ende.
Das belege bitte mal. Denn das ist eine Unterstellung und entspringt deinem Wunschdenken.

Zitat:
- Netcents Technologie funktioniert - bestätigt durch VISA!
Zitat Ende.
Gleiches. Leg bitte auch für diese Behauptung, dass Visa die NC Technologie bestätigt, vor.
Ansonsten sind deine Aussagen hier Marktmanipulation, da du vorgibts, dass VISA diese Technologie geprüft und für funktionsfähig befunden hat.

Zitat:
- Netcents öffnet den Kryptomarkt für normale Konsumenten - bestätigt durch VISA!
Zitat Ende.
Naja, nicht bestätigt, aber durch die Zusammenarbeit. Wobei es weniger um normale Kunden geht, als um eine besondere Art der Kryptonutzung (als normales Zahlungsmittel)

Zitat:
- Netcents wir für viele neue Partner interessant - durch die Bestätigung von VISA!
- Netcents generiert neue Umsätze - durch die Zusammenarbeit mit VISA!
Zitat Ende.
Da hast du Recht.

Persönlich finde ich wie aufgezeigt deine Formulierungen gefährlich, denn sie unterstellt, dass es eine externe Prüfung und Legitimation von der NC Technologie gab. In all den News habe ich das aber nicht gelesen. Wenn also solch eine Bestätigung durch VISA vorliegt á la "die NC Technologie ist einzigartig und funktioniert", dann reiche doch bitte den Link nach. Und bitte kein Link aus dem NC Universum, sondern direkt von VISA.
Antworten
FutureSelectio.:

@Aeneas

3
14.11.20 17:42
Marktmanipulationen und falsche Unterstellungen - Ja dann fang an Deine Beiträge zu prüfen!

Ich gehe nicht auf Deine wirren und aus dem Zusammenhang gerissenen Behauptungen ein - denn Du bist nicht an Informationen und Aufklärung intressiert.

Aber nur kurz:

- Dein Bäcker kann keine Kreditkarte herausgeben - er muss eine Bank beauftragen, eine Kreditkarte mit seinem aufgedrucktem Namen herauszugeben. Die Karte, die Forderungen und Verpflichtungen hast Du von/gegenüber der der Bank XY...
Soviel zu Deinen professionellen Informationen und Beiträgen!

- Bestätigt durch VISA / findet gerade statt / nennt sich VERIFIZIERUNG (lt. Duden - durch Überprüfen die Richtigkeit einer Sache bestätigen).

Ich weiss Ja, dass Du an Auf- und Klarstellungen nicht interessiert bist!
Wenn es Dich nicht intressiert was ich schreibe , dann bitte nicht lesen!

Allen anderen VIEL ERFOLG!!!
Antworten
Aeneas:

@Future

14.11.20 18:23
und wieso unterstellst du mir schon wieder nicht an Aufklärung interessiert zu sein, dann würde mir dein Gewäsch ja nicht tangieren.
Und zum einen ist die Verifizierung nicht abgeschlossen, aber du stellst das hier als Fakt dar. Das ist schlichtweg falsch. Denn du behauptest, das VISA es bestätigt hat.
Zum anderen, was ist denn Bestandteil einer Verifizierung? Nicht die Kontrolle der Technologie, sondern da werden andere buchalterische Sachen geprüft. Schließlich hat VISA auch nicht bei der Lufthansa wegen der Miles und More Karte geprüft ob die Flieger tatsächlich fliegen.

Und zu unserem Bäcker Beispiel und der Co-Branding Karte, was prüft denn Visa bei der Bank? Etwa ob deren App funktioniert, nein zu prüfen die Bücher und die vorhandenen Lizenzen. Soviel zu deiner unprofessionenen Art.

Und ja, mich interessiert was du schreibst, vorallem wenn du Sachen als Fakten darstellst die es nicht sind. Wenn es Fakten sind, dann belege es vernünftig. Mit Link einer Meldung seitens VISA, dass die Technolig von NC funktioniert und einzigartig ist. Wenn du das nicht kannst, solltest du in Ruhe noch einmal über deine Formulierung nachdenken.
Antworten
FutureSelectio.:

@Aeneas

3
14.11.20 18:30
ich werde Dir nicht mehr helfen das Forum voll zu müllen...

Kurzform für Dich:

Ist die Kreditkarte wichtig?
Ja, sehr wichtig sogar....
Warum...
Netcents und seine Lösungen sind real - würde durch die VERIFIZIERUNG der Karte durch VISA bestätigt!!

Hör bitte mit den FALSCHEN UNTERSTELLUNGEN AUF!!
Du musste jetzt keinen weiteren Roman verfassen - ich werde Dir nicht mehr antworten / Grund bereits berschrieben!
Antworten
Aeneas:

Future

2
14.11.20 18:42
Deine Worte:
Netcents und seine Lösungen sind real - würde durch die VERIFIZIER­UNG der Karte durch VISA bestätigt

würde - konjunktiv. Bis dahin ist es aber kein Fakt, so wie du es darstellst. Also ist es von dir eine falsche unbelegte Aussage.

Kurz genug?
Antworten
Pitsch:

Es wird sich noch sehr früh genug zeigen

3
14.11.20 18:49
ob NC eine Karte raus gibt oder nicht. Wieso kann man nicht abwarten? Wenn die Zertifizierung positiv abgeschlossen werden kann, wird man dies auch in einer Mitteilung melden können. Dabei möchte ich aber nicht wieder hören, dass man dies Seitens VISA nicht bestätigt hat.

Das ist doch absoluter Quatsch! NC alleine hat die Pflicht gegenüber dem Markt und seinen Aktionären über Veränderungen zu informieren. NC alleine wird daran interessiert sein, dem Markt mitzuteilen, dass nun endlich die KK raus ist, wenn es soweit wäre. Allenfalls kann jeder VISA anschreiben und nachfragen, ob diese Zertifizierung tatsächlich positiv verlaufen ist und NC in der Lage eine KK rauszugeben.

Wäre NC technisch noch nicht so weit um einer Zertifizierung stand zu halten, hätte man wohl noch keine Termine genannt. Somit gehe ich im Guten "Glauben" davon aus, das alle erdenklich mögliche in die Wege geleitet wurde, um diesen Prozess positiv abschliessen zu können.

Wäre NC in sonstiger Art und Weise noch nicht bereit, sich einer Zertifizierung zu stellen, dann DITO!

Also ein wenig gesunden Menschenverstand sollte man schon mitbringen, wenn man an der Börse sein Geld verdienen möchte. Ich spreche für mich persönlich und möchte niemandem zu Nahe treten. Ich denke genug Wissen und Erfahrung zu haben, um bewerten zu können, ob ich es mit einem SCAM zu tun habe, oder nicht.

Und mich hier von einigen Usern belehren zu lassen erscheint mir tatsächlich sehr unverschämt. Aber jedem das Seine.
Antworten

Kennylogin:

Interessant, von letzter Woche

14.11.20 19:41

coin-hero.de/news/...on-kryptowaehrungen-per-kreditkarte-ein/

"Die Bank schätzt, dass e-Wallets in fünf oder weniger Jahren die zweithäufigste bevorzugte Zahlungsmethode nach Karten und der Favorit für die Generation der Millennials sein werden.

NetCents bestätigte, dass American Express, Mastercard und Visa sich alle einig waren, Teil der unglaublichen Reise zur Verbesserung der Zugänglichkeit von Kryptowährungen zu sein. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass die Einführung dieser Funktion das Unternehmen in eine Position der Prominenz im Bereich des digitalen Zahlungsverkehrs bringen wird."
Antworten
Aeneas:

@pitsch

14.11.20 19:44
da ich das auf mich beziehe, wo belehre ich denn jemand, wenn ich Probleme damit habe, dass unbelegte Behauptungen als Fakten dargestellt werden.
Schade, dass du sowas als unverschämt empfindest und nicht das andere.
Antworten
Pitsch:

@Aeneas

2
14.11.20 20:03
mein Posting war nicht auf Dich bezogen. Tut mir echt leid, wenn das so rüber gekommen ist. Verallgemeinert möchte ich darauf hinweisen, dass hier alle Personen erwachsen sind und ein bestimmtes Mass an gesundem Menschenverstand besitzen.

Sowas wie Gutmenschen in Foren gibt es nicht! Und wer das behauptet, soll dies TESTIERT beweisen! Oder mit Quelle unterlegen.

Klar ist, dass investierte doch eher positiv dem Unternehmen gegenüber stehen. Das liegt in der Natur der Sache. Man kann jedoch auch selbstkritisch sein und gewisse Dinge hinterfragen. Aber das, was die Basher hier abziehen entbehrt sich meiner Logik - ausser, man will gewisse Zielgruppen manipulieren um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Klar, es gibt auch Pusher Foren! Aber solche würde man auch sehr schnell als solches identifizieren.

Üblicherweise sieht man am Kurs sehr gut an, ob das Unternehmen ihre Ziele tatsächlich gedenkt umzusetzen, oder nur am Kapital der Anleger interessiert ist. Wenn hier tatsächlich sowas wie Betrug stattfinden würde, wäre der Kurs längst im Keller.

Die Realität sieht jedoch sehr ernüchternd aus - eher im positiven Sinne.
Antworten
Pitsch:

Wenn die Mehrheit der Merchants

2
14.11.20 20:08
beginnen ihre Zahlungsmethoden auf Kryptos zu erweitern, dann werden die Millennials  auch eher damit beginnen dieses zu nutzen. Ich denke, da ist Platz für mehrere Unternehmen in diesem Bereich. Es wird nicht nur 1 Player geben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2368  2369  2371  2372  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--