Ich teile deine Einschätzung nicht und finde diese Argumentation auch sehr gefährlich, denn sie implementiert in meinen Augen eine falsche Realität.
Wieso ich dieser Meinung bin zeige ich anhand deiner Aussagen auf.
Zitat:
- Netcents und seine Lösungen sind real - bestätigt durch VISA!
Zitat Ende.
Inwiefern liegt hier eine Bestätigung durch VISA vor? NC ist/wird ein Kunde von VISA, da stellt sich VISA nicht hin und prüft den Kunden auf Mark und Bein. VISA interessiert sich hier nur für zwei Sachen. Machen Sie Gewinne und haben Sie irgendein Risiko? Hier wird die Antwort eher so aussehen, dass sich VISA bei solchen Unternehmen vertraglich besonders absichern wird.
Es kann also auch dein Bäcker kann eine KK by VISA rausbringen. Frageist halt wieviel er Visa dafür zahlt. Visa stellt sich aber nicht in die Backstube um zu schauen, ob das Brot real ist.
Zitat:
- Netcents Technik ist einzigartig - bestätigt durch VISA!
Zitat Ende.
Das belege bitte mal. Denn das ist eine Unterstellung und entspringt deinem Wunschdenken.
Zitat:
- Netcents Technologie funktioniert - bestätigt durch VISA!
Zitat Ende.
Gleiches. Leg bitte auch für diese Behauptung, dass Visa die NC Technologie bestätigt, vor.
Ansonsten sind deine Aussagen hier Marktmanipulation, da du vorgibts, dass VISA diese Technologie geprüft und für funktionsfähig befunden hat.
Zitat:
- Netcents öffnet den Kryptomarkt für normale Konsumenten - bestätigt durch VISA!
Zitat Ende.
Naja, nicht bestätigt, aber durch die Zusammenarbeit. Wobei es weniger um normale Kunden geht, als um eine besondere Art der Kryptonutzung (als normales Zahlungsmittel)
Zitat:
- Netcents wir für viele neue Partner interessant - durch die Bestätigung von VISA!
- Netcents generiert neue Umsätze - durch die Zusammenarbeit mit VISA!
Zitat Ende.
Da hast du Recht.
Persönlich finde ich wie aufgezeigt deine Formulierungen gefährlich, denn sie unterstellt, dass es eine externe Prüfung und Legitimation von der NC Technologie gab. In all den News habe ich das aber nicht gelesen. Wenn also solch eine Bestätigung durch VISA vorliegt á la "die NC Technologie ist einzigartig und funktioniert", dann reiche doch bitte den Link nach. Und bitte kein Link aus dem NC Universum, sondern direkt von VISA.