Zu deinem Post:
"abwarten ist prinzipiell nicht schlecht." --> korrekt
"Aktienpower: Fakt ist, dass die KK nicht herausgegeben wurde," --korrekt, bis dato nicht.
"somit wird es in absehbarer Zukunft keine großen Umsätze geben (sonst hätte es Moore in seinem Statement zu Visa gesagt, dass sie bald kommt...) Und somit bestätigst du indirekt selbst, dass gewisse "Umsatztabellen" von Usern für die Zukunft nicht vorhersehbar sind." --> lieber Freund, da hast du doch glatt übersehen (oder auch bewusst übersehen), dass nicht die KK allein Umsätze generiert. Da wird schon Umsatz generiert. Und die Steigerungen lassen sich sehen. Setzen!
"Falls doch irgendwann eine KK kommen sollte, dann kann man "zusammenrechnen" und den Wert von NC evaluieren. Das könnte aber noch seeeehr lange dauern." --> erstens wird das nicht seeehr lange dauern. Zweitens: wenn du dann anfängst den Wert von NC zusammenzurechnen - ist der Zug für DICH abgefahren.
"Deswegen richte ich mich an deine Empfehlung ("Entweder investieren oder eine andere Aktie suchen...."): Ich habe in eine andere Aktie investiert, deren Umsätze 88% pro Jahr wachsen. Dort sammele ich schön meine Gewinne ein, mit diesen ich dann evtl zukünftig hier etwas investieren kann. Und ich rede von investieren, also wenn es handfeste Fakten gibt. Und nicht wie aktuell, dass hier jeder wild spekuliert, was in 1, 5 oder 10 Jahren sein könnte." --> dann ist die Sache ja geklärt. Tschüss und bis in ca. 10 Jahren, wenn du hier investieren willst. Vorher zählen Posts von Nichtinvestierten Samaritern nicht.