Anzeige
Meldung des Tages: Während die Autobauer zittern, startet in Südkorea die Massenfertigung – und die Aktie wirkt noch günstig
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2225  2226  2228  2229  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.394.016 / Heute: 241
NetCents Technol. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Bullish_Hope:

Jofinwolf u.a.

30.08.20 21:00
Gruß an die Kollegen*innen im NC-Netzwerk. Komme dort nicht mehr rein mein Ariva Account wurde w. angeblicher Spam ID auf Dauer gesperrt.
Versuche das zu klären-ist absoluter Schmarren. Falls ich mich dort nicht mehr einloggen kann-nach Klärung - Gruß an die NC-Netzwerker und weiter viel Erfolg!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +128,17%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,79%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +56,36%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,74%

Hans R.:

Kryptonutzung 1 Jahr zuvor

30.08.20 21:05
de.statista.com/infografik/18102/nutzung-von-kryptowaehrungen/

Auch interessant.
In Deutschland ist Besitz/Nutzung also in gut einem Jahr um 2% von 4% auf 6% gestiegen.

- Spanien 10%

- Rußland 9%

- Dänemark 8%

- UK und Italien 6%

Und auch in den USA sind innerhalb eines Jahres gut 2% mehr Besitzer/Nutzer von Kryptos. 5% auf 7% gestiegen.

Sieht doch ganz interessant aus.
Antworten
Gerd58:

PapaSchlumpf41, danke dass du die Unplausibilität

30.08.20 21:24
bei der Anzahl der von CM gehaltenen Aktien auch hier in diesem Forum und so deutlich thematisierst !
Ich habe das vorgestern in kürzerer Form im Nachbarforum getan (Beitrag # 40580) ... es gab keine Reaktion !

Für mich steht fest, dass auf Grund der von NC selbst veröffentlichteten Dokumente CM ca. 3 Millionen Aktien mehr halten müsste.
Auf Grund der (bisherigen) Nichtmeldung dieses Sachverhaltes sollte jeder seine eigene Schlussfolgerung ziehen....
Antworten
tennie:

Hervorragende Beiträge

30.08.20 21:28
@PapaSchlump: Hervorragende, kritisch nachvollziehbare Beiträge.

Als lange Zeit passiver Mitleser finde ich es faszinierend: Bei nicht belegten kritischen Beiträgen werden die entsprechend Poster von den Netcent-Befürwortern (AktienKraft usw.)sofort runtergemacht, gemeldet etc...

Bei fundierten, kritischen Beiträgen wie bspw. von PapaSchlump wird überhaupt nicht reagiert, weil es keine logischen Gegenargumente gibt. Die kritischen Beiträge werden "totgeschwiegen", bis "Gras über die Sache gewachsen ist". Danach wird wieder von "Hammernews" gesprochen, die aber nicht kommen.
Antworten
Hans R.:

seine eigene Schlussfolgerung ziehen....

30.08.20 21:37
Wie wäre deine denn genau?

Also ich kann die Frage nicht beantworten, sie wäre sicher in Can. besser aufgehoben als in Deutschland?
Wer erwartet ihr denn könnte die Frage von hier beantworten?
Antworten
Gerd58:

Hans R.

30.08.20 21:42
eine mögliche Schlussfolgerung wäre, dass bei taggleicher / zeitnaher vollständiger Weitergabe (oder auch Verkauf) der Aktien die Meldung unterbleibt, weil sich der Aktienbestand nicht geändert hat.
Aber das ist nur meine Sicht der Dinge.
Antworten
Gerd58:

PapaSchlumpf41

30.08.20 21:45
wenn du in deinem Link auf die SEDI-Seite den Filter "Clayton Moore" entfernst, wirst du sehen, dass bei JM Bougie am 11.04.2018 unter der Meldeart "46" der Bezug von Aktien als "Compensation for services" gemeldet wurde.
Antworten
Hans R.:

wird überhaupt nicht reagiert,

30.08.20 21:45
Tennie.

Hier im Forum ist doch heute so gut wie keiner.
Wie soll dann jemand antworten. Und dann auch noch eine Antwort darauf weis?

Etwas Zeit geben sollte man potentiellen Antwortern aber dann doch. Bis sie mal hier reinschauen mindestens.
Antworten
Devon85:

Was wäre

30.08.20 21:47
daran so schlimm? Bzw was würde man demnach folgern können? Klär mich bitte auf.
Antworten
abholzer:

Das Chaos um die Aktien

30.08.20 21:50
(könnte) damit zusammen hängen das ein Family Office an dem Aktienpaket von CM beteiligt ist.
Manch Aktien werden ihm direkt zugerechnet und manche indirekt!
Ob es tatsächlich noch so ist kann ich leider nicht belegen. Anfang 2018 hatte das Family Office jedenfalls knapp 8% von dem Gesamtaktienpaket. Seit dem habe ich auch nichts neues gefunden.

Ich persönlich bin da erstmal unaufgeregt, wenn da etwas übel laufen würde hätte IROC schon längst den Stecker gezogen.
Antworten
Boki_Boay:

CM Aktien Käufe

30.08.20 21:52
Fanden am 27.8 statt wie ich das sehen konnte. Na ja, immer und alles hin und her ziehen und nur Unklarheiten forschen und dann kommt schon wieder esi stiller Mitleser und vergibt ein Stern :-)

NC kämpft nach vorne...nicht mehr und nicht weniger.
Antworten
PapaSchlump.:

@Boki

30.08.20 22:09
Die (letzten) Käufe fanden am 21.8, 24.8 und 26.8 statt.
Das interpretiere ich einmal in das Tx date hinein.

Gemeldet hat er es am 27.8. Anhand der Timestamp sieht man das er das von 13:15 bis 13:20 getan hat.

Und wie ich oben schon geschrieben habe verstehe ich nicht warum die ersten beiden nicht gezählt werden vom System...
Antworten
tennie:

Boki

30.08.20 22:17
Dass NC sich nach vorne kämpft sehe ich aktuell noch nicht (außer vlt bei der Verwässerung der Aktien ;))

20-30% Wachstum bei einem sehr, sehr niedrigen Umsatz ist nichts. Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass es jetzt erst losgeht. Sie "kämpfen" ja schon seit Jahren.
Antworten
tennie:

eins ist klar:

30.08.20 22:18
Zahlen lügen nicht!
Antworten
PapaSchlump.:

@Gerd

30.08.20 22:19
Ja da hat der Bougie was bekommen und ist auch eingetragen.
Ich habe auch darauf geachtet das es direct ownership ist.
Er hatte zuvor 794.000 (+250.000) ergibt die 1.044.000. Ist ja korrekt.

Gibt ja noch ein paar "Holder" Buchungen.

Und ich bin (noch) nicht so weit zurück gegangen und habe auch nicht alle anderen Personen durchleuchtet.
Antworten
PapaSchlump.:

Ihr könne bei Sedi

30.08.20 22:27
auch nur den Namen Moore, Clayton eingeben und Company leer lassen.

Dann kommen unten noch 3 Zeilen dazu. Unter anderem die erste mit den 8.189.670.

Und noch eine mit "Holder: Insite West (Indirect Ownership)" 706.000.

Das kann ich auch noch nach vollziehen.

Aber die 3,66 Mio vom 20.12. scheinen nicht auf.

Was "Prospectus Exemption" "NI 45-106 s.2.24" bedeutet habe ich auch noch nicht heraus gefunden.
Antworten
aktienpower:

55755 tennie

30.08.20 22:27

Keine Ahnung von nichts...
Entweder investieren oder eine andere Aktie suchen....

Ob und wie jemand hier etwas zusammenrechnet, ist hier falsch....

Netcents ist immer noch ein Startup und nicht ein Milliarden Unternehmen!

Sobald Netcents durchstartet, die Kreditkarte herausgibt und danach damit Umsätze regeneriert,  dann kann man anfangen etwas zusammenzurechnen.

Und nicht jetzt!

Bitte jetzt um etwas Ruhe hier und warten ab.....

Es kommt der Zeitpunkt wo wir uns richtig freuen können!

Antworten
LongNese:

AP

30.08.20 22:43
Ich bin hier auch investiert. Finde es aber gut, wenn hier auch Mal kritische und fundierte Themen besprochen werden. Das Abzuwürgen oder zu verbieten ist nicht im Sinne eines Forums!!
Antworten
tennie:

abwarten

30.08.20 22:47
abwarten ist prinzipiell nicht schlecht.

Aktienpower: Fakt ist, dass die KK nicht herausgegeben wurde, somit wird es in absehbarer Zukunft keine großen Umsätze geben (sonst hätte es Moore in seinem Statement zu Visa gesagt, dass sie bald kommt...) Und somit bestätigst du indirekt selbst, dass gewisse "Umsatztabellen" von Usern für die Zukunft nicht vorhersehbar sind.
Falls doch irgendwann eine KK kommen sollte, dann kann man "zusammenrechnen" und den Wert von NC evaluieren. Das könnte aber noch seeeehr lange dauern.

Deswegen richte ich mich an deine Empfehlung ("Entweder investieren oder eine andere Aktie suchen...."): Ich habe in eine andere Aktie investiert, deren Umsätze 88% pro Jahr wachsen. Dort sammele ich schön meine Gewinne ein, mit diesen ich dann evtl zukünftig hier etwas investieren kann. Und ich rede von investieren, also wenn es handfeste Fakten gibt. Und nicht wie aktuell, dass hier jeder wild spekuliert, was in 1, 5 oder 10 Jahren sein könnte
Antworten
PapaSchlump.:

@Gerd58 hab etwas gefunden

30.08.20 22:48
zur Meldepflicht bei Insider Trading.

"Securities regulations in Canada generally require corporate insiders of publicly listed companies to
report the details of all their buys and sells of company securities within 5 days of a transaction."

Gibt dann noch paar Ausnahmen was die 5 Tage betrifft. Zu finden unter Punkt 2.
Angehängte Datei: faq___canadian_insider.pdf
Antworten
aktienpower:

55760 LongNese

30.08.20 23:12

Ich verbiete garnichts....

Nur was können wir machen, als nur abwarten... ??

Oder man verkauft !

Ich bin long investiert.
Mir ist es egal ....mir ist es wichtig was im Jahr 2023 bis 2025 passiert !

Und das aufjedenfall!
Nur mein Interesse und Ziel!!
Antworten
Jack in the Box:

Nachdem jetzt belegt wurde

2
30.08.20 23:41
dass Moore bezüglich der Restricted Shares erneut Müll erzählt hat und Pollinger schon überall rumheult und seine Felle davon schwimmen sieht, müsste endgültig jeder wissen, was die Stunde geschlagen hat und es hier einigen nur noch darum gehen dürfte, ein Abknicken im Chart vor dem Auslaufen der Sperrfrist in den nächsten Tagen zu verhindern. Die trotzigen "Insider Buys" von Moore bestätigen da nur die These.

Die dt. Aktienkultur ist einfach nur noch erschreckend, man schaue sich "aktienpower" und Konsorten an, sie glauben tatsächlich, was sie schreiben! Ohne Worte. So bleibt dieses Land ein gefundenes Fressen für diese Netzwerke.......
Antworten
bally:

SD

2
30.08.20 23:56
Zahlt SD Haiko auch Sonntagszuschläge?
So erbärmlich und lächerlich der  Verein.  
Antworten
Hein38:

Einen wunderschönen guten Morgen!

3
31.08.20 06:01
Kurz zu meiner Tabelle, die vielen hier zu optimistisch ist:

Meiner Erachtens ist sie das gar nicht. Ich bin eher zurückhaltend mit meinen Erwartungen. DIe Modifizierung der Tabelle von Hans R. ist schon super-super konservativ und zeigt trotzdem (wie er selbst sagt) schön, dass das Ding hier auch dann noch lohnend ist.

ABER:
- was ist, wenn die Massadoption schneller verläuft als erwartet?
- was ist, wenn NC mehr vom Kuchen abbekommt, wie wir denken? Da muss nur ein größerer Player am Markt die NC-Lösung adaptieren...
- was ist, wenn NC das vorhandene Werkzeug um noch andere Möglichkeiten/Optionen ergänzt?
- was ist, wenn Banken einsteigen?
- ...

ich weiß, es ist ein Gedankenexperiment, aber es kann auch das VIelfache von meiner Tabelle drin sein und nicht nur irgendwas zwischen meiner Rechnung und der Modifizierung von Hans R.

@Hans: Danke trotzdem.
Zu deiner Frage, wie ich auf eine Marketkap. von 1Milliarde komme? Sehr viele Startups gerade im Fintec Bereich werden nicht mit einem KGV von 5 bewertet, sondern eher mit 20-30. Da bist du dann ganz schnell bei einer MK von 1Milliarde $.

Gruß
Hein38
Antworten
Hein38:

@tennie

31.08.20 06:07
Zu deinem Post:

"abwarten ist prinzipiell nicht schlecht." --> korrekt

"Aktienpower: Fakt ist, dass die KK nicht herausgegeben wurde," --korrekt, bis dato nicht.
"somit wird es in absehbarer Zukunft keine großen Umsätze geben (sonst hätte es Moore in seinem Statement zu Visa gesagt, dass sie bald kommt...) Und somit bestätigst du indirekt selbst, dass gewisse "Umsatztabellen" von Usern für die Zukunft nicht vorhersehbar sind." --> lieber Freund, da hast du doch glatt übersehen (oder auch bewusst übersehen), dass nicht die KK allein Umsätze generiert. Da wird schon Umsatz generiert. Und die Steigerungen lassen sich sehen. Setzen!

"Falls doch irgendwann eine KK kommen sollte, dann kann man "zusammenrechnen" und den Wert von NC evaluieren. Das könnte aber noch seeeehr lange dauern." --> erstens wird das nicht seeehr lange dauern. Zweitens: wenn du dann anfängst den Wert von NC zusammenzurechnen - ist der Zug für DICH abgefahren.

"Deswegen richte ich mich an deine Empfehlung ("Entweder investieren oder eine andere Aktie suchen...."): Ich habe in eine andere Aktie investiert, deren Umsätze 88% pro Jahr wachsen. Dort sammele ich schön meine Gewinne ein, mit diesen ich dann evtl zukünftig hier etwas investieren kann. Und ich rede von investieren, also wenn es handfeste Fakten gibt. Und nicht wie aktuell, dass hier jeder wild spekuliert, was in 1, 5 oder 10 Jahren sein könnte."   --> dann ist die Sache ja geklärt. Tschüss und bis in ca. 10 Jahren, wenn du hier investieren willst. Vorher zählen Posts von Nichtinvestierten Samaritern nicht.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2225  2226  2228  2229  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.145 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer DreckscherLöffel 14.01.26 13:10
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--