Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1052  1053  1055  1056  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.236.749 / Heute: 2.623
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

Phönixx:

Jawizo, Bielefeld gibts doch gar nicht..

08.11.18 09:20
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,53%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,19%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,82%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,34%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,55%

Lausii:

die

08.11.18 09:25
Einnahmen durch den Ncco bleiben bei der Foundation und werden zur Deckung desselben genutzt. Was geklärt werden muss sind die Entwicklungskosten. Dafür muss wohl erst das Board besetzt sein...
Antworten
Ahorncan:

Phönixx

4
08.11.18 09:34
Gut !!! Zusammengefasst. Bin auch mal gespannt was das Ergebnis der Stiftung wird.
Müsste ja eigentlich bald eine Info kommen.
Jeder der mit " Währungen" handelt, braucht ja eine Zulassung als Börse. NC hat ja die Coin Exchange. Vielleicht steht ja die Genehmigung noch aus? Die Wartezeit für Prüfungen haben wir ja während der Handelsaussetzung erlebt. Abwarten und Tee trinken....
Kein Grolsch.... Hat man ja gestern Abend gesehen welche Auswirkungen dies hat... ;)
Antworten
Phönixx:

Hoffe Herr Grolsch hat sich wieder gefangen :-)

08.11.18 10:00
Der Ärmste sollte mal an Tageslicht und raus aus der Welt des unteren Gürtelllinienbereichs. Als idealen Begleiter und Therapeuten empfehle ich unseren 007, der wohl als einziger die nötige Geduld hierfür aufbringen würde.

Als erste Massnahme würde ich Herrn Grolsch DRINGEND empfehlen meine Wenigkeit auf Ignore zu setzen, zumindest so lange bis die Therapieansätze von 007 greifen. Ansonsten drohen Rückfälle. Sollte er sich da streuben, wäre das der Nachweis einer besonderen Schwere der Verhaltensstörung. Hier würde deutlich werden, dass es ihm nicht um „Sacharbeit“ geht, sondern eher um Diffamierung ausgewählter Personen.
Eine Aussöhnung sollte man jedoch nicht vollends abschreiben…
mMn/KKoVE
Antworten
Bullish_Hope:

2
08.11.18 10:05
....behaupten Wilsberg und Ekki aus Münster ;-)
Antworten
Lausii:

dazu..

3
08.11.18 10:05
Liebe Kung Fu Mausi, ich würde mich echt freuen, wenn du zurück kämst. Ich war leider weg und konnte dich nicht verteidigen...aber ich bin ja wieder da :))
Antworten
Lausii:

übrigens bin

3
08.11.18 10:13
ich froh, dass Clayton sich nicht so pushen lässt, wie diese Netcoin AG... Einfach unseriös und ständig von Ariva zu uns verlinkt, genauso wie dieses Cobaltteil... jeden Tag eine Sensation.. peinlich...
Antworten
Baumiiii:

Netcents

6
08.11.18 10:20
hat viel gelernt und ist absolut seriös. Mittlerweile professionell mit den ersten Clips im TV unterwegs. Wir werden hier noch richtig viel Spaß haben.

@Lausi: Deswegen sind wir ja auch hier investiert und nicht dort :)
Antworten
Lausii:

Oooh yeeaaaah

08.11.18 10:23
Antworten
Banzai:

super Artikel von heute

21
08.11.18 11:11

financialpress.com/...ology-disrupting-the-payments-industry/
Antworten
Banzai:

NetCents in aller Munde

2
08.11.18 11:16
"....which has them as one of Canada’s stand outs, and which hasn’t gone unnoticed by some of the biggest players in the tech community in the country"

Bin ich froh schon eingestiegen zu sein

"Auf zu neuen Welten !"     *Quelle: Startrek  
Antworten
Lausii:

ab geht er, der Peter ;)))

08.11.18 11:18
Antworten
Stampede1975:

So schaut

2
08.11.18 11:22

das aktuelle Orderbuch bei den Can´s aus,schade das es nicht so bleiben wird bis die Handeln können,sonst würde es mit kleinem Volumen nach oben krachen...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1081992
Antworten
Phönixx:

Traumartikel :-)))

08.11.18 11:24
Antworten
trevirus:

530€ bis 1,36 CAD$ wäre doch sehr nice

08.11.18 11:24
aber dabei bleibt es leider nicht :(
Antworten
Banzai:

gebt´s zu

08.11.18 11:31
gebt´s zu : den Artikel hat doch einer aus diesem Forum geschrieben und ihn an financialpress.com weitergeleitet  (nur Spass;)
Antworten
Banzai:

ihr bösen Pusher ;)

4
08.11.18 11:33
Antworten
abholzer:

Banzai,

10
08.11.18 11:38
ich habe dein Link mal getwittert :-))
twitter.com/Abholzer3/status/1060480522823127040
Antworten
Ahorncan:

O T. Banzai, ich tippe mal auf Grolsch :)

08.11.18 11:56
Da er in der Recherche immer so langsam ist, hat er heute Nacht ganze Arbeit geleistet. ; )
Sicherlich schläft er noch völlig erschöpft.

Auf ein Grolsch
Antworten
7777J:

@007 gibt bekannt,

2
08.11.18 12:39
seine Praxis  aus Altersgründen aufzugeben. Ich   danke allen für das mir  entgegengebrachte Vertrauen!
Nachfolger wird   ab 8.10.18  mein  hochgeschätzter langjähriger Mitarbeiter
                                   Herr Phönixx  
sein, der  sich  mit  hervorragendem Fachwissen und seinen  wirksamen   Behandlungsmethoden   in besonderer Weise qualifiziert hat  und mit ihnen  bereits vielen Patienten zu neuer Gesundheit verhelfen  konnte!    Wenden Sie sich bitte  nunmehr   mit all ihren  Sorgen und Problemen vertrauensvoll  an ihn.  
Herr Phönixx würde sich sehr über Ihren Besuch freuen!     :-))

Antworten
bally:

Promotion

11
08.11.18 13:10
ganz ehrlich , Netcents sollte wieder einen Promoter mit großer Reichweite und
Leserschaft beauftragen  , hat Ende letzten Jahres auch schnell Früchte getragen .
Ohne wird es schwer mit mehr Volumen im Handel und stark steigenden Kursen .
Ein fetter Bericht im - Der Aktionär - wäre fett und würde die Bekanntheit hier
schnell voranbringen , oder man arbeitet wieder mit shareribs zusammen , von
denen halte ich zwar nicht so viel , aber deren Berichte zu NC haben immer zeitnah
zu deutlich höheren Notierungen geführt .  
Antworten
Phönixx:

@007 Praxisaufgabe ist unwirksam und nichtig

08.11.18 13:14
Wie Sie wissen unterstehen Sie, priviligiert, der Majestätin. Auch wissen Sie sicherlich, dass eine eigenmächtige Praxisaufgabe in diesem besonderen Einstellungsverhältnis ausgeschlossen ist und von ihrer Majestätin aufs Schärfste geahndet wird. Schliesslich geht es um das Land und die Krone!
Ich unterstelle, dass Ihre „Chefin“ Ihnen einige Generationen voraus hat und müde lächeln würde ob Ihres Vorhabens…

Ihre Bescheidenheit ehrt sie, unabhängig davon bitte ich Sie, werter 007, diesen allerletzten Fall doch noch zu übernehmen! Aufgrund der Schwere des Falles und bereits vorliegender Komplikationen bzw gestörtem Vertrauensverhältnis zum Patienten, fühle ich mich nicht in der Lage, die dringend erforderlichen Massnahmen einzuleiten und durchzusetzen. Auch fehlt mir die erforderliche Geduld in diesem besonderen Fall; ich bin mit dem Latein am Ende!
Nehmen sie diese letzte Herausforderung an und die Majestätin wird sich sicherlich erkenntlich zeigen!!

Ob Hopfen und Malz hier verloren sind, hängt davon ab, ob der Patient diese in flüssiger Form bereits im Vorfeld „verinnerlicht“ hat ;-))

Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung für Grolsch!!!
Antworten
Phönixx:

Ich unterstelle mal..

5
08.11.18 13:26
dass der heutige Artikel in der Financialpress ohne die gestrige Nominierung nicht erschienen wäre!

Die Tragweite der gestrigen Nominierung können wir in der Gänze noch gar nicht fassen!!
Vielleicht war das eine Initialzündung für weitere NC-Aufgriffe, insbesondere auch seitens von Fachzeitschriften.

Einer Nominierung geht mE eine Prüfung im Vorfeld voraus. Diese „bestandene“ Prüfung war vielleicht genau DAS, was NC öffentlichkeitswirksam fehlte.
Möglicherweise geht es jetzt Schlag auf Schlag.

mMn/KKoVE
Antworten
Killerfrog:

Tolle PR, aber null Relevanz

08.11.18 13:29
bis dato im Kurs, am Ende zählen auch im Krytomarkt nur reale operative Zahlen und Gewinne.
Antworten
Lausii:

Promotion

4
08.11.18 13:29
dürfte nicht mehr lange dauern, bis der Aktionär &Co reagieren. Lassen wir es von unten wachsen. Wir sickern gerade im großen Stil in die Köpfe der Kryptogemeinden. Ich denke, bald werden die Coins Schlange stehen, um auf die Plattform aufgespielt zu werden... Die Händler so und so ;)))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1052  1053  1055  1056  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--