Leider ist Nel heute aus dem Dreieck nach unten ausgebrochen und hat auch die 200 Tagelinie unterschritten.
Es waren nicht nur Nel Zahlen, die den Kurs gedrückt haben, auch die allgemeine Marktlage hat dazu beigetragen (da passt der Spruch: Öl ins Feuer gießen)
Im fibonacci sieht man ganz gut, dass die 2,01 gehalten hat (50iger retracement seit März Tief 2020)
Die 200 Tagelinie liegt leider noch ordentlich über dem Schlusskurs von heute - die muss jetzt auch erstmal zurückkommen oder mit etwas Glück wird sich Nel in den nächsten 2 Wochen dahin wieder bewegen. Die Marktlage spricht eigentlich aktuell dagegen - mal sehen was für Überraschungen noch kommen.
Sollte das 50iger retracement nicht halten, könnte es auch gut Richtung 38iger retracement (bis ~1,68) gehen, aber eigentlich sah das heute recht gut aus mit den 2,01. Daher kann ich mir das noch nicht vorstellen. Warten wir mal den Rest der Woche bzw. die nächsten 2 Wochen ab, inwieweit der Kurs sich stabilisiert. Man weiß nie was passiert, vielleicht kommt Nel schnell wieder zur 200 Tagelinie als gedacht ;) (hatte mich heute auch überracht, aber gut der Markt war generell schwach)
So Q3 kann kommen (bitte mit Aufträgen :D)
(Verkleinert auf 41%)