FAKTEN! FAKTEN! FAKTEN! Schön das mal aus fachkundigem Munde zu hören!
>> Dr. Liang betonte die bevorstehenden Chancen. „In Nordamerika und Europa besteht ein starker Bedarf an der One-Pot-Prozesstechnologie, und unser Team hat einen Vorsprung von zehn Jahren – ein Vorteil, der uns für den Erfolg positioniert. Ich habe großes Vertrauen in die Expertise und den Antrieb dieses Teams, unsere Technologie zur Kommerzialisierung zu bringen, und ich freue mich darauf, meine Erfahrung in diese nächste Wachstumsphase einzubringen.“ <<
Mit 19 Jahren Erfahrung in der Batterieindustrie hat Dr. Liang eine Schlüsselrolle bei der globalen Kommerzialisierung von Lithium-Ionen-Kathodenmaterialien gespielt. Er war maßgeblich an der ersten groß angelegten Kommerzialisierung von LFP bei Phostech Lithium im Jahr 2006 beteiligt, einem Meilenstein in der Branche. Später übernahm er eine globale Führungsrolle bei Johnson Matthey, wo er Programme für hochnickelhaltige Kathoden in Shanghai leitete, bevor er zu Rivian in Palo Alto wechselte, um die Entwicklung fortschrittlicher Batterien für Elektrofahrzeuge zu unterstützen. Seine Expertise umfasst Kathodenentwicklung, Zelltechnik, Produktentwicklung und Skalierung von Produktionsprozessen, was ihn zu einer wertvollen Ergänzung des Führungsteams von Nano One macht. Dr. Liang hat einen Ph.D. in Materialwissenschaft und Werkstofftechnik vom Harbin Institute of Technology in China.
ceo.ca/@accesswire/...rovides-update-on-technology-leadership
Dr. Guoxian Liang hat früher mit Karim Zaghib zusammengearbeitet! Wenn das jemandem hier etwas sagt!
patents.google.com/patent/US20100327223A1/en