@1406: Habe ja nur aus dem gbc Bericht gepostet und auf Ahorns post Stellung genommen. Natürlich sind solche Zahlen immer mit Vorsicht zu betrachten. Diese Zahlen sind m.E. längst überholt (höhr Statement von Payne im Interview) und sollten wohl für 2020 höher ausfallen, natürlich abhängig wenn die Produktionslinien fertig werden (da gehe ich aber von überschaubaren Zeitrahmen aus) . 64 Mille wären etwas mehr als 10.000 Stück Jahresproduktion.
@1410: glaub ich auch, weil es hat sich ja in der Faktenlage nichts geändert, warum sollten auf einmal so viele Aktien gekauft werden
@1411: warum H2? das ist eigentlich obwohl sie H2 verwenden ein "Dieselprodukt". Werden Dieselfahrzeuge produziert kann Dynacert ergänzend seine Geräte verkaufen. Wenn LKW mit H2 fahren, ist Dynacert kein Thema mehr. Da wird aber noch einiges an Zeit vergehen.
@1413: Ich bin auch vor einigen Tagen schon davon ausgegangen (siehe frühere Posts von mir), dass dort nicht die 15000m² Produktionshalle drinnen ist. Dort dürften m.E. Büros und Testbetrieb stattfinden. ggf. kleiner Produktionsmengen dort möglich? kann mich auch irren.
@1414: Link wo der Ausbau der Produktion erwähnt wird. www.finanztrends.info/...er-muenchener-kapitalmarktkonferenz/
Ob dazu ein neues Gebäude gebaut werden muss, ist nicht erwähnt.
Schon was gerade abgeht. jetzt noch ein paar Meldungen und wir werden hoffentlich viel Freude heuer mit der Aktie haben.