MWG BIOTECH (730010): Gleich Euro 1,06

Zugriffe: 2.033 / Heute: 1
MWG-BIOTECH A. kein aktueller Kurs verfügbar

Robin:

MWG BIOTECH (730010): Gleich Euro 1,06

24.07.03 09:19

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

Riecher:

Kurse zum einsteigen....o.T.

24.07.03 10:02
Pichel:

warum? was is da los?

24.07.03 10:22

Gruß Pichel MWG BIOTECH (730010): Gleich Euro 1,06 1109902

Riecher:

Nichts is los, schau dir die Kurse der anderen

24.07.03 11:06
Biotechs an.
GPC,  Medigene,  Cybio,  Rhein Biotech,  usw...
Sind alle in den letzten 20 - 40 Handelstagen Richtung Süden gelaufen.
Bei MWG waren es gestern eindeutig STOP LOSSES. Morgen wieder über 1,30....
Pichel:

aber gestern sind die Bios mal schön hoch

24.07.03 11:17
wegen den guten AMGEN Zahlen!

Gruß Pichel MWG BIOTECH (730010): Gleich Euro 1,06 1110034

sbroker:

mwg steht seit gestern wieder auf watch bei mir... o. T.

24.07.03 13:48
Riecher:

@sbroker - und ? heute eingestiegen ?

24.07.03 15:59
Jetzt wieder bei 1,25.
Morgen könnte der Kurs schon wieder zu hoch sein ...  
sard.Oristaner:

sbroker du bist mir immer grün wert !!!

24.07.03 22:47
Steht ab jetzt auch bei mir auf watch!

s.o.
sbroker:

@sard

25.07.03 08:07
;-) danke...

hatte mich anfg. juni schon geärgert, hatte mwg 4(!) wochen seit mai auf watch gehabt und dann meine börsenfreie woche eingeschoben, und genau dann gehen sie ab, fast 100%...
allerdings ist es jetzt nicht so einfach wie damals, schaue gleich nochmal drüber.

sard, wie schaut deine wl im moment aus?? paar interessante sachen sind immer dabei.
gruß, s.broker
Lalapo:

sbroker

25.07.03 08:16
Was hast du momentan auf Watch ...?

Was meinst zu TELEPLAN ,reizt mich schon .., wobei ich hier auch schnelle 3,50 für möglich halte -- ... traue mich noch nicht ...bin aber auf dem Sprung ...

Gruss L
sbroker:

lalapo

25.07.03 08:43
gaaanz wenig, hab meine letzte WL ziemlich eingeschränkt, weils mir für die aktuellen marktumstände einfach zuwider war. das hat nicht gepasst, einfach zu viel.
ausserdem mach im im moment sehr wenig, jedenfalls die letzten 1 1/2 wochen stark reduziert (wetter/freunde/...usw..."gibt so viele andere schöne dinge im leben")...
bleib zwar am ball, hier und da liegt ein limit...das wars dann aber auch.
warte bis die anmeldung bei der DAB vollständig ist... wird anfg. nächster woche der fall sein, und dann werd ich sts erstmal testen, entdecke ein bisschen die indexspekulation..wobei ich hier wirklich vorsichtig bin und hoffentlich bleibe.

naja jetzt zum eigentlichen deiner frage:

adcon...(was läuft da?! hatte eigentlich ein KL um die 40ct, zeigt sich für mich im chart auf diesem niveua aber auch schon wieder ganz attraktiv; kerzen, sstoch, rsi, kurslevel - eigentlich könnts passen..)

rücker...gestern nach oben hin raus, 3,00-3,20-3,50... was meinst? hast du noch eine longposition drin?

mwg...wo wir schonmal hier im thread sind...;-)

gucke mir den rummel um e,.tv gern an, konnte man ja in vergangenheit gut traden... mehr aber nun wirklich nicht.

trade die mav, soweit es zeitlich möglich ist.

ebenso die nokia, klappt bisher ganz gut!

pfleiderer auf watch...

ABER EIGENTLICH bin ich auf absoluter lauerposition.. denke im august, ob anfg oder mitte soll mir egal sein, wird es ordentlich runner gehen, möcht diesmal short gehen, such mir schon einzelwerte raus (-> was ist mit IFX, shortlimits nicht mehr weit entfernt..) aber hauptsächlich dax.

teleplan hab ich noch keine ambitionen, 3,50 sind durchaus drin! behalt ich auch mal im auge.

einen schönen tag heute!!
gruß, s.broker

Ramses II:

@sbroker, wo kannst du denn mit einzelwerten

25.07.03 08:48
short gehen?

würde mich mal interessieren.

grüße
Lalapo:

sbroker

25.07.03 08:51
Rücker , neee, keine Long mehr .. wie gesagt, bei Unternehmen , bei  denen der Staatsanwalt schon ermittelt , bin ich vorsichtig (wer BUS /LÖSCH/Sero etc erlebt hat ohoh )... egal ob das Teil morgen bei 4 steht ... vielleicht VOR der HV ne kleine Position ..... denke, die Zahlen werden/sollten gut werden ......

Sonst dito ... mache wenig, feiere viel, have Fun ...Limite im Markt ... warte auch auf den Rücksetzer ....

Gruss L
sbroker:

ramses

25.07.03 09:00
da gibt es schon einiges adressen, die "grossen" sind oft kein probl. die nm-werte und sowas, welche ich auch niemals "falschherum" traden würde, da gibts probleme, da musst du schon einiges auf dem konto haben, dass dir sowas erlaubt wird...

nein, meine hier zertis, bzw. optionsscheine..."shotlimits nicht mehr weit entfernt" -> auf den jeweiligen basiswert bezogen.

lalapo: bzgl. rücker - stimmt, hatt ich doch mal bei dir gelesen, wohl nicht ganz verarbeitet *g*.  
sbroker:

MWG 1,50 ;-) siehe oben:

11.08.03 10:29
zudem:    
Die MWG Biotech AG meldete am Montag, dass sie im ersten Halbjahr ein Konzern-EBITDA (Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen) von -0,3 Mio. Euro erreicht hat, womit sie den Verlust des Vorjahreszeitraums (-4,3 Mio. Euro) um 93 Prozent reduziert hat. Der Umsatz lag in den ersten sechs Monaten bei 22,6 Mio. Euro nach 24,8 Mio. Euro im Vorjahr.
Die Gesamtbruttomarge liegt mit 46,6 Prozent deutlich über dem Vorjahreswert (42,7 Prozent). Zum 30. Juni 2003 verfügte MWG über 16,5 Mio. Euro an liquiden Mitteln (Vorjahr: 22,5 Mio. Euro). Der Cash-Burn des ersten Halbjahres lag mit 4,1 Mio. Euro um 46 Prozent unter dem des Vorjahres.

Für das Gesamtjahr geht das Unternehmen unverändert von einem Umsatz von 60 Mio. Euro (Vorjahr: 49,6 Mio. Euro) und einem positiven EBITDA von 5 Mio. Euro (Vorjahr: -13,6 Mio. Euro) aus.

s.broker
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MWG-BIOTECH AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 MWG-Biotech AG Namens-Aktien o.N. EUinside habnix2015 27.01.15 10:57
  5 MWG Biotech wohin geht die Reise? Prosecco EUinside 24.09.10 10:12
  1 Nächster Burner constantine Punktt 02.08.06 10:10
  5 +++ 200 % Zock der Woche ! +++ Investox Punktt 29.06.06 13:12
  7 MWG Wandelanleihe 2006/2007 Arvid Arvid 21.06.06 22:06

--button_text--