gaaanz wenig, hab meine letzte WL ziemlich eingeschränkt, weils mir für die aktuellen marktumstände einfach zuwider war. das hat nicht gepasst, einfach zu viel.
ausserdem mach im im moment sehr wenig, jedenfalls die letzten 1 1/2 wochen stark reduziert (wetter/freunde/...usw..."gibt so viele andere schöne dinge im leben")...
bleib zwar am ball, hier und da liegt ein limit...das wars dann aber auch.
warte bis die anmeldung bei der DAB vollständig ist... wird anfg. nächster woche der fall sein, und dann werd ich sts erstmal testen, entdecke ein bisschen die indexspekulation..wobei ich hier wirklich vorsichtig bin und hoffentlich bleibe.
naja jetzt zum eigentlichen deiner frage:
adcon...(was läuft da?! hatte eigentlich ein KL um die 40ct, zeigt sich für mich im chart auf diesem niveua aber auch schon wieder ganz attraktiv; kerzen, sstoch, rsi, kurslevel - eigentlich könnts passen..)
rücker...gestern nach oben hin raus, 3,00-3,20-3,50... was meinst? hast du noch eine longposition drin?
mwg...wo wir schonmal hier im thread sind...;-)
gucke mir den rummel um e,.tv gern an, konnte man ja in vergangenheit gut traden... mehr aber nun wirklich nicht.
trade die mav, soweit es zeitlich möglich ist.
ebenso die nokia, klappt bisher ganz gut!
pfleiderer auf watch...
ABER EIGENTLICH bin ich auf absoluter lauerposition.. denke im august, ob anfg oder mitte soll mir egal sein, wird es ordentlich runner gehen, möcht diesmal short gehen, such mir schon einzelwerte raus (-> was ist mit IFX, shortlimits nicht mehr weit entfernt..) aber hauptsächlich dax.
teleplan hab ich noch keine ambitionen, 3,50 sind durchaus drin! behalt ich auch mal im auge.
einen schönen tag heute!!
gruß, s.broker