IEM , geb die Bilanz mal Deinem Steuerberater, der wird die Arme über dem Kopf ,hier sind MIR die Verbindlichkeiten viel zu hoch,zudem bin ich vom Erfolg vom T3 nicht überzeugt, schau mal in deiner Stadt nach wo der noch läuft, zudem empfehle ich Dir mal das Earning von CinemaxX anzuschauen ......., dass läßt tief schließen .... sorry ...zum zocken ok, aber long , ohne mich ... da müsste sich einiges ändern ...
CEAG : der Wert lebt von der Übernahmefantasie , fundamentaler Turn erkennbar ,aber schon meiner Meinung zu teuer .....sollte sich Übernahme wirklich abzeichnen , dann vielleicht mehr ...auf dem jetzigen Niveau zu riskant ...
Braodnet/Mediascape : gut gelaufen , da Turnaround sichtbar .... war auch so ein Cashwert um die 1 ...jetzt ist MK doppelt so hoch ,daber muss hier die Turnaroundstorry jetzt treiben/greifen ,sollten sie wirklich in nächster Zeit schwarz schreiben ... dann könnten wir hier auch höhere Kurse sehen , diese MÜSSEN aber aus dem operativen Geschäft kommen ......QSC hat es vorgemacht ,was da geht .. die stehen von der MK 4 mal über Cash, Broadnet 2 mal höher, daher hier auch , im gewissen Sinne, ein Discount zu QSC (Peergroupwert)..beide aber auf hohem Niveau ....vielleicht Broadnet schneller schwarz als QSC , auch EPS höher ...
Realtech : keine Meinung, beschäftige mich nicht mit dem Wert ...
Zwingend für mich ist momentan nur VARETIS , zumal die im Telkobereich gut aufgestellt sind .. und wenn dieser Bereich wieder kommt, haben wir neben der Cashstorry zusätzlich noch ne fundamentale Storry ,die Rückenwind bringt ... nur wird der Wert dann schon ÜBER CASH von der MK stehen .....
Hoffe geholfen zu haben ..
Gruss