Anzeige
Meldung des Tages: Gold im Fokus: Warum diese milliardenschwere Goldaktie vom aktuellen Goldumfeld profitieren könnte

mir gefällt es, wie Bush uns erniedrigt und

Zugriffe: 2.187 / Heute: 2
zombi17:

Und das vom Elan : Staun!

24.09.02 21:09
ottifant:

Ja Vega nur 4

24.09.02 21:12
Ich hätte gerne 5 gefordert, aber dafür war der Text zu lange.
Ich als Volksschüler Abgang 8te Klasse bin dafür, alles recht kurz zu halten.
Ab 4 Zeilen schlafe ich ein.
Gute Nacht
Idefix1:

Klasse Artikel Vega

24.09.02 21:13
Das ist die pure Realität - allerdings nur in extremer Kurzform. Es fehlen noch jede Menge Knüppelaktionen, evtl. bräuchte man einen Server allein dafür, zumindest wenn noch die CIA-Spezialaktionen mitgeliefert werden sollen. Alles im Interesse der Demokratie ??

Ne, nur Amerikas!
pusherman:

@Elan

24.09.02 21:14
Jeder muss das Recht haben seine Meinung frei zu äussern. Aber dass was Du heute wieder bringst ist doch keine Meinungsäusserung im eigentlichen Sinn. Es ist primitivste Fäkaliensprache!
Und Quigley Du leidest ganz einfach an Selbstüberschätzung. Eine Tugend die ich nun so gar nicht ausstehen kann.

Ich gucke jetzt aber lieber CL auf Premiere. Ist glaube ich sinnvoller.

Gute Nacht Ariva
satyr:

Eine kleine Lanze möcht ich doch für

24.09.02 21:15
die Börsianer brechen.Es ist ihr Beruf auf ungewöhnliche Ereignisse zu reagieren.Ob es moralisch ist oder nicht.
Ich denke die Moral ist schon längst begraben,wenn sie überhaupt mal da war.
Seien wir ehrlich alle wie wir hier sind,links ,rechts Spinner oder ich weiß nicht was uns geht das Fressen auch vor der Moral.
Quigley:

Selbstüberschätzung

24.09.02 21:23
....

soso.

Lieber überschätze ich mich, als dass ich jemanden unterschätze, der wesentlich mehr Macht besitzt als ich kleines Licht.
Und damit kann ich ganz gut umgehen :o)

Gruß,

Quigley
zombi17:

Toll satyr

24.09.02 21:23
Das heißt : Moral brauchen wir nicht. 10 000 Arbeitslose : Klasse , der Kurs geht 2 cent hoch.
Ich sage dir nur eins , wenn nicht mindestens 80% der Leute in Arbeit sind , wirst du blöder Aktionär noch dumm gucken.
Und noch was ganz privates : Ich bin wahnsinnig froh , das ich nicht so denke , wie die Masse, die sich hier rumtreibt.
Auf deutsch , Ich bin froh ein Zombi zu sein. Denn ich hebe mich ab.

mir gefällt es, wie Bush uns erniedrigt und 796498
vega2000:

zombi: Setz mal wieder auf

24.09.02 21:29
Helden gibt es schon genug, -du mußt uns nichts beweisen.
mir gefällt es, wie Bush uns erniedrigt und 796505
satyr:

Zombi warum so böse

24.09.02 21:31
Ich hab nicht gesagt,daß wir keine Moral brauchen sondern ,daß wir keine haben.
Wo war die denn in der Hausse als es nur um Geld geld ging da starben Menschen Arbeitlose hatten wir auch,nur niemand hat es interesiert.
Übrigens ich bin weder blöde noch Aktionär,höchstens Altbau und Katzenbesitzer und Trödler und auch anders als die Masse.
zombi17:

Ist ja gut , beruhigt Euch

24.09.02 21:33
Schepper:

Ich bin auch wieder beruhigt,

24.09.02 22:06
denn seit heute gibt es erstmals Druck auf Bush, Cheney, Rumsfeld, Rice, Fleischer und die ganze Sippschaft (Ausnahme: Powell).  
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--