Zeitpunkt: 28.09.10 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam-ID
Link: Nutzungsbedingungen
|
Da hat sich aber jemand in die Tiefe vorgearbeitet. Mit soviel kann ich leider nicht dienen.
Auszug Börse ARD:
Nur ein Asset Deal?
Was für die Mitarbeiter gut wäre, ist es aber längst nicht für die Aktionäre. Denn was da als "Übernahme" durch Investoren deklariert wird, könnte sich als klassischer Asset Deal entpuppen, wie schon bei Escada. Dabei werden die Vermögensgegenstände des Konzerns übernommen. Wie Böwe heute mitteilte, hat man bereits die deutschen, europäischen und japanischen Aktivitäten in eine neu gegründete GmbH eingebracht.
Und das ist bereits durch den Verkauf der GmbH passiert. Was bleibt somit von der AG übrig? Die amerikanische Tochter Bell + Howell, die nicht von der Inso betroffen ist.
Wozu soll also die AG fortgeführt werden?
...geplanter Verkauf wäre richtig gewesen. Der ist aber für mich so gut wie in trockenen Tüchern.
noch keine offiziele Meldung rausgekommen..............
---------
I believe in Carolyn Boone`s story
richtig los und ich kann nur sagen, ich bin froh, dass ich mit ner überschaubaren posi dabei bin...bin überzeugt von mindestens 2 bis 2,5 € nach dem verkauf....
grüßle
luci
Nix Neues, aber hin und wieder mal was Positives ist ja auch schön bei der dünnen Nachrichtenlage:
www.fr-online.de/wirtschaft/.../-/1472780/4543314/-/index.html
keine Nachricht..Durchhalten oder Verkaufen?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3![]() | 38 | BOEWE SYSTEC AG - Trading Buy ! | PennyInsider | gordongecco | 25.04.21 03:51 | |
4![]() | 910 | Boewe Systec AG | PennyInsider | PennyInsider | 25.04.21 03:31 | |
6![]() | 117 | Böwe Systec AG was geht hier ab ? | Investox | gordongecco | 25.04.21 00:30 | |
16 | lesen auf der SD Seite | DA_BUA | iwanooze | 26.08.14 14:02 | ||
4 | Böwe Systec AG sehr interessante News | Lüpzer | logall | 23.01.12 16:23 |