Was geht eigtl bei Bear L.???
Die scheißt ja voll ab
|
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Erkläre mir mal bitte den Zusammenhang zwischen ELO und MDV? Wenn Du jetzt MDV kaufst, kommst Du zu keiner ELO-Dividende mehr.....der Zug ist am 5.01.11 definitv abgefahren! Ich denke bei beiden Gesellschaften wird es zu einer Neubewertung kommen....bin aber überrascht, dass der Megastarkurs nach der endgülten Auslösung Ihres Simkar-Assets nicht weiter in die Knie gegangen ist....spricht eigentlich für eine gewisse Stäre der Gesellschaft!
Bei Elo sehe ich ein zurzeit steigendes Volumen....mal abwarten, wann endlich News zu Simkar reinkommen! Die letzten News waren ja vom letzten Frühling bezüglich von Zwischenbohrergebnissen.
Bin gespannt wieviele Schätze wirklich in Simkar schlummern. Dies hätte aber keinen Einfluss mehr auf den Aktienkurs von Megastar.
Ich will Dir nicht auf die Füsse tretten....aber Du verwechselst hier gewisse Dinge.
Elo und MDV hatten ein Joint-Venture....auf Simkar zu 50/50%
Elo hat nun MDV aus dem Projekt(Simkar)geworfen...und die MDV-Aktionäre werden entschädigt durch 70Mil. Elo Aktien, die neu gezeichnet werden und in den nächsten Tagen, verteilt werden sollten.
Die reine Megastar-Company wird sich auf neue Projekte konzentrieren(Rallleau) und wird auch keinen Einfluss auf Simkar mehr haben!
Elo hat aktuell 76Millionen Aktien plus die 70Mil. neu geschaffenen Elo Aktien für die Megastar-Aktionäre.
Elo wird anschliessend rund 146Mil. Aktien besitzen...die dann einem Reverse-Split im Verhältnis 1:3 unterfallen werden.
Die neue Elo - Gesellschaft wird nach der Spliterei noch rund 50Mil. -Aktien haben.
Ausser das Kadermitglieder von Megastar im Eloro - Verwaltungsrat Platz nehmen werden.....wird Megastar bei Erfolg des Simkar-Projektes überhaupt nicht profitieren.
Diejenigen die allenfalls bei positiven News von Eloro profitieren werden, sind logerischweise die Elo-Aktionäre und diejenigen Megastaraktionäre,die bis zum 5.01.2011 brav ihre MDV-Aktien gehalten haben und in den Genuss der Dividende kommen.
Megastar wird eine komplette Neubewertung erhalten,und diese wird von ihren zukünftigen Projekten abhängen.
Bei ELO wird es nun darauf ankommen, welche News zum Simkar-Projekt(sind ja nun überfällig) veröffentlicht werden....und ich hoffe die werden gut!
Gruss Brunette
Ich mag es jedem Megastaraktionär gönnen, wenn die MDV-Projekte zum Erfolg geführt werden.
Wer aber jetzt bei MDV einsteigt, wird von einem Eloro-Erfolg auf Simkar nicht mehr profitieren könnnen...nur das es mal festgestellt ist.
Mit der weiteren Zukunft von Megastar habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt...sicherlich sind die Projekte interessant und die MK von 3.Mil niedrig....aber die Company bleibt ein Explorer, was sicher auch ein Risiko mit sich bringt.
Ich weiss nicht, wie fortgeschritten das Ralleau-Projekt ist, und wenn News zu erwarten sind....aber vielleicht benötigt MDV noch weitere finanzielle Zuschüsse in Form von KE's,was in mittelfristiger Zukunft noch zu einer Verwässerung führen könnte.
Abwarten und Beobachten.
Das mit der Splitung ist einwenig eine komplizierte angelegenheit.
Vielleicht lieg ich ja falsch, aber ich habe es so verstanden, dass die aktuellen ELO-Shares RE-gesplittet werden, sowie auch jene 70Mil. Shares die an MDV übergehen.
Aktuell: ELO rund 76 Mil.Aktien plus zusätzlich 70 Mil. Aktien, die an MDV übergehen ergibt:
ELO neu total 146Mil. Shares und dann dividiert durch 3 (Riverse Split) = rund hochgerechnet knapp 49Mil new Elo Aktien.
Aktuell ist Elo 8CADcent wert pro Aktie...nach dem Split ist eine Elo rund 24CADcent wert! 50Mil. Aktien à 24 cent entspricht anschliessend einer MK von knapp 12MIL CAD.
Die würde meiner Meinung nach auch den einigermassen fairen Marktwert von Simkar aktuell entsprechen(Das heisst vor NEWS-FLOW).
Ansonsten hätte ja Elo new ca 25Mil re-gesplitte Aktien plus 70Mil. Aktien=95 Mil Elo-new Aktien. Zu welchen Kurs dann?
Da wäre ich als Elo-Aktionär nicht einverstanden.
Bitte im Korrektur wenn ich etwas missverstehe?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2![]() | 184 | Megastar der Megastar | Alibabagold | Koch27 | 25.04.21 00:35 | |
79 | Da Megastar (MDV) ein großer Teilhaber ... | Fokka | woldo | 02.02.13 12:24 | ||
14 | Megarstar Development CORP Neu! | Koch27 | leo1 | 06.05.11 15:55 | ||
Megastar DEV. CORP. | Koch27 | 05.05.11 15:09 | ||||
4![]() | 146 | Megastar Development Shawn Thomas als Berater | Koch27 | Koch27 | 29.03.11 13:03 |