www.medigene.de/2465--~de~Unternehmen~Kontakt~kontakt.html
vielleicht sollte man die Damen durch junge und überaus Attraktive Damen ersetzen? Vielleicht klappt es dann auch mit nem Partner?
|
www.medigene.de/2465--~de~Unternehmen~Kontakt~kontakt.html
vielleicht sollte man die Damen durch junge und überaus Attraktive Damen ersetzen? Vielleicht klappt es dann auch mit nem Partner?
-März Geschäftszahlen zum Jahr 2011 (und Finanz, Vertrags, Geschäftsinfos zum Start 2012?)
-März/April Rhudex/EndoTAG 2x EPCompl.Date!! (voraussichtlich im Juli 2012 Ende der Rhudex-Studie, EndoTAG im November 2012, siehe Info´s unten)
Trial of Neoadjuvant EndoTAG-1 in Combination With Paclitaxel in HER2-negative Breast Cancer
Study Start Date: November 2011
Estimated Study Completion Date: November 2012
Estimated Primary Completion Date: April 2012 (Final data collection date for primary outcome measure)
Study Evaluating the Pharmacokinetic Profile of Novel Formulations of RHUDEX®
Study Start Date: December 2011
Estimated Study Completion Date: July 2012
Estimated Primary Completion Date: March 2012 (Final data collection date for primary outcome measure)
-Mai 3Monatsbericht 2012..
-Juli HV
Spekulation ist´s wert mM.. Mit SL´s 1,10/12.. KEINE EMPFEHLUNG, Selber Aktionär bin...
gegen Lipton-Tea gibts auch noch. Aber davon werden wir wohl eher weniger Infos erfahren.
Estimated Enrollment: 30
Study Start Date: December 2011
Estimated Study Completion Date: March 2012
Estimated Primary Completion Date: February 2012 (Final data collection date for primary outcome measure)
www.clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT01490008
Mal wenigstens rüber über Hellblau ?!
profichart.godmode-trader.de/1078755" style="max-width:560px" alt="" />
de.advfn.com/...chart&s=XE^MDG&p=0&t=10&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
natürlich soll das neue Sekretariat beim verpartnern verhelfen Endotag. Nur für den Fall das die laufende Studie
nicht ausreicht um einen Investor zu überzeugen ! Endotag ist ja evtl. ein guter Ansatz ! Aber es muss weiter gehen :)
Bis Endotag 8 und 95 % Heilung ;)
und ob die aktuellen Damen einen Partner wollen müssen natürlich selber entscheiden :)
und die Patentlage.......................... ;) Bestimmt sind die Prüfer Männer ^^
*Ironie an* Und den Job von den fünf Arbeitsplätzen würde ich mit zwei Halbtagskräften alleine machen^^ forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Ein Hoch auf den Supply Chain Manager
Naja, aber was wollen die mit nem zerstreuten Wirtschaftswissenschaftler :D
OK!
kann die Arbeit der Frauen natürlich auch nicht beurteilen und steht mir auch nicht zu.
Meine Position ist eh verschwindent gering, nochmal bissl bei 1,19 und 0,87 nachgelegt.
Hatte nur.....mein erstes mal mit Medigene als gerade Volljähriger, Sie war meine erste auch wenn nur für sehr wenig Geld....aber Sie hat mich vieles gelehrt :P Die beste Frau !
Ich hatte ja in # am 29.02.12 geschrieben, dass Veregen in Österreich im "gelben Bereich" des Erstattungskodex geführt wird. Mit dem Zusatz: Bei Versagen von Alternativen im Grünen Bereich zur Behandlung von Condylomata acuminata bei Erwachsenen.
www.hauptverband.at/portal27/portal/hvbportal/...el_content/cmsWindow
Mir ist zwar immernoch nicht klar was im "grünen Bereich" gegen G-Warzen geführt wird... aber immerhin ist es so, dass Aldara im Gleichen Bereich wie Veregen geführt ist. Damit also keine Nachteil für Veregen gegeben
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 124 | Medigen Anstieg nur heisse Luft ? | Byblos | MEX21 | 24.12.25 23:24 | |
| 19 | 12.010 | Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. | RichyBerlin | Viking | 15.12.25 19:54 | |
| 70 | Medigene kauft Munich Biotech! | ipollit | MEX21 | 02.05.25 19:46 | ||
| 63 | 20.049 | Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge | starwarrior03 | RichyBerlin | 28.03.25 22:03 | |
| 8 | Ab jetzt 1000 % - Der ultimative Talk | Justachance | Terminator9 | 06.09.24 09:42 |