Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 4 5 6 7 8 9 10 ...

* Matamec Expl. Heavy REO (hREO) in Kanada *

Zugriffe: 66.391 / Heute: 30
Matamec Explorat. kein aktueller Kurs verfügbar

Nukem:

Hohe Gehalte an hREO

10.05.10 11:33
Als letzte Woche der Abverkauf im Dow losging, wurden 500k Matamec ins Bid geworfen und hat das schöne Plus neutralisiert! :) Spielt keine Rolle. In naher Zukunft werden neue und wichtige News publiziert. Darauf steht mein Hauptaugenmerk.
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,88%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +45,10%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +43,58%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

flumi4:

Selbst als der Dow um 10 % gefallen ist,

10.05.10 11:35
war Matamec am Donnerstag ein Fels in der Brandung.
Thread zum Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Letzte Transaktion: Kauf EUR long WKN: BN2E6W
Bewerten
FCB2009:

Continuity of the mineralized zones over 1.2 kilom

2
14.05.10 17:01
Bewerten
>2x bewertet
madold:

Zeus, Hera ...

4
15.05.10 15:17
Ist mir nur gerade aufgefallen: In dem Maße, wie Griechenland uns nach unten zieht hoffe ich doch sehr, dass uns die Großen Namen der griechischen Antike nach Norden bringen. Hier, bei Matamec ist es das Zeus Vorkommen, bei YTC ist es die Hera-Anomalie. Na denn ...
Bewerten
>4x bewertet
Starbiker:

gefunden in einem Forum (aus 2008)

16.05.10 13:16
einige Passagen daraus Google-übersetzt:
Die Elemente der modernen Welt
Seltene Erden Elemente spielen eine wichtige Rolle in der modernen Welt. Es gibt mindestens vier wichtigen Märkten Ich erwarte, dass Laufwerk Nachfrage nach seltenen Erden in den kommenden Jahren: Auto-Katalysatoren, neomagnets, Nickel-Metall-Hydrid-Akkus und Consumer Electronics. Aber zu verstehen, die Gesamtheit der Seltenen Erden Geschichte haben wir beantworten einige grundlegende Fragen.
Was sind sie? Wo kommen sie her? Was gibt's so selten über sie? Warum sind sie steigen im Preis? Warum ist die Nachfrage wächst? Wo wird der künftigen Versorgung aus? Und natürlich die wichtigste Frage von allen, wie können wir heute profitieren? Let's kreuzen Sie sie ab in Ordnung zu bringen.
Lanthan (La) Cer (Ce) Praseodym (Pr) Neodym (Nd) Samarium (Sm) Europium (Eu) Gadolinium (gd) Terbium (Tb) Dysprosium (Dy) Holmium (Ho) Erbium (Er) Thulium (Do) Ytterbium ( Yb) Lutetium (Lu) Yttrium (Y) im Periodensystem der Elemente Hervorhebung der Seltenen Erden Elementen (Quelle: US Geological Survey)

Die seltenen Erden sind 15 leichte und schwere Metalle, die mehr ordnungsgemäß genannt Lanthanoide. Offensichtlich sind sie nicht so berühmt wie Edelmetalle wie Gold , Silber und Platin oder sogar so berühmt wie unedle Metalle wie Kupfer, Nickel und Zink. Aber seltenen Erden sind wohl viel wichtiger, dass die reale Wirtschaft des 21. Jahrhunderts.
Wie kann seltenen Erden ist wichtiger als Gold und Silber? Während Gold und Silber spielen eine wichtige Rolle in der Welt des Finanzsystems, seltene Erden sind für die angehenden Industrie "Werkstofftechnik".

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
njimko:

Matamec Exploration Prod. 2015-2016

16.05.10 23:50
Der Titel wurde in die Explorer timeline aufgenommen:
http://www.ariva.de/forum/Explorer-timeline-411148

32 Matamec Exploration                                     Prod. 2015-2016 ?
http://www.ariva.de/matamec_exploration-aktie
WKN: 727511
ISIN: CA5765411064
Symbol: MTCEF
87MioAktien outstanding, 98,5MioAktien fully diluted
hREO, REE - Bohrergebnisse zwischen 5,5% und 8,5%, LOM 10Jahre
http://www.matamec.com/contenu/laCompagnie_profil_ang.cfm
http://www.numeriquetechnologies.com/matamec/.../PPP-MAT_14avr10_.pdf
http://www.matamec.com/contenu/salleDePresse_communiques_ang.cfm
Bewerten
Calibra21:

Matamec schaffte es gestern in Kanada

21.05.10 06:38
ins Plus zu kommen. Wenn auch nur leicht.
Bewerten
>1x bewertet
alexis62:

On The Rare Earth-Yttrium-Zirconium Kipawa Deposit

3
26.05.10 07:48
Matamec's Update About Metallurgical Work On The Rare Earth-Yttrium-Zirconium Kipawa Deposit

MONTREAL, QUEBEC--(Marketwire - May 25, 2010) - Matamec Explorations Inc. ("Matamec") (TSX VENTURE:MAT) is pleased to announce that the results of the metallurgical testwork being conducted at SGS Lakefield continue to show improvements. Benchscale dissolution testing of Eudialyte concentrates from the Rare Earth-Yttrium-Zirconium Kipawa deposit located on the Zeus property indicate that an efficient recovery route will be developed.

Also, the new NI 43-101 Resource Calculation on the Rare Earth-Yttrium-Zirconium Kipawa deposit will be launched this week.

Anthony Mariano (PhD geologist), Les Heymann (P.Eng), and Aline Leclerc, geologist (OGQ) and Matamec's Vice-President Exploration, are Matamec's Qualified Persons for this press release write up.

About Matamec

Matamec explores for significant gold deposits in the Timmins mining camp in Ontario of which the Matheson Property (with Goldcorp as partner) is the main target. In Quebec, the Company explores for precious and base metals on its Sakami, Valmont and Vulcain Properties. As well, Matamec is exploring for gold together with Northern Superior Resources Inc. on its Lespérance/Wachigabau Property.

Concurrently with the above mentioned exploration programs, Matamec's Quebec Tansim Property is also being explored for rare metals such as tantalum and lithium.
Bewerten
>3x bewertet
Anzeige: Breaking News!

Setup für DOGE & LTC Mining läuft an – und diese Aktie steht in der ersten Reihe
Nukem:

Die kommende Tage gehts zur Sache.

26.05.10 11:37
Ja meine Freunde. Bei Maramec hat sich was getan. Ich rechne diese Woche mit einem echten Hype. Die Aktie ist zudem noch relativ unbekannt in Deutschland u. a. in Kanada!
Bewerten
Nukem:

.... will be launched this week! Na also!

26.05.10 11:42
Es war ja klar, dass das Reosourcen-Update die kommenden Wochen kommt, jetzt wissen wir, dass es nur noch bis Freitag dauern wird.

Also, the new NI 43-101 Resource Calculation on the Rare Earth-Yttrium-Zirconium Kipawa deposit will be launched this week.
Bewerten
>1x bewertet
Nukem:

WO schläft

26.05.10 11:50
Lustig, hab gerade mal bei WO geschaut, die haben noch nicht mal einen Matamec Thread...! :-) Die Jungs bei WO schlafen wohl.... "Der frühe Vogel ..." :)
Bewerten
Nukem:

Rückenwind?

26.05.10 15:24
Mal sehen, ggf. verleiht die Aussicht auf die bevorstehende Resourcen-Kalkulation dem Kurs etwas Rückenwind.  So, dann werd ich mal nach Kanada schauen, ob sich da was tut! :)
Bewerten
kalle50:

habe versucht seit 2 Tagen

26.05.10 20:05
bei 0,119 zu kaufen,aber in dem Bereich war kein Handel auch heute bei einem höheren Kurs noch nicht,obwohl die Aktie laut Börsenplatz Frankfurt bei 0,119 festklebte.
Bewerten
flumi4:

@kalle50

27.05.10 06:10
es ist einfach keiner bereit dir Stücke zu diesem Preis zu geben LOL. Eine Order in Kanada ist bei dir nicht möglich?

Bewerten
Sonnen-Kind:

@kalle50

27.05.10 06:33
wollte in frankfurt 2 tage zu 0,13 ordern, denkste

bin schlussendlich in toronto rein
Jugendkriminalität ist der Dank unserer Jugend, mehr und mehr ihrer Kindheit beraubt zu werden.
Bewerten
BioLogic:

Guten Morgen

27.05.10 09:48
an alle.

Ich habe versucht in Frankfurt welche zu 0,137 zu bekommen, leider will mir keiner welche verkaufen!!!

Ich denke mal, dass ist ist ein gutes Zeichen, oder?

Soll ich lieber direkt kaufen?

Lg

Bio
Bewerten
Calibra21:

Ich würde mit dem Parilimit

2
27.05.10 09:51
bis kurz nach 15:30 Uhr warten. Wenn die Order dann noch immer offen sein sollte einfach direkt in Kanada ordern.
Bewerten
>2x bewertet
Nukem:

Gebühren

2
27.05.10 10:04
... versuchs halt in Kanada. Das einzige was mich da immer stört sind die enormen Gebühren, welche bei meinem Broker mit 60 Euronen zu Buche schlagen. (....Teilausführungen solls ja auch noch geben...)

Entweder kommt die Resource heute oder morgen. Mal sehen, was die Jungs auf die Beine stellen.
Bewerten
>2x bewertet
FunkyHat:

Teilausführungen

27.05.10 17:33
Die gibt's ncht nur, die haben sie mir sogar gerade abgerechnet...
Bewerten
Calibra21:

Habe gerade nochmal 8,5 K nachgelegt

27.05.10 19:58
zu 0,139 in Frankfurt :-) Da sag doch mal einer Parität wäre in D nicht möglich :-)
Bewerten
>1x bewertet
flumi4:

Schluß auf Tageshoch.

28.05.10 06:29
Bei den Vorgaben war das aber auch kein Problem. Vielleicht geht Matamec schon im Vorfeld der Resourcenkalkulation die 0,2 CAD an.

Bewerten
Nukem:

Wichtiger Meilenstein

28.05.10 08:47
So` ne Resourcenkalkulation is schon ne wichtige Sache um das Unternehmen besser und konkreter bewerten zu können.
Bewerten
Calibra21:

Nur mal so zur Info

28.05.10 10:51
Matamec gibt es in Deutschland gerade sogar für unter Pari! (Pari sind 0,142 und Ask steht bei 0,139).
Bewerten
>1x bewertet
Rheumax:

Kauf an der Auslandsbörse

4
28.05.10 11:08
lohnt m. E. bei Werten, die bei uns nicht ausschließlich in Berlin gelistet sind oder mit einen Riesenspread gehandelt werden, ohnehin kaum. Zudem ist das Risiko groß. Kenne die Preise für den Handel in Toronto nicht, aber für einen Trade in Australien berechnet z.B. Consors 50 Euros Grundgebühr, dazu kommen 85 $ ausländische Börsenplatzgebühr - und die für jede Teilausführung.

Da muss der Handel in Deutschland schon verdammt schlecht funktionieren, um am Ende nicht draufzulegen.
Funkyhat (#69) wäre daher wohl in Frankfurt besser aufgehoben gewesen.
Bewerten
>4x bewertet
Nukem:

GebührenII

28.05.10 11:12
Ja, das ist richtig Rheumax! Der Handel in Australien kostet Gebühren, jenseits von Gut und Böse, zumindest bei Consors.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht 1 2 4 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Matamec Exploration Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 361 * Matamec Expl. Heavy REO (hREO) in Kanada * flumi4 St_Haselwanter 24.04.21 22:53
  1 Mit Toyota im Schlepptau... new1aroundhere new1aroundhere 27.07.12 15:56