Immer schöne Käufe aus dem Ask, riecht irgendwie nach Ausbruch ... wenn die 6ct. geknackt sind, kommen die Anschlusskäufe(r)
Yepp ... Abwarten (oder gleich kaufen!), naja, nett
###
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Moderna Inc-Kurs | 5,13 | 9,69 | 13,42 | |
| Fallender Moderna Inc-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,55 | |
|
Nochmals die Information zum Schein auf MANIA, gut zusammengefasst! Würde mich nicht wundern, wenn MANIA selbst ohne jegliche News plötzlich an die 30ct. springen, hier wird jedenfalls dick eingesammelt von mindestens einer grossen Adresse. Mit News kann sich jeder denken, was dann möglich ist (1 € +). Wird noch sehr interessant hier!!! Yesss! :)
Oben rechts bei Ariva im Kursfeld "MANIA" eingeben, dann erscheint einerseits die Aktie, andererseits "MANIA HOPE WARRANT". Einfach mal anklicken und lesen! Da wird auch eine mögliche Kapitalerhöhung angesprochen, und die kommt bei insolventen Unternehmen in der Regel nur bei einer Reaktivierung bzw. Mantelübernahme. Na, so allmählich wird deutlich, was die Balaton Gruppe mit "unserer" MANIA AG vorhat! ;-)
Und der Ausübungspreis des Scheins liegt bei 12ct., und selbst dieser Kurs sollte noch ziemlich konservativ sein, wenn es denn hier konkret wird ... und das wird es sicher bald ... meine Einschätzung! ;-)
###
Letzter Hype ging bis 1€ !!!
Hier wird weiter gesammelt. Warum wohl ??? ;-)
###
Der nächste Hype wird vorbereitet, vermute ich !!!
Schaut euch mal das Bid an! ;-)
Hier will jemand wieder kräftig einsammeln. Warum sollte jemand (oder mehrere) für einen fünfstelligen €-Betrag MANIA-Aktien kaufen??? Entweder hat derjenige einfach zu viel Geld übrig, oder er erwartet in Zukunft stark steigende Kurse. Ich tippe einfach mal so auf Letzteres!!! ;-)
Also, Mantelübernahme in Verbindung mit dem OS-Konstrukt erscheint mir weiterhin sehr wahrscheinlich. Andererseits könnte hier jemand auch wieder einen Mega-Zock an die 1€ im Sinn haben, wie es ihn im letzten Jahr gab. So oder so, MANIA bleibt spannend!!!
Unbedingt auf WATCHLIST setzen, kann jederzeit losgehen... und wenn es losgeht, bekanntlich sehr schnell und heftig.
Gutes Trading wünsche ich! :)

Also, mal ernsthaft, was da in den letzten Wochen um 6ct. herum umgesetzt wurde an Aktien, das kann in einem so engen Korridor nur bedeuten, dass irgend jemand hier massiv Stücke aufnimmt. Klar, irgendwer verkauft auch, aber das sind halt die Ungeduldigen, die einfach keinen Monat aushalten können, wenn MANIA mal 10% ins Minus rutscht. Es ist jedenfalls ziemlich unwahrscheinlich, dass hier die Stücke "einfach mal so" um 6ct. fröhlich hin und her getradet werden.
Wer immer diese Stücke aufnimmt, wird wissen warum. Wie gesagt, entweder wird hier wieder ein Mega-Zock vorbereitet (wie damals an die 1€) oder eben eine Mantelübernahme, etwa seitens der Balaton Gruppe.
So oder so, für den Kurs der MANIA AG bedeutet es eins: Früher oder später wird es hier nochmals rasant gen Norden gehen, und dann höchstwahrscheinlich auch wieder weit über die 10ct.-Marke!!!

Hier will jemand wieder kräftig einsammeln. Warum sollte jemand (oder mehrere) für einen fünfstelligen €-Betrag MANIA-Aktien kaufen??? Entweder hat derjenige einfach zu viel Geld übrig, oder er erwartet in Zukunft stark steigende Kurse. Ich tippe einfach mal so auf Letzteres!!! ;-)
Also, Mantelübernahme in Verbindung mit dem OS-Konstrukt erscheint mir weiterhin sehr wahrscheinlich. Andererseits könnte hier jemand auch wieder einen Mega-Zock an die 1€ im Sinn haben, wie es ihn im letzten Jahr gab. So oder so, MANIA bleibt spannend!!!
Unbedingt auf WATCHLIST setzen, kann jederzeit losgehen... und wenn es losgeht, bekanntlich sehr schnell und heftig.
Gutes Trading wünsche ich! :)
Also, mal ernsthaft, was da in den letzten Wochen um 6ct. herum umgesetzt wurde an Aktien, das kann in einem so engen Korridor nur bedeuten, dass irgend jemand hier massiv Stücke aufnimmt. Klar, irgendwer verkauft auch, aber das sind halt die Ungeduldigen, die einfach keinen Monat aushalten können, wenn MANIA mal 10% ins Minus rutscht. Es ist jedenfalls ziemlich unwahrscheinlich, dass hier die Stücke "einfach mal so" um 6ct. fröhlich hin und her getradet werden.
Wer immer diese Stücke aufnimmt, wird wissen warum. Wie gesagt, entweder wird hier wieder ein Mega-Zock vorbereitet (wie damals an die 1€) oder eben eine Übernahme, etwa seitens der Balaton Gruppe.
So oder so, für den Kurs der MANIA AG bedeutet es eins: Früher oder später wird es hier nochmals rasant gen Norden gehen, und dann höchstwahrscheinlich auch wieder weit über die 10ct.-Marke!!!

|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Moderna Inc-Kurs | 5,13 | 9,69 | 13,42 | |
| Fallender Moderna Inc-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,55 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 86 | Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier | Strotz | kostnix | 08.07.25 17:19 | |
| 32 | 9.819 | Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ? | Pegasus1103 | kroetendetektor | 25.04.21 02:44 | |
| 3 | warum seid ihr investiert? | Diter | klarakaro | 01.09.12 13:47 | ||
| 5 | 181 | # # MANIA AG spannende Spekulation # # | Quokko | cyphyte | 30.05.12 19:57 | |
| 13 | 1:1 | Quokko | Quokko | 02.05.12 19:11 |