Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 76 77 78 1 2 3 4 ...

Mal schauen was hier kommt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 747.811 / Heute: 1.079
DeFi Technologies. 0,5385 € +0,56% Perf. seit Threadbeginn:   +413,84%

leonardo50618:

Mal schauen was hier kommt

13.07.23 08:13
Antworten
1.904 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 76 77 78 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Florida888:

.....

09.05.26 20:09
Dumb Money abgreifen,wie vor ein paar Wochen......und Monaten!Alle zittrigen Hände,Stopps und Optionen raus, aus dem Verkehr.
Antworten
et aleo:

Nicht

11.05.26 20:51
uninteressant dürfte der clarity akt am 14.5. sein.
Hop oder top.
Antworten
leonardo50618:

Hoffe das war der Tiefpunkt

13.05.26 19:35
5000 Stück nochmal gegönnt.
Morgen ist Feiertag, könnte morgen richtig rauf gehen.  
Antworten
2much4u:

TOP-NEWS!

14.05.26 18:25
Wieder eine absolute Top-News von Defi und der Aktienkurs springt gleich gewaltig an - den Schwung bitte jetzt nutzen und wieder über einen Dollar gehen - das fordert die Nasdaq ja, damit die Nasdaq-Notierung nicht in Gefahr gerät!

Hier die News:

TORONTO, 14. Mai 2026 /PRNewswire/ -- DeFi Technologies Inc. (das „Unternehmen" oder „DeFi Technologies") (Nasdaq: DEFT) (CBOE CA: DEFI) (GR: R9B), ein Finanztechnologieunternehmen, das die Lücke zwischen traditionellen Kapitalmärkten und der dezentralen Finanzwirtschaft („DeFi") schließt, gab heute die Ernennung von Russell Starr zum strategischen Berater des Unternehmens bekannt.

Starr ist ein erfahrener Kapitalmarktmanager, Unternehmer und Finanzier mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz bei der Beratung zu komplexen Transaktionen, der Strukturierung von Finanzierungen und der Navigation im Umfeld der öffentlichen Märkte. In seiner Funktion als strategischer Berater wird Russell Starr eng mit dem Führungsteam von DeFi Technologies zusammenarbeiten, um die Kapitalmarktstrategie, die Investorenbetreuung und allgemeine Initiativen zur Unternehmensentwicklung zu unterstützen.

Starr war zuletzt als Leiter des Bereichs Kapitalmärkte bei DeFi Technologies tätig, wo er eine Schlüsselrolle bei der Weiterentwicklung der Kapitalmarktstrategie des Unternehmens spielte, einschließlich der Unterstützung der Nasdaq-Notierung und der Stärkung der Positionierung gegenüber globalen Investoren. Zuvor war er als Chief Executive Officer von DeFi Technologies tätig und half dabei, das Unternehmen durch eine entscheidende Phase seiner Entwicklung und Marktexpansion zu führen.

„Russell ist ein vertrauenswürdiger Partner von DeFi Technologies und bringt fundierte Kapitalmarktkompetenz sowie Einblicke in institutionelle Kreise mit", sagte Johan Wattenström, Chief Executive Officer von DeFi Technologies. „Seine Erfahrung in den Bereichen Finanzierung, Marktpositionierung und Investorenbeziehungen wird von großem Wert sein, während wir unsere Kapitalmarktstrategie weiter stärken und unsere globale Präsenz ausbauen."

Starr hat sich einen Ruf für die Strukturierung wirkungsvoller Transaktionen und die Schaffung langfristiger Aktionärswerte sowohl auf öffentlichen als auch auf privaten Märkten erworben. Im Laufe seiner Karriere hatte er leitende Führungspositionen in verschiedenen Branchen inne und brachte dabei fundiertes Fachwissen in den Bereichen M&A, Risikokapital und strategische Partnerschaften ein, mit besonderem Schwerpunkt auf den Sektoren natürliche Ressourcen, erneuerbare Energien und neue Technologien.

„Ich freue mich sehr, in einer für das Unternehmen und die gesamte Digital-Asset-Branche so entscheidenden Phase offiziell als strategischer Berater zu DeFi Technologies zu stoßen", sagte Russell Starr. „DeFi Technologies hat eine einzigartige Plattform an der Schnittstelle zwischen traditioneller Finanzwelt und dezentraler Infrastruktur geschaffen, und ich freue mich darauf, die weitere Kapitalmarktstrategie und das langfristige Wachstum des Unternehmens zu unterstützen."
Antworten
et aleo:

Heute

14.05.26 18:49
ging es eher up wegen dem clarity act. Hierfür gab es grünes Licht.
Antworten
leonardo50618:

Sehr gute News

14.05.26 19:07
Jetzt muss der Doller kommen.  
Antworten
et aleo:

Bullenfalle

15.05.26 07:55
jetzt geht es Richtung Schnäppchenpreis. Gestern bei 70Cent heute 50Cent?
Was für ein Laden!  
Antworten
leonardo50618:

Das ist für die Nachzügler

15.05.26 08:43
Zweite Chance  
Antworten
Ulme11:

Zahlen

15.05.26 08:49
[DeFi Technologies] hat am 14. Mai 2026 seine Finanzergebnisse für das erste Quartal 2026 veröffentlicht. Das Unternehmen verzeichnete einen Umsatz von 11,2 Mio. USD und einen Nettogewinn von 4,9 Mio. USD. Trotz eines starken Vorjahres (2025) und der jüngsten Zahlen steht die Aktie unter erheblichem Druck
Antworten
CTO ExBanker:

Zahlen Q1 / 2026 Na ja........................

15.05.26 15:00
Umsatz und Ertrag gegen Q1 / 2025  stark gesunken,  AUM  wg. Kryptoverfall stark rückläufig.
Hier die Zahlen:

www.finanznachrichten.de/...ion-and-strong-balance-sh-008.htm

Deshalb ist die Aktie gesunken. Aber es hätte auch noch schlimmer kommen können...................
Antworten
tizezerlepes:

Leider ...

15.05.26 22:15
... Schrott, muss man so deutlich sagen!
Die Nasdaq lasst sich nicht auf der Nase herumtanzen, Delisting droht.
Wäre konsequent.
Antworten
et aleo:

Keine

18.05.26 07:37
Angst, der Dollar kommt, der Revers Split auch.
Ansonsten wird es schwer sein den Kurs über 1 Dollar zu bekommen.  
Antworten
Florida888:

Moin Leute...

18.05.26 10:59
für mich waren das gute Zahlen.In so einem Markt Umfeld wie Anfang des Jahres profitabel zu sein ,ist für so ein "kleines" Unternehmen ein starkes Zeichen.
Antworten
Florida888:

Das Starr wieder da ist

18.05.26 11:04
also das verlorene Gesicht von Defi ist der Hammer.
Antworten
2much4u:

...

18.05.26 13:46
Ich habe die Quartalszahlen vom ersten Quartal 2026 erst heute gelesen... ich finde, die Zahlen waren nicht gut, die Zahlen waren SENSATIONELL!!!

Mehrfach wurde hier die Meinung geäußert, wegen dem schlechten Krypto-Umfeld in Q1 würde Defi wohl einen Verlust bekanntgeben... ganz im Gegenteil: Defi beweist, dass es auch in schwierigem/schlechten Kryptoumfeld Gewinne schreibt... wie lange kann der Kurs noch so tief gedrückt werden. Ein fairer Kurs wäre für mich, wenn man das Komma bei € 0,60 eine Stelle nach rechts verschiebt (€ 6,00).

Ich habe die erfreulichen Zahlen genommen und meine Stückzahl etwas erhöht - im Vorsorge-Depot hab ich von 3.500 Defi-Aktien auf 4.300 Defi-Aktien aufgestockt.
Antworten
Florida888:

Stimmt schon 2 much!

20.05.26 09:30
Die Zahlen waren wirklich gut.
Antworten
2much4u:

...

20.05.26 12:17
Ich sag immer (ich weiß, da wiederhole ich mich) bei Defi ist es nicht entscheidend, ob man bei 60 Cent, bei einem Euro oder zwei Euro einsteigt. Wichtig wird sein, dass man dabei ist, wenn Defi Fahrt aufnimmt.

Und meine Gedanken sind so: Defi schreibt selbst in einem so schwierigem Krypto-Umfeld wie Q1/2026 einen tollen Gewinn. Wie wird der Gewinn dann aussehen, wenn Bitcoin wieder sechsstellig sein wird oder gar neue Hochs? Dann wird die Defi-Aktie eine Neubewertung nach oben erfahren und dann zählt es nur,  wer dabei ist und wer von außem zusehen muss.
Antworten
leonardo50618:

Seit zwei Tagen

20.05.26 16:33
Bestimmen die Amis das geschehen.
Das ist sehr gut  
Antworten
d.droid:

Ganz ehrlich

22.05.26 08:07
das einzig positive war das man keinen Verlust eingefahren hat. Das wars aber auch.
Umsatz in Q1 etwas um die 11 Mio nur knapp 25 % vom Vorjahr (44 Mio), das ist verehrend. (wenn dein Arbeitgeber dein Gehalt um 75 % kürzt wäre es alles andere als sensationell) Gewinn um die 5 MIo, im Vorjahr noch 30 Mio.  

Das Verhältnis ist erschreckend Q1 2025 Umsatz 44 --> Gewinn 30 Mio, Q1 2026 Umsatz 11 --> Gewinn 5 Mio.

DAs entscheidende ist aber das das Q1 in 2025 das Stärkste war und rund 50 % zum Gesamtergebnis beigetragen hat. Nicht auszudenken wenn das in 2026 auch so ist.

Das KGV liegt derzeit bei 7 - 9 bei rund 60 Cent Kurs. was mehr als fair ist bei dem Risiko.  Der Gewinn der erzielt wurde dürfte wohl eher aus dem Trading kommen und nicht aus dem eigentlichen Geschäft. Es gibt kaum intentionelle Investoren, kein wunder bei dem MINI-Market-Cap. Dazu das Risiko der kaum planbaren Ergebnisse, das Risiko des delistings und der damit abnehmenden Liqi, was noch mehr Schwankungen bring.
Die noch immer schwelenden Verfahren wegen irreführender Aussagen und so weiter. Die allgemein negativen Berichte über unklare Aktienbeständen, Marktunregelmäßigkeiten.

Ganz ehrlich zu behaupten das 6 EUR ein fairer Kurs sind, ist eher Wunschdenken als irgendwie begründet.  

Die Aktie hat gut 80 !!!!! % in einem Jahr verloren, klar erscheint Sie billig bei nem einstelligen KGV, aber ganz ehrlich zwischen 40 und 90 Cent sind wir hier gut unterwegs. Zum Traden kann man sicher einiges mitnehmen.

Antworten
Florida888:

Und genau darum geht es!

22.05.26 11:27
Ein "kleines" Unternehmen,was nicht erst in 1,3,5 oder 10 jahren Jahren Geld verdient,sondern jetzt.
Antworten
et aleo:

Evtl.

29.05.26 17:34
jetzt sogar einen Einstieg wert.
Kleine Posi kommt ins Depot.
Antworten
woroda:

Diese Woche nur ca. 8%

30.05.26 07:13
im Minus. Würde ich schon als Erfolg werten. Und ja bin inverstiert (leider viel zu hoch eingestiegen). Eventuell nach Terax Energie die zweite Kanadabude die mir um die Ohren fliegt! Schönes WE allen Mitleidenden.  
Antworten
Walther Sparb.:

HV am 29. Juni

30.05.26 12:33
Dann 12 alte für 1 neue aktie.
Antworten
2much4u:

...

01.06.26 09:19
@Walter Spaltbier: Woher hast du das? Ich hab nichts Offizielles auf die Schnelle finden können.

Denn einen Aktiensplit würde ich nicht gut finden, weil Defi anhand der sehr guten Geschäftsentwicklung sowieso (auch ohne Split) bald weit über einen Dollar gehen wird. Wenn es jetzt einen 12:1 Reverse Split geben würde, würden wir in einigen Jahren Kurse von 40 oder 50 Euro sehen... solche Kurse will ich gerne sehen, aber ohne Reverse Split.
Antworten
Florida888:

Als Vorsichtsmassnahme falls.....

01.06.26 10:49
Der Kurs es nicht von allein schaffen sollte.Aber kein beschlossene Sache!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 76 77 78 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DeFi Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.929 Mal schauen was hier kommt leonardo50618 Florida888 01.06.26 10:49
4 453 Der Thread DEFI TECHNOLOGIES INC. (WKN: A2QQBN) abholzer FinanzNotizen 07.11.25 17:06
  72 Billigste Lithium Aktie micha1 Biomedi 25.04.21 03:15
2 100 Rodinia Lithium. EXPLORATION brunneta brunneta 25.04.21 02:03

--button_text--