haben wir ein neues Tief markiert seit gut 30 Monaten. 41 Cent letzte Woche. Ich hatte damit eher schon die Woche davor gerechnet. Wer hier getradet hat konnte gut 15 % mitnehmen, und damit vielleicht seine Verluste etwas abmildern.
Im Plus dürften ausser alte Weggefährten hier, kaum noch jemand sein.
Beim BTC müssten wir neue Tiefs im Oktober sehen, vorausgesetzt alle bisherigen Ereignisse wiederholen sich. Wenn dann noch der Rauschmiss aus dem NASDAQ kommt und das alles zusammenläuft, ist es aus hier.
Die einzige Chance die ich sehe ist das es die Leute irgendwie schaffen das ding hier über die Runden zu bekommen und das 4 Q 2026 zu überstehen. Das bedeutet, 5zu1 Split hinbekommen und hoffen das dann noch 1 Dollar auf dem Kurszettel stehen, massiv Kohle einsammeln ich denke im Rahmen des Splits wird das wohl passieren, und dann alle beten das der Bitcoin und damit auch alle Stables wieder ansteigen.
Ohne Split und dem Rauswurf aus dem NASDAQ werden wohl Kurs unter 10 Cent hier Ende des Jahres stehen. Wie schon geschrieben werde ich aber versuchen die Schwankungen umzusetzen, erstes Risiko gehe ich bei 25 EURCent ein.
25 Cent Long auf 40 Cent , ist das ne Kerze sofort Short mit dem Gewinn auf 20-25 Cent, dann abwarten und Neuausrichten.
Aktuell halte ich immer noch nen Batzen Aktien aus den alten Tradinggewinnen, hab keine Derivate mehr. Eigenes Geld habe ich hier nicht drin.
Am Ende wäre es wirklich schade wenn hier die Inso kommt, war immer sehr nett hier