|
Die Götter haben verstanden! mmm.aaa ist also belehrt worden.Dank den Göttern im (weißblauen) Himmel. Ich dachte ich wär der einzige unbelehrbare im schwarz gelben Universum.
die Bayern wollten diesmal alle Titel, der Supercup schien wichtig
da muss ich dem Gött(t)lichen entgegenhalten, das die Vorstandschaft des FC Bayern gesagt hat, das die Meisterschaft in der Bundesliga in dieser Saison das Ziel ist. Im Gegensatz zu manch anderem Understatement Verein.
Aber wahrscheinlich ist dies jetzt wieder für einen unwissenden Nichtfuss(ß)baller als, simpel gesagt, arrogant anzurechnen.
Schönen Abend noch
vom Nichtfuss(ß)baller
Es ist klar der im Vorteil, der lesen kann. Ich hab geschrieben:
"da muss ich dem Gött(t)lichen entgegenhalten, das die Vorstandschaft des FC Bayern gesagt hat, das die Meisterschaft in der Bundesliga in dieser Saison das Ziel ist. Im Gegensatz zu manch anderem Understatement Verein."
Paul Breitner ist, und war bisher weder in der Vorstandschaft bzw. im Aufsichtsrat. Er war wie du sagtest Chefscout (laut Transfermarkt.de bis zum 30.6.2013. Quelle : hier ) also Angestellter beim FC Bayern München. Und da wir in Bayern einen "Freistaat" haben, ist es in allen Betrieben und Vereinen erlaubt, auch als Angestellter seine Meinung frei zu äußern, unabhängig von der Vorstandschaft.
Und was der Angestellte Paul Breitner oder was die Göttter so glauben wollen, ist mir gelinde gesagt völlig "Weißwurst"
Servus vom Nichtfuss(ß)baller
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 50.951 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | JAF 23 | 17.12.25 21:49 | |
| 7 | 19.240 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 17.12.25 14:07 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |