Zeitpunkt: 20.04.23 12:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Sonstiges - Delisting
Link: Nutzungsbedingungen
|
| 15 Beiträge ausgeblendet. |
|
könnten es 1,50 - 1,74 sein. Wird langsam schwierig, überhaupt reinzukommen.
Dies sollen von mir einige Anmerkungen zum Thema Thielert gewesen sein.
Ich hoffe und wünsche mir hier in diesem Thread viele interessante und substantielle Beiträge.
denke morgen werden wir die 2€ testen, danach geht es ab durch die Decke, denke bei 6-7€ wird ein kurzer Stopp einsetzen, aber nur um neuen Schwung für den zweistelligen € Bereich frei zu machen.
Ist dieser Beitrag im Sinne des Threaderstellers, wenn nein, warum dürfen dann die Post über mir ähnliches von sich geben/äusern?
PS soll natürlich nur meine Meinung wiederspiegeln, und keinerlei Aufforderung zu irgendetwas sein
habe heut morgen auch noch einmal nachgelegt. jetzt kann es losgehen. wenn alles klappt schaffen wir morgen die 1.74.
Raum und Zeit für eine Konsolidierung bleibt nicht. Dazu war der Anstieg zu solide und nicht überhitzt, so wie beim letzten Mal. Diesmal findet eine kontinuierliche Aufwärtsbewegung statt, die zudem fundamental begründet ist. Wer hier rein will, muss sich spurten. Wenn da erst eine News kommt, macht die Aktie einen Sprung, dann geht nichts mehr.
könnte heute wirklich explodieren und sogar bis 3€ gehen. Hauptgrund sind noch nicht die News, sondern die Entwicklung im Nahen Osten. Wie gestern gemeldet wurde, stürzen sich viele Anleger auf Aktien von Rüstungsfirmen oder Teilrüstungsfirmen mit "intelligenter" Technik. Thielert ist doppelt gefragt: einmal wegen der Ölpreisexplosion und zum anderen wegen der weltweit explodierenden Nachfrage nach Drohnen. Thielert baut die spritsparsamsten Flugzeugmotoren weltweit und auch die Drohnenhersteller stürzen sich auf Thielertmotoren. Dadurch ist das Unternehmen natürlich auch an die vorderste Stelle am Einkaufszettel von Investoren gerückt.
zusammenlegen, ich glaube an fakten ist im "fakten-thread" alles gepostet!!
danke
das denke ich auch. Aber die derzeitige Entwicklung ist schon alleine aufgrund des starken operativen Geschäftes begründet. Wie ich heute schon gepostet habe, wird weltweit "intelligente" Rüstungstechnik sehr stark nachgefragt. Diese hat Thielert und mit ihren konkurrenzlosen spritsparenden Motoren übertrifft sie natürlich durch die aktuelle Entwicklung in der Weltpolitik alle Erwartungen. Thielert könnte tatsächliche zum absoluten Renner werden.
erneut gibt es in Österreich Spekulationen um einen Einstieg bei der deutschen Thielert-Gruppe. Demnach soll die Schiebel-Firmengruppe aus Wien Interesse an Thielert haben. Ob hier ein Zusammenhang mit dieser FACC besteht ist nirgends einsehbar. Drohnen "made in austria" sind besonders bei den Scheichs sehr beliebt und dienen u.a. zur Überwachung der Öl-Pipelines. Laut Presseberichten sind Schiebel-Drohnen sogar mit leichten Luft-Boden-Raketen bestückbar.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 190 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 25.09.25 17:23 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |