Zeitpunkt: 20.04.23 12:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Sonstiges - Delisting
Link: Nutzungsbedingungen
|
Ich gebe dir 100% recht, beobachte auch schon seit einiger Zeit den Tread der Fangemeinde Thielert, und bin immer wieder darüber verwundert, welche Kommentare hier abgegeben werden.
Beleidigungen und nicht kompetende Äußerungen sind hier an der Tagesordnung, aber fachliches/sachliches gibt es äußert selten.#
Der beste Beweis, jetzt kommt kein Kommentar mehr.
Danke
tja das ist die entscheide antwort, auf die wir alle gewartet haben.
könnten es 1,50 - 1,74 sein. Wird langsam schwierig, überhaupt reinzukommen.
Dies sollen von mir einige Anmerkungen zum Thema Thielert gewesen sein.
Ich hoffe und wünsche mir hier in diesem Thread viele interessante und substantielle Beiträge.
denke morgen werden wir die 2€ testen, danach geht es ab durch die Decke, denke bei 6-7€ wird ein kurzer Stopp einsetzen, aber nur um neuen Schwung für den zweistelligen € Bereich frei zu machen.
Ist dieser Beitrag im Sinne des Threaderstellers, wenn nein, warum dürfen dann die Post über mir ähnliches von sich geben/äusern?
PS soll natürlich nur meine Meinung wiederspiegeln, und keinerlei Aufforderung zu irgendetwas sein
habe heut morgen auch noch einmal nachgelegt. jetzt kann es losgehen. wenn alles klappt schaffen wir morgen die 1.74.
Raum und Zeit für eine Konsolidierung bleibt nicht. Dazu war der Anstieg zu solide und nicht überhitzt, so wie beim letzten Mal. Diesmal findet eine kontinuierliche Aufwärtsbewegung statt, die zudem fundamental begründet ist. Wer hier rein will, muss sich spurten. Wenn da erst eine News kommt, macht die Aktie einen Sprung, dann geht nichts mehr.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 190 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 25.09.25 17:23 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |