@hotcopper...
Ich bin froh, die Einladung @potus Biden an @Presidence_RDC Tshisekedi auf dem Gipfel der virtuellen Führer am 22. April um #Earthday weiterzuleiten. Es folgt die Diskussion mit dem @VP Harris über die Intensivierung der Zusammenarbeit im Umweltbereich und den Kampf gegen den Klimawandel.
hotcopper.com.au/threads/...11732/page-41939?post_id=52090465
Das ist der Schlüssel für SH, die glauben und ihre eigenen Forschungen durchgeführt haben ... Geduld !!!!
Hier bei AVZ habe ich viel gelernt, angefangen beim Reagieren bis zum Umgang mit Fehlern, aber Sie sind fest davon
überzeugt , dass dies die 1 von 100 ist und zu einem Erfolg führen muss ... Jetzt habe ich soooo viele gesehen sie sagten, ohhhh nein, bitte nicht alle an Chinesen .....
Um klar zu sein, vor einigen Monaten sind wir ein Explorationsunternehmen mit einer riesigen Ressource, aber mit nichts anderem als Worten ....
Jetzt haben wir 2 von der Top-Big-Player aus China an Bord (wenn Yibin bekannt gegeben wird ) und einer, der zu einem dieser Spieler aufsteigt, sowie eine unterstützte Beteiligung von CATL, die von Tesla und VW unter Vertrag genommen wird und daher außergewöhnliche Qualität und Fabelhaftigkeit bestätigen muss..."gleich grüne Presse."
Der nächste Punkt wird sein, wenn es Yibin sein wird, wie groß die Abnahme ist und eine Vorauszahlung inbegriffen ist. Diese Jungs aus anderen Threads kommen hierher und versuchen zu rampen, sie sollten dann darüber nachdenken, warum Yibin 2 Mal dauert Menge an Material von einem Unternehmen, das im Kongo produzieren wird! All diese Sachen, die von Downramper negativ erwähnt wurden, werden mit einem Schlag als falsch erwiesen ...
Alle diese, die sagten, dass dies (AVZ) ein totes Pferd ist, werden auch als falsch erwiesen! Wir haben die großen Jungs und ein großes großes Plus, wir haben Zinn, Zinn allein ist für andere ein Firmenhersteller, und die Preise seit dem Monat sind in Bewegung ... Milliarden von Dollar werden wir in der aktualisierten DFS sehen!
PLS-Abnahme noch zu finalisieren und eine offene Diskussion zum Aufbau eines Produktionsstandorts in Europa, was könnten wir mehr als das haben, und wenn es immer noch Zweifel gibt, kann ich nur sagen: Sagen Sie mir, was nicht erreicht wurde, wie das Management bisher sagte ??
Wenn die Ankündigung das Yibin OT mit 200k PA sein wird, bin ich glücklich!
Wenn nicht, dann ein TIN OT, ich bin auch glücklich ... Win win 😆
Mal sehen, was wir bekommen, und um Ihren Favoriten zu verwenden, brauchen wir noch ein oder zwei Tage Geduld 😆
Großartiger Sonntag und ich freue mich darauf, in den kommenden Tagen und Wochen weitere Downramper zu schließen.
Beste Wünsche
BEO
Ehrliches Frageteam - mit dem zweiten OT konnten wir keine Aufwertung des Aktienkurses feststellen. Warum sollte es diesmal einen Unterschied geben? Ist es möglich, dass dies bereits eingepreist ist, oder hoffen wir, dass dies der Schlüssel zum Freischalten von FID ist? Prost! Ich freue mich auf die nächsten paar Monate!
Ankündigung ging auf dem Lärm verloren? Irrationale Marktreaktion? Ich denke, der Ballon wird nur eine verzögerte Antwort schweben. Grundlagen holen immer auf. Aus diesem Grund warte ich geduldig auf die Ankündigung von Tin OT. Ich denke, der Markt wird sich endlich wirklich für AVZ als sehr heißes und "trendiges" Produkt begeistern.
Wenn es Yibin ist, der 70 nimmt, dann ist das Plus, dass sie sich endlich verpflichten, aber es bleiben 130 zu füllen. Wenn dies alle Neuigkeiten sind, dann bewegt sich sp möglicherweise nicht viel, würde ich vermuten. Mal sehen, was die Nachrichten bestätigen und wie der Markt reagiert. Wenn / wenn Europa / nicht-chinesisches Unternehmen wiegt, dann würde ich erwarten, dass die SP dann summt.
Ich bezweifle, dass Yibin im Moment 410.000 von AVZ haben wird, da es einen lokalen Lieferanten in Sichuan China hat, einer der größten Spod-Minen in China. Ich spekuliere, dass sie höchstwahrscheinlich eine diversifizierte Lieferantenbasis haben würden, um eine völlige Abhängigkeit zu vermeiden. Die 750.000 aus dieser Tabelle sind der gesamte Lithium-Spod, den Yibin derzeit benötigt, und stimmen nur mit der AVZ-Produktionszahl überein, daher nehmen Sie dies an. Ich hoffe jedoch, dass Sie Recht haben, da Yibin gerade mit dem Bau einer Umbauanlage der zweiten Stufe begonnen hat, was bedeutet, dass Ende 2022 zusätzliche 300.000 Tonnen Spod benötigt werden.
Gute Frage, persönlich habe ich nach den letzten Monaten das Gefühl, dass es besser ist, keine Erwartungen zu haben.
Einige haben vorgeschlagen, dass die Bergbaulizenz & sez der Katalysator für die nächste Wiederholung sein könnte, was immer sinnvoller wird.
Ich denke, wir könnten angesichts der günstigen Marktbedingungen einen leichten Anstieg sehen, aber nicht zu viel erwarten.
Andererseits, wenn es Yibin ist, könnte der Markt es als ein bisschen Derisk von chinesischen Eingriffen betrachten und wir könnten mehr von einem Anstieg bekommen.
Wenn wir nächste Woche weitere Neuigkeiten erhalten, wird dies hoffentlich mehr Vertrauen in das Management von AVZ schaffen und uns in die Lage versetzen, stetige Gewinne zu erzielen, da die Kästchen im Zeitplan angekreuzt werden.
Am Ende des Tages, wer weiß, funktioniert der Markt auf mysteriöse Weise.
Tim wird es erzählen, wie jemand gesagt hat. Unabhängig davon sollte nächste Woche interessant sein.
Angesichts der Menge an Anns, die in den kommenden Monaten kommen werden (siehe Elphamales neuesten Beitrag, falls Sie nicht vertraut sind), bin ich persönlich nicht wirklich besorgt über die SP-Bewegung in der kommenden Woche. Der durchschnittliche australische Investor kann diesen Sektor nicht so sehen, wie er ist, und jeder bedeutende Handel wird mit einer Herdenmentalität stattfinden. Das Beste, was ein aktueller Inhaber mit AVZ tun kann, ist, sich zurückzulehnen, geduldig zu sein und zu beobachten, wie sich die kommenden Monate entwickeln, da einige Anns kommen werden, die Firmenhersteller sein werden. Die Herden entscheiden sich dann für einen Sprung und die Wiederholung beginnt sich in Richtung des wahren Wertes von AVZ zu bewegen.
tolle Monate voraus !!
Dann von Montagmorgen ein tödlicher Mangel an Beiträgen, Grillen sogar eine Verwirrung über den Sprung von 10 bis 15%, bis ein herrliches Plakat aus der Enttäuschung hervorgeht, um uns alle zu ermutigen und zahlreiche Daumen hoch zu erhalten, während der Preis allmählich wieder sinkt.
Bis zum Mittwoch öffnen alle, die sich auf das Wochenende freuen Nochmals, damit wir uns alle dazu beglückwünschen können, wie klug wir in die Demokratische Republik Kongo investieren.
Oder vielleicht ist diesmal etwas anderes?
AVZ hält seine Gewinne
Pausen bis 0,23 c
Und wir erhalten eine weitere Ankündigung, die uns dazu bringt, die Woche bei 0,28c
zu schließen und uns daran zu erinnern, dass Menschen den Handel tauschen
Zuerst verdoppelte sich der Sp, zweitens war der Sp nach einem kurzen Spike im Wesentlichen flach. Ich vermute, dass die flache Antwort war, weil:
Einige Leute waren besorgt darüber, dass Yibin zu diesem Zeitpunkt kein OT nahm, während sie mehr als 300 Millionen Aktien besaßen, aber jetzt wird erwartet, dass dies sehr bald sortiert wird. Danke an die Infos von simon88088 zu diesem Thema.
Das 2. OT war lediglich eine Erweiterung des 1. OT, jedoch mit mehreren weiteren Ankündigungen, um das Endziel zu erreichen. Das heißt, nicht so "große Neuigkeit" wie die erste OT-Ankündigung.
Einige Menschen waren besorgt darüber, dass AVZ die Zielvorgaben erreicht, insbesondere Ende März 2021.
Meiner Meinung nach wird die Yibin-Bestätigung alle drei oben genannten Bedenken ansprechen. Daher ist die sp-Reaktion nach der Yibin-Bestätigung hoffentlich viel besser und sogar explosiv. In Wirklichkeit ist die Yibin-Bestätigung jedoch einfach ein großer Schritt in Richtung der Großen. Das heißt, die aktualisierte DFS und später die FID, die derzeit für Juni 2021 geplant ist.
"Kommen wir nun zu den Grundlagen, SP ist eine Funktion der zukünftigen Gewinne. Wenn der Markt Sie auch über dem Kapitalwert bewertet, ist dies wahrscheinlich in gewisser Weise positiv, da impliziert wird, dass der Markt glaubt, dass Sie zur Produktion gelangen werden..Mein Punkt. Als allgemeine Faustregel gilt, dass vor Offtakes / FID SP theoretisch 30% - 40% des NPV IMO IMO IMO höher sind, wenn Offtakes unterzeichnet werden usw. usw. und die Finanzierung gesichert ist, aber dennoch höher sein kann, wenn Der Markt glaubt entweder, dass i.) die Wahrscheinlichkeit, dass Sie in Produktion gehen, hoch ist und / oder ii.) dass sie erwarten, dass Sie mit einer höheren Konfiguration in Produktion gehen. "
Jetzt nehme ich das nicht als Evangelium, aber als unerfahrener Investor finde ich Kommentare wie diese von vernünftigeren Postern hilfreich, um das Potenzial einzuschätzen, wohin wir von hier aus gehen könnten.
Wir haben ein bisschen Nachholbedarf, und die Wahrscheinlichkeit einer größeren Wiederholung steigt. Nach den Zahlen von @ Miljew123 erreichen wir kaum 30% Npv bei unseren besten Spitzen . 40% würden den Aktienkurs um 30c veranschlagen und könnten als sehr niedrige Ballerwartung für die nahe Zukunft imo angesehen werden.
Nur ein paar Denkanstöße.
Die Downrampers waren fast still oder schlichen sich lautlos davon.
Nigel hat bewiesen, dass er endlich eine Frist beweisen kann, außergewöhnliche Arbeit Nigel, mein Glaube ist vollständig wiederhergestellt.
AVZ ist auf einen großen Zündmoment vorbereitet.
Gut gemacht an alle Langzeitinhaber, 20c wird in den nächsten Monaten eine ferne Erinnerung sein.
Wünsche alle AVZler einen schönen Sonntag...
Australia Power