du willst mir doch nicht wirklich erzaehlen deine Lion Aktien im Depot sind gruen.
Mir geht es auch nicht um
kannjagarnichtseindiekönnennichtsEinstellung
Mir geht es um schoenrederei und staendiges getue als ob der Kurs was tolles waere, wie oft wurde hier schon der kleinste anstieg als was weiss ich hingestellt und leerverkauefe bei dem Volumen, die wuerde n die leerverkauefe ja kaum gedeckelt bekommen. Leerverkauefe kann man sich bei Wirecard gerade angucken wie sowas ablaueft. Da werden zig Millionen benutzt nicht ne Aktie mit unter 10k Umsatz am Tag, sorry aber ist so.
Oben in meinem "wiederholungszitat" hat halbgott unter 4 fuer nicht moeglich gehalten aber er tradet munter unter vier.
Man muss halbgott ja lassen, er ist nicht dumm und kann auch gut schreiben, wortgewandt ist er.
Was ihm scheinbar auch viele naja sagen wir mal "follower" bringt. Das macht sein handeln mit moeglich.
Was er schreibt klingt auch oftmal recht gut, ABER und da ist die Krux an der Sache er verdient geld waehrend er anderen bei hoeheren Kursen zum Einstieg raet.
Dann aber die leute als dumm hinstellt wenn sie nicht das rein und raus gespielt haben.
Hinterher ist sowas auch ein witz meiner Meinung nach und ein schlag ins Gesicht fuer die die ihm geglaubt haben. Klar, verantwortlich ist am Ende jeder selbst.
Wenn Leute trotzdem kaufen wollen ist das ja ok, ich finde es allerdings fair auf Ueberlegungen ins negative hinzuweisen, echte Gegenargumente kamen nur bei der Liquiditaet und da gab ich meinen fehler schon mehrfach zu, auch da wurde gerade halbgott nicht muede das immer und immer und immer wieder zu erwaehnen.
Hoermann kritik an der Finanzierung hatte ich nichtmal mitbekommen damals war vielleicht vor mir,egal, er schreibt selbst dann kam die Anleihe, eben, DANN, das bedeutet die Leute haben den IST Zusatnd bewertet, wenn der sich dann aendert ist es halt so, aber da kann man den Leuten doch keinen Vorwurf draus machen, ich habe auch Liquiditaet (ok teilweise falsch) bewertet und ne stunde spaeter kam ne Ad-hoc mit der KE. wieder DANACH.
selbst mit 25 mio ist 12000 einheiten eine wahnsinnsaufgabe, guck dir an wie schwer sich andere tun obwohl sie Auftraege ueber teilweise milliarden haben.
Das meine Meinung meist negativ sind ist aus meiner Erfahrung mit LION heraus. Ist LEIDER so.
Aber hier wird oft jeder kleine Furz so hingestellt als ob der naechste Großauftrag vor der Tuer steht.
Passiert ist nicht wirklich was bisher.
Gespraeche, Gespraeche, Gespraeche, irgendwas ist da doch komisch, wenn keiner es kaueft.
Und gerade halbgott sollte sich wegen wiederholungen zurueckhalten, gerade das bekommt er des oefteren vorgeworfen.
Im BVB Thread wird von dauerplatte die er auflegt gesprochen, hier kam Katjuscha vorbei und musste selbst ueber sein Wiederholungsgemecker lachen.
Wenn mal was interessantes oder gar ein Auftrag kommt, glaub mir, freue ich mich auch.
Gerade dir tiktak goenne ich sogar den Erfolg mit der Aktie, denn du bist wirklich mit Herz in dieser Aktie, dass merkt man, leider folgst du nach meiner Meinung nach blind juche und halbgott und ich hoffe das passiert dir zukuenftig nicht mehr und du kommst mit plus hier irgendwann raus. Es waere wahrscheinlich allerdings lehrreicher mit Lehrgeld, hoffe aber trotzdem auf ein positives Ende fuer alle von uns investierten.
Und zu deinem Artikel auf den du hinweist.
Ich habe es noch NIE erlebt, dass eine Firma einen Artikel ueber ihr eigenes Produkt hinter eine Paywall stellt
link.springer.com/article/10.1007/s35658-019-0096-3
EUR 41.59 ja moin :)
und wie schon mal gesagt, ich frage auch nicht apple nach den Vorteilen von iOS oder google fuer Android, da fehlt MIR die echte Objektivitaet
Leider wird in Boersenforen der pusher nie angefeindet, sondern in 99% der Faelle der, der sich negativ auessert.
Und wenn mich doch eh keiner ernst nimmt braucht ihr euch doch auch keine Sorgen machen