Auszuschliessen ist das alles nicht. Jeder soll für sich entscheiden. Ich habe auch einen Plan B. Aber 'mal soeben 500.000 Stücke zu verkaufen und dann gemächlich wieder einzusteigen ist im Moment nicht mein Ding (bin ja "longie") und guter Dinge, dass Lexam VG nicht ernsthaft gefährdet ist.
Es liegt nahe, dass die Lexam Exploration Mannschaft erst 'mal ein Fass aufgemacht hat, völlig nachvollziehbar.
Selbst wenn McE hier seine Finger nochmals im Spiel hätte, was würde das am Ende des Tages bringen?
Ignoriert man einmal den "peak" im Chart um die Jahreswende, so sieht der Verlauf doch ganz gut aus, auch wenn es gerade den Anschein hat, dass wir den Aufwärtskanal kurzzeitig (meine persönliche Spekulation) verlassen. Wenn ich daran denke, dass der Kurs einmal bei 0.05 Euro war, dann muss ich über den momentanen Kursverfall eher schmunzeln.
Berücksichtigt man das momentane Umfeld, ist es nicht wirklich möglich, eine klare Aussage darüber zu treffen, ob McE hier am Rad dreht. Ich wage das jedenfalls derzeit nicht.
Also eines ist mir auch noch nicht ganz klar: Frisst Du den Besen trocken oder nimmst Du dazu ein "spendiertes" Paulaner?
Beste Grüsse,
PaiMei
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.