da ich ja einen kleinen Zeitvorteil von 6 Stunden zu Deutschland habe werde ich jetzt mal die Gunst der Stunde nutzen und mich mit einem neuen Threat zu Lexam VG Gold verewglichen...
Die Geschichte von Lexam VG Gold Corp ist sehr lange und mit vielen Höhen und Tiefen verbunden....fast so spannend wir ein guter Krimi....
seit ich seit 2006 nun dabei bin gabs...zum größten teil tiefen....die jetzt aber in nie geahnte Höhen übergehen...ein kurzer Rückblick
2006 - Vedron Gold - gute aussichten als anfänglicher explorer
2008 - Namenänderung und TSX Listing zu VG Gold Corp. - We are Gold - dies war wohl die unangenehmste Zeit dieser Aktie...keine Richtige Strategy erkennbar, nicht transparent und von allem ein bisschen aber nichts Richtiges....
Jetzt 2011 - Lexam VG Gold Corp. was ist anders?
- Keyinvestor Rob McEwan
- Paymaster West als Hauprgebiet da angrenzend an Goldcorps DomeMine
- baldige Resourcen erhöhung erwartet
- große Bohroffensive in 4 gebieten mit 2 Bohrern
- Infrastruktur for Ort
- alle Genehmigungen sind vorhanden
Die Frage?
Produzent oder Verkauf.....das steht noch offen...aber egal wie es ausgeht der Erfolg ist zu größten Teil garantiert...wieveil für jeden am ende jedoch rausspringt hängt vom Einstieg ab....und ein bisschen Risiko hat man ja eh immer...
Mein Tip zum Jahresende:
3 Euro plus...und der plan zum eigenen Produzenten....
Auf ein gutes Jahr und viel Spaß im Threat...
Die Geschichte von Lexam VG Gold Corp ist sehr lange und mit vielen Höhen und Tiefen verbunden....fast so spannend wir ein guter Krimi....
seit ich seit 2006 nun dabei bin gabs...zum größten teil tiefen....die jetzt aber in nie geahnte Höhen übergehen...ein kurzer Rückblick
2006 - Vedron Gold - gute aussichten als anfänglicher explorer
2008 - Namenänderung und TSX Listing zu VG Gold Corp. - We are Gold - dies war wohl die unangenehmste Zeit dieser Aktie...keine Richtige Strategy erkennbar, nicht transparent und von allem ein bisschen aber nichts Richtiges....
Jetzt 2011 - Lexam VG Gold Corp. was ist anders?
- Keyinvestor Rob McEwan
- Paymaster West als Hauprgebiet da angrenzend an Goldcorps DomeMine
- baldige Resourcen erhöhung erwartet
- große Bohroffensive in 4 gebieten mit 2 Bohrern
- Infrastruktur for Ort
- alle Genehmigungen sind vorhanden
Die Frage?
Produzent oder Verkauf.....das steht noch offen...aber egal wie es ausgeht der Erfolg ist zu größten Teil garantiert...wieveil für jeden am ende jedoch rausspringt hängt vom Einstieg ab....und ein bisschen Risiko hat man ja eh immer...
Mein Tip zum Jahresende:
3 Euro plus...und der plan zum eigenen Produzenten....
Auf ein gutes Jahr und viel Spaß im Threat...
Irgendwann scheint die Sonne auch einmal in mein Fenster