und mItleid fuer euer grenzenloses politisches Unverstaendlis.Nun habt ihr 4 JAhre euro gewuenschte Regierung gehabt und wir mussten sie 4 Jahre ertragen.Die Arbeitslosigkeit ist kaum gesunken,trotz so vieler Versprechen und Luegen.Wir hatten 20 neue Minister(inklusive der 10 mittlerweile gegangener),was heisst jeder durfte mal ran.Auch das hat alles nichts gebracht und die Ausreden fuers Versagen wurden auch immer besser.Erst wars die schleppende Weltkonjunktur,dann die hohen uebernommenen Schulden der ehemaligen Regierung und als naechstes wird es wohl die Ozonschicht sein(hahaha).Ich wundere mich immer wieder,wie ein SPD Waehler hier noch ueber andere Parteien schimpfen kann und dass nach dem die ganze Welt seit vier Jahren nur noch ueber Deutschland lacht.Ein Schroeder kann die Wahl doch nur gewinnen,durch das unentlich Leid der Flutopfer(vor der Flut hatte die SPD 32-34%),durch seine erneuten lehren Versprechungen und die weiteren Entaeuschungen die dann nach der WAhl kommen.Deutschland wird den Verschuldungsgrad nicht einhalten koennen und das ist auch der Grund weshalb der naechste Luegner Eichel die Zahlen erst nach der Wahl auf den Tisch packen will.Es hat sich nicht viel veraendert in den letzten vier Jahren,aber wer behauptet,dass es ihm besser geht hat im Lotto gewonnen oder ist ein Luegner und sollte auch weiter die SPD waehlen. ich bedanke mich schon mal im Vorraus fuer den schwarzen Stern,Ehrlickeit wurde noch nie belohnt.