Ach stimmt, geht ja garnicht mehr. ^^
|
und das glaubst Du ? woher nimmst du diese info, wo soll gehandelt werden? Wer bestätigt die Aussagen die Lambda selber raushaut. Bislang irgendwie KEINER. Das Din gist durch zum Glück keien 5000,- Verlust gemacht wie der arme USER ein paar Zeilen vor mir, aber meine 3000 reichen auch.
nicht anders... für die ist es das GRÖSSTE sich am Elend anderer zu erfreuen, damit sie sich besser fühlen. Allerdings hat sich der Eine oder Andere hier in diesem Forum auch hart erarbeitet, was da an Beleidigungen viel unfassbar. Besonder Pussibussi!! Ich hoffe sie hat mind. das Doppelte von dem was ich verloren habe in den Sand gesetzt und magma mit seiner polterart "ha ha ha wie doof doch die Kritiker sind" müsste ebenfalls schön den Bach runter gegangen sein. Was die beiden sich hier erlaubt haben geht gar nicht.
meine Aktien auch , man kann nie wissen.........Aber Pussi man sieht wieder welche soziale Intelligenz du besitzt....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
| 89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
| 36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
| 9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
| 9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |