Jeder kann hier gerne schreiben wann wir die 0,20, -30 oder sogar die 0,50 überschreiten, aber seriös prognostizieren lässt sich das auf keinen Fall.
Der Lambda Kurs hätte schon so oft auf eine bestimmte Weise reagieren sollen, hat er aber nicht. Eigentlich ist aber alles ganz einfach: Wer von diesem Wert überzeugt ist (warum auch immer, sei es durch Recherche oder Glaskugel oder weil ein anderer User das sagt) soll bleibe und alle anderen sollten verkaufen.
Ich denke Lambda hat Potential und habe dafür halt meine Gründe und daher glaube ich, das von mir eingesetzte Geld wird sich vermehren, aber wann es das in welchem Rahmen tut liegt nicht in meinem Einfluss, also warte ich! Wie lange soll ich warten? Auch ganz einfach: So lange es eben dauert bis mein Zielkurs erreicht ist oder meine Geduld sich dem Ende zuneigt oder ich der Meinung bin ein lukrativeres Invest gefunden zu haben. Auch ich würde lieber heute steigende Kurse hier sehen als morgen, aber lediglich aus diesem Wunsch heraus tut sich nunmal nichts. Also scheià auf Prognosen wann Lambda wo steht!