Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch!

Beiträge: 147
Zugriffe: 72.898 / Heute: 3
Kuka kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch! seemaster
seemaster:

Für mich

 
05.12.14 10:11
reicht 56.50 dann bin ich raus. Bin Short mit 60.50

Das wären 4 Euro (200 Stück)

Nettes Weihnachtsgeld

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch! seemaster
seemaster:

Na gerade

 
05.12.14 10:23
ausgeführt, leute viel Spass noch. Bin raus und freue mich auf Gewinn.

Der nächste Short Kandidat: Dürr
Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch! Robin
Robin:

war easy

 
05.12.14 10:35
zu traden seemaster , habe ich gestern doch schon gesagt geht auf Euro 56 . Sieht man doch am Chart.

Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch! seemaster
seemaster:

Ok Robin

 
05.12.14 11:22
hoffe Du hast die Gelegenheit auch genutzt;-)
Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch! Robin
Robin:

WOW

 
11.02.15 09:42
miteinem schönen GAP eröffnet - bin mal mit Euro 70 short gegangen . Dürfte sich lohnen
Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch! youmake222
youmake222:

Chart-Check KUKA: Wohin geht die Reise?

 
10.03.15 20:47
Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch! 19527230
Dem schwachen Gesamtmarkt des heutigen Handelstages kann sich auch die KUKA-Aktie nicht entziehen. Das Minus von zwei Prozent liegt aber noch im Rahmen.
Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch! youmake222
youmake222:

KUKA: Dividende steigt, Gewinnspanne wird durch Sw

 
25.03.15 11:01
Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch! 19601078
Der Anlagenbauer KUKA hat im vergangenen Jahr Umsatz und ertrag steigern können. Das Geschäftsvolumen klettert von 1,77 Milliarden Euro auf knapp 2,...
Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch! neo_1976
neo_1976:

Runter damit.......

 
30.03.15 12:14
Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch! Robin
Robin:

charttechnisch

 
01.04.15 08:45
Test der großen Unterstützung bei Euro 69,7 - 70 . Hier auch 38 TAge Linie ( 70,05)
Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch! Robin
Robin:

was ein Dreck

 
01.04.15 09:20
viel zu wenig UMsatz
Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch! tagschlaefer
tagschlaefer:

kuka könnte krasseste/kontroversteste aktie der

 
14.02.20 14:21
welt werden, in 10-15 jahren... wenn dann humanoide roboter vorgestellt würden, die mit teslas neuralink schnittstelle durch menschen hirn-gesteuert auf dem mond laufen ...
aber bis dahin würde es schon reichen, wenn kuka roboter für supermärkte anböte ;) indem es dann keine kassierer oder einräumer mehr gäbe, als personal...
mfg
papertrader und fakedepot kopierer
Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch! tagschlaefer
tagschlaefer:

das wird so krass, wenn in 15+ jahren jeder mensch

 
14.02.20 16:41
mit computer und vr-helm zuhause einen humanoiden kuka-roboter steuern könnte, um auf dem mars peu-a-peu eine kolonie aufzubauen...
das wird das next-gen hobby aller privatiers und leute mit zu viel zeit - dank bürgergeld ;)
mfg
papertrader und fakedepot kopierer
Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch! Dolphins
Dolphins:

Ziemlich

 
21.02.20 19:25
ruhig hier. Verwunderlich bei diesen Schnäppchenkursen für ein führendes Unternehmen in einem aussichtsreichen Zukunftsmarkt.
Naja, wie heißt es so schön, kaufen wenn sie keiner haben will :-)
Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch! Pachr
Pachr:

So rosig siehts nicht aus

 
23.02.20 21:14
Soweit ich weiss ist KUKA stark im Geschäft mit großen Robotern für Karosserie etc bei Autobauern, bei kleinen, welche mit Menschen zusammenarbeiten können, eher nicht. Da gibts diverse andere, oftmals nicht börsennotiert. Man sollte also nicht zu früh einsteigen, kann noch eine Weile dauern, bis die Autobauer wieder solche Roboter bestellen
Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch! Dolphins
Dolphins:

Pachr

 
25.02.20 06:54
Ja, das Hauptgeschäft macht man mit Industrierobotern aber genau da sehe ich ebenso Potenzial wie bei der übrigen Produktpalette.
Jeder OEM erweitert aktuell seine Flotte durch mehrere BEV und PHEV Fahrzeuge. In deren Montagelinien werden KUKA Roboter zum Einsatz kommen
Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch! bauwi
bauwi:

@tagschlaefer Auf dem Mond zu laufen soll

 
25.02.20 12:07
etwa produktiv sein?  Was soll denn das bringen?
Wir schaffen es ja nicht mal einen Teil der Menschheit vor dem Hungertod und Flucht zu bewahren!
KUKA stellt die Fertigungsmaschinen für Automobilhersteller u.a. her.
Weder humanoide Roboter noch Regaleinräumer sind in der Produktpipeline!
Da im Werk sicher auch Chinesen ein und aus gehen, ist die Aktie kein Kauf! Außerdem steckt die gesamte Branche in einer Krise - das sieht man alleine schon an den Kursen.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch! tagschlaefer
tagschlaefer:

bauwi... vllt hast du ja mal gecheckt, dass kuka

 
25.02.20 22:20
seit jahren bereits zu 95% in chin. hand ist? die deutschen angestellten dürfen also dankbar sein, dass man sie nicht ganz nach amerik. hire&fire mentalität feuert...
und außerdem wird kuka noch viel größer, insodern wäre es etwas kurzsichtig, die moral unter den mitarbeitern zu torpedieren mit zu vielen entlassungen... lieber vllt erstmal die dividenden kürzen, um langfristig stärker zu outperformen?
außerdem sollte man nicht außer acht lassen, dass tesla ebenfalls seine finger im spiel haben könnte bei technologischer unterstützung sowie verbesserung der kuka-roboter - weil tesla eben kuka-exklusiv ist ;)
und insofern für mich eine interessante langfristige side-bet...
spätestens vor den ersten quartalzahlen ende april, aber vllt schon nach dem jahresabschluss 2019 ende märz könnte ich ggf. ein zweites mal unter 35 eur nachkaufen?
www.kuka.com/de-de/investor-relations/finanzkalender
mfg
papertrader und fakedepot kopierer
Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch! tagschlaefer
tagschlaefer:

kuka beobachte ich jetzt mit adleraugen :D

 
28.02.20 23:58
heute selbst gesehen, wie meine kleinen 5k orders den kuka-kurs um 1 eur steigen ließen per xetra-handel.
interessant dabei zu sehen, dass die verkäufer erst außerbörslich an die aktie kommen, und so der kurs in nicht mal 30 min. sich um 1 eur verteuerte... *augenroll
deshalb kaufe ich nur börslich, weil die bankster allesamt außerbörsliche kontrahenten sind - und gleichzeitig ein ausfallrisiko darstellen.
börslich gekaufte wertpapiere _müssen_ aber geliefert werden, sobald die order durch ist.
mfg
papertrader und fakedepot kopierer
Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch! bauwi

Wenn die MK sinkt, dann bedeutet das das nix

 
Gutes für die Mitarbeiter. Klar, sind die Chinesen meist daran interessiert ein möglichst gutes Image als Arbeitgeber zu pflegen. Doch das ist Teil ihrer Gesamtstrategie. Es gab schon einige Familienunternehmen, die sich deswegen als unverkäuflich gegeben haben, da sie den Braten gerochen haben. Know-How und Patente geraten in die Hände der Konkurrenz!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kuka Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 23 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 15:41
16 712 KUKA Roboter Automation Energie Highländer49 26.10.22 16:41
    Squeezout KUKA Dave2k4   21.07.22 13:04
4 146 Kuka: Hoffnung!! Zukunft!! oder das Handtuch! brunneta bauwi 24.04.21 23:24
  7 Zukunftsbranche Robotik und Automatisierung Mr-Diamond moggemeis 13.11.16 16:38

--button_text--