Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 163  164  166  167  ...

KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar

Beiträge: 9.581
Zugriffe: 2.872.884 / Heute: 1.834
Lang & Schwarz . 12,65 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +442,92%
 
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Hermann08
Hermann08:

LuS rebound, 23,1 in Düsseldorf, Knorr-Bremsen

 
20.09.18 20:20
Ich werde noch etwa 2 Tage den Kursverlauf beobachten und etwa ab Montag entscheiden ob es eine Kursrally oder eine Seitwärtsbewegung ist. Dann hört Ihr wieder was Neues von mir.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
Ich verstehe nicht, warum LuS nicht (?) geziehlt von der Deutsche Börse AG gekauft wird. Die wollen doch immer mit großen ausländischen Börsen fusionieren, angeblich wegen des Synergie-Effekts. Warum nutzen sie nicht den Kompartibilitäts-Effekt mit LuS?
Schläft da jemand oder passt das wirklich nicht zusammen?

Ich habe einen Thread mit Knorr-Bremsen Börsengang aufgemacht. Über Euer Interesse würde ich mich freuen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Hermann08
Hermann08:

gestern Düsseldorf heute Berlin mit 10% Steigerung

 
21.09.18 19:16
Die Frage ist ja: Wie stoppt man in einer nachrichtenlosen Zeit den Kursverfall eine Aktie? Es ist vielleicht auch die Frage: Wer und warum tut das jemand?  
Gestern wurde in der kleinen Düsseldorfer Börse die Aktie 10% teurer gehandelt als zum Vortag. Heute wird ist Berlin 9,6 % teurer als gestern.
Warum steigen die Preise in den regionalen Börsen und in auf tragegate bewegt sich nichts?
Man könnte "irgendwie" mal nachschauen welches Volumen diese Trades hatten, oder?

Ist der große Zampano ein Kleinanleger, der mangels Rücklagen verzweifelt versucht auf kleinen Börsen einen maximalen Kurs-Effekt zu erzielen, um den Wertverfall seines Portfolios zu stoppen?

Oder ist es ein Großanleger der nicht will dass Lang & Schwarz zu billig wird?

Es ist zwar eine interessante Frage, aber ich persönlich kann mit steigenden und fallenden Kursen gut leben, weil ich LuS auf keinen Fall in den nächsten 2 Jahren verkaufen werde.              
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Katjuscha
Katjuscha:

Hauptbörse ist Xetra, und dort ist man

 
21.09.18 19:33
auch deutlich umsatzstark gestiegen. Also was interessiert denn da Berlin oder Düsseldorf?
the harder we fight the higher the wall
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Hermann08
Hermann08:

Hallo Katjusha

 
21.09.18 19:53
Börse letzte Stk. Geld-Stk Geld Brief Brief-Stk. Spread Zeit
Frankfurt 80 200 22,50 23,00 100 2,22% 19:03
Xetra 321 0 -   -   0 - 17:36
          §140 140 22,40 22,80 140 1,79% 18:20
Stuttgart 0 134 22,50 23,00 131 2,22% 18:29
Düsseldorf 0 12 22,50 23,00 12 2,22% 18:29
München 0 100 22,50 23,00 100 2,22% 18:29
Berlin 0 200 22,50 23,00 200 2,22% 18:2

Deute ich die Zahlen richtig, daß heute nur Kleinanleger agiren?
Ist das ein deutlich gestiegener Umsatz?
Mach ich ewas falsch?
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Katjuscha
Katjuscha:

ich hab nicht geschrieben, dass der Umsatz

 
21.09.18 22:43
gestiegen ist, sondern das der Umsatz auf Xetra wesentlich höher ist als in Berlin oder Düsseldorf. Die dortigen Bewegungen sind doch nur eine Folge von Xetra/Tradegate.
the harder we fight the higher the wall
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar irgendwie
irgendwie:

Wer schaut

 
22.09.18 08:31
denn Berlin oder Düsseldorf überhaupt an.

In Berlin wurden im kompletten September ganze NULL Stücke gehandelt also nur reine Taxen.
In Düsseldorf wurde doch tatsächlich 1 Order im ganzen September mit 250 Stück gehandelt also auch nur Taxen.
Und auch München und Stuttgart relativ wenig Handel aber doch meistens ein paar Stücke.

Also ich betrachte in meinem Depot nur Tradegate bzw. XETRA

Nur bei Sondersituationen andere Börsen wenn kein Tradegate oder Xetrahandel möglich ist.


KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar irgendwie
irgendwie:

Was ich noch vergessen habe

 
22.09.18 08:42
Berlin gibt morgens 1 Taxe kurz nach 8 Uhr und wenn kein Handel am Tag war ist das sozusagen Anfangskurs = Schlusskurs. Was willst du denn damit anfangen.

Die anderen Regionalbörsen wie München, Stuttgart oder Düsseldorf taxen wenigstens alle paar Stunden.



KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Hermann08
Hermann08:

LuS rebound irgendwie komisch

 
22.09.18 11:52
Lieber irgendwie,
danke für Deine Bemühungen.
Mir fehlt wahrscheinlich Dein "Trader-Wissen", um die letzten 3 Tage zu verstehen.

Hier nochmal der Widerspruch:

Quote: Gestern wurde in der kleinen Düsseldorfer Börse die Aktie 10% teurer gehandelt als zum Vortag. Heute wird ist Berlin 9,6 % teurer als gestern.Unquote


Quote:In Berlin wurden im kompletten September ganze NULL Stücke gehandelt also nur reine Taxen.
In Düsseldorf wurde doch tatsächlich 1 Order im ganzen September mit 250 Stück gehandelt also auch nur Taxen.Unquote

Wie kann in Berlin ein Aktienpreis um 9,6% steigen, ohne dass auch nur eine Aktie gehandelt wurde?
Wie ermitteln die kleinen Börsen eine Taxe (Kurs?), wenn kein Stück gehandelt wurde? Schreiben die einfach die Kurse bei XETRA ab?

Also, ich sehe schon aus Deinen Informationen dass LuS zur Zeit nur in kleinesten Stückzahlen gehandelt wird. Dieser "rebound" hat wahrscheinlich stattgefunden, weil niemand mehr verkaufen wollte und nur sehr wenige Akteure (dabei auch ich) zu einem höheren Kurs kaufen wollten.  
Siehst Du das auch so?

KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Katjuscha
Katjuscha:

nein, es wurde ganz normal auf Xetra und TG

 
22.09.18 13:21
gehandelt, durchschnittlich hohe Umsätze.

Berlin und Düsseldorf spielen dabei keinerlei Rolle. Da wird der Kurs dann halt so getaxt wie er auf Xetra steht. Völlig unwichtiges Thema, das du da aufmachst.
the harder we fight the higher the wall
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar irgendwie
irgendwie:

Nochmal

 
22.09.18 14:07
XETRA Schlusskurs am Donnerstag war 23,00

Berlin taxt nur einmal morgens um 8:00 und nimmt dann eiskalt 22,90 mehr oder weniger vom Vortag.

Wenn jetzt am Freitag XETRA oder noch später Tradegate sagen wir bei 21,00 steht dann siehst du in Berlin nach wie vor die 22,90 (was Eröffnung und Schlusskurs gestern war ohne Umsatz und ohne weitere Taxen)

Vergiss alle Regionalbörsen sondern nimm entweder XETRA mit den meisten Umsätzen oder Tradegate da ja bis 22:00 gehandelt wird und auch sehr viele Umsätze sind. Alles andere ist blanker Unsinn.

PS: Das hat nichts mit TRADERWISSEN zu tun sondern das kann doch jeder ganz simpel hier oder in anderen Boards abrufen. Vor 30 oder 40 Jahren war das noch ganz anders.
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Hermann08
Hermann08:

LuS, Liebe Katjuscha

 
22.09.18 18:35
Ich verstehe was Du sagen willst: Der maßgebliche Kurs ist bei XETRA oder Tradegate, alles andere ist unwichtig.
Das wird wohl für Dich zutreffen, ok!

Ich habe mich mit LuS in ein wertvolles Rennpferdchen eingekauft, das in den letzten 3 Jahren nur Siege und Rekorde gelaufen ist.  Weil es in Q2 deutlich schwächer als im Rekord-Q1 gelaufen ist, sind jetzt die Wettquoten für LuS deutlich niedriger als in der Vergangenheit.

Für die Leute auf der Wetttribühne sind die Wettquoten eine der wenigen relevanten Informationen die sie zum Wetten brauchen, ok!  

Für die stolzen Besitzer des Rennpferdchens sind aber viel mehr Informationen und Beobachtungen wichtig: Rennt er gut bei Regen? Vertägt er Hafer, Kleie oder Kraftfutter? Gibt es Konkurrenten die ihn bald überholen könnten? Taugt der hiesige Tierarzt was? Trixen andere Rennställe? Trixt jemand vom eigenen Betreuerteam?
Solche Detailfragen eben, die für die Besitzer wichtig, die aber für die Leute von der Wettribühne, meistens unwichtig sind.

Also, mich interessiert schon, warum in Berlin der Kurs von LuS um 9,6% steigen kann, ohne daß eine einzige Aktie gehandelt wurde.

Das macht mein Rennpferdchen wahrscheinlich nicht erfolgreicher, aber es interessiert mich eben?

Vielleicht kannst Du ja was Anderes, sehr Wichtiges oder Interessantes zum Chat über LuS beitragen, in dieser Nachrichten-losen Zeit. Ich würde mich wirklich sehr über relevante Beiträge freuen!  

Wir müssen uns halt bis Q3 die Zeit sinnvoll vertreiben, oder?
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar irgendwie
irgendwie:

Ich habe es doch zigmal erklärt.

 
23.09.18 08:30
Berlin                                                  XETRA-Schluss               TGT-Schluss

                                                             21.09.18   22,60               21.09.18   22,90
21.09.18 08:00:23  22,90G          20.09.18   23,00               20.09.18   23,00
20.09.18 08:00:33 20,90G          19.09.18   21,00               19.09.18    21,20  
19.09.18 08:00:22 20,60G         18.09.18   20,70                18.09.18   20,80
18.09.18 08:00:31 21,10G         17.09.18   21,30                17.09.18   21,00              
17.09.18 08:00:21 21,00G        14.09.18   21,00                 14.09.18   21,10

Wenn in Berlin wie üblich fast jeden TAG kein Handel war siehst du doch eindeutig dass Berlin um 8 Uhr am Morgen ungefähr den Schlusskurs des letzten Tages +/- kleine Schwankung vom Xetra-Schlusskurs nimmt. Und da Berlin bei vielen Aktien nur dann neue Taxen ins System stellt wenn ein Umsatz zustande kommt steht am Tagesschluss immer noch der Kurs von 8 Uhr im System.

Wenn der Kurs wie diese Woche plötzlich am Donnerstag stark steigt, in Berlin kein Umsatz war hast du dann erst am nächsten Tag sozusagen die Kurssteigerung in Berlin.

Fazit: Kurse von den Börsen Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München völlig uninteressant ausser bei Werten die nur an solchen Börsen handelbar sind. Gottseidank sind das nur ein paar Ausnahmen wie Endor die mir spontan einfallen.

Und glaube mir wenn Sie jetzt noch einmal mit diesem Blödsinn daherkommen dann werde ich keinen Beitrag mehr von Ihnen lesen.
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Hermann08
Hermann08:

LuS

 
23.09.18 11:59
Danke irgendwie,
das ist jetzt wirklich hinreichend und verständlich erklärt.  
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Hermann08
Hermann08:

Warum ich LuS kaufe und nicht verkaufe

 
23.09.18 15:34
Liebe LuS Interessierte,

ich habe hier in diesem thread einen treuen Fan gefunden, der mir dankenswerter Weise viele Informationen gegeben hat, der mir auch in andere threads folgt und jetzt ganz viele sehr persönliche Dinge von mir wissen will.
Ich muss auch zugeben, dass ich mit einer Information, die mein Fan sorgfältig überprüft hat, leider unpräzise war: nicht Roesch 1980, sondern Hoesch 1991, hätte ich richtigerweise schreiben sollen und nicht Börsengang, sondern feindliche Übernahme.....ist ja schon 27 Jahre her, entschuldigt bitte!
Ich sollte in Zukunft wohl präzisere Angaben machen!

Es gibt den schweizer Autor Rolf Dobelli, der mehrere interessante Bücher über "Die Kunst des klaren Denkens" und andere sehr wichtige Themen geschrieben hat.

In diesem Buch gibt es ein Kapitel, das erklärt warum man kein Maximum an Informationen braucht, um die richtige Entscheidung zutreffen, ja, dass ein Überfluss an Informationen sogar der guten Entscheidungsfindung schadet.

Dem Rat Dobellis folgend, erkläre ich nun sehr minimalistisch warum ich LuS nur kaufe und höchstwahrscheinlich in den nächsten Jahren auch nicht verkaufen werde.

1. Es gibt nur 3.146.000 Aktien, die AG ist also im Moment etwa 62,9 Mio Euro wert. Ich kann mir daher durchaus vorstellen mal 1-2 % dieser Firma zu besitzen, speziell auch aufgrund der dankenswerten Kursschwankungen nach Quartalsberichten. Andere, mit mehr Mitteln können sich sogar noch einen größeres Stück vom Kuchen vorstellen. Zwei oder drei Millionäre könne den Kurs belibig nach oben treiben. Beim Kursrückgang, haben wir jetz gesehen, liegt die Schmerzgrenze etwa bei 20 Euro undes wechseln die Aktien von schwachen Händen (daytradern)in starke Hände (Langfristinvestoren und Dividendenrendite-Jägern).


2. Bei meinem ersten Kauf war meine größte Sorge, dass die Firma unseriös sein könnte. Dafür habe ich bislang jedoch keine Anzeichen gefunden. Im Gegenteil, die Fachpresse, jugendliche Investoren, Geschäftspartner sprechen gut von LuS. Ihre Finanzprodukte sind in der Schweiz und Österreich zugelassen. Ich mag es sehr, dass LuS ausser den Quartalsberichten nichts veröffentlicht. Durch die Marktenge (geringe Zahl von Aktien) könnte jeder medialisierte Furz im Chefsessel zu mönstösen Kursfluktuationen führen. Die gelegentlichen Baisse nach enttäuschenden Quartalsergebnissen sind für die starken Hände gute Kaufgelegenheiten!  

3. Das Geschäft von LuS verläuft relativ unabhängig von politischen und wirtschaftlichen Kriesen. Auch eine Bankenkriese oder Schuldenkriese kann ihr wenig anhaben. Selbst bei fallenden Kursen kann LuS durch die Brokerdienste noch mitverdienen. Wenn die Flaggschiffe Bayer, BASF, BMW oder Daimler im Sturm die Segel streichen, segelt der Küstenschoner LuS ruhig weiter.
LuS ist ein Fels in der Brandung und das wird man erst richtig merken wenn ein ewig langer Orkan wütet. 8% Dividendenrendite sind genug "Schiffszwieback" für einen langen Orkan!

4. LuS hat Produkte (Wikifolios/ social trading, außerbörslicher Handel, Marketmaker, SFDs und Indexzertifikate Börsengänge,usw) mit denen sie entweder alleiniger Anbieter sind, oder nur wenig Konkurrenz haben. Mit social trading sind sie in Deutschland Avantgarde und können im deutschsprachigen Raum gut mit jungen Investoren und tradern expandieren.

Es gibt noch ne Menge andere Argumente, doch gemäß Rolf Dobelli sollte das jetzt mal genügen.
         
Wenn ich mir eines von LuS und den Händlern erhoffe, dann sind das Kurse unter 20 Euro.
Euch ist doch jetzt klar,was ich dann mache?

KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar irgendwie
irgendwie:

So ist das auch nicht

2
23.09.18 15:55
Ich bin mit Sicherheit kein FAN von Ihnen.

Und User die bei dem Wort Krise pausenlos "KRIESE" schreiben sind mir schon immer etwas suspekt gewesen.

Und dass LUS bei einer wirtschaftlichen KRISE nicht leidet ist auch nur eine Meinung von dir und sonst gar nichts.

Während der Finanzkrise von über 10 auf 1,50 war das kein LEIDEN ? zum Beispiel.

Es gibt keine Aktien die während einer KRISE nicht leiden, das einzige die einen werden weniger und andere eben mehr leiden.
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Hermann08
Hermann08:

Irgendwie muss das doch mal aufhören

 
24.09.18 01:10

Lieber irgendwie,

also ich schreibe öfters mit Fehlern und Du kontrollierst und korrigierst mich gerne, das ist offensichtlich. Um die Leser dieses Forums nicht zu vergraulen, sollten wir nicht besser wegen unserer Schrullen eine sinnvolle Zusammenarbeit auf einem anderen, neuen thread eröffnen?  

Ich schriebe dort einen Beitrag und Du korrigiertest mich bis die  Rechtschreibung, die Grammatik und der Inhalt fehlerlos wären. Dann „paste“ ich Deine perfekte Korrektur wieder in dieses Forum hier, unter einem neuen Team-Namen, z. Bsp..“irgendwie 08“, oder so.  

Du könntest natürlich eigene zu LuS relevante Beiträge unter Deinem Namen hier „posten“, die ich dann nicht zensieren würde, weil ich einer bin, der gerne mal Fünfe gerade sein lässt.

Das Ziel dieser Zusammenarbeit sollte sein, auf diesem thread hier nur noch qualitativ hochwertige und zu dem Thema LuS relevante Beiträge zu publizieren, was die Zahl der Leser erhöhen und gute Bewertungen einsammeln soll.    

Vielleicht würden wir dort sogar Freunde und ich würde Dich mit Hinweis auf die üppige Dividende trösten, wenn zum Beispiel der Kurs von 10 auf 1,5 absackt.  Trotz den neuen Freundschaft würde es wohl so bleiben, dass Du dich für den Kurs interessierst und ich mich für die Dividende. 

KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Katjuscha
Katjuscha:

manchmal ist es auch ganz gut gar nichts zu

7
24.09.18 09:34
schreiben. Ich weiß gar nicht, wieso du dir bis zu den Q3 Zahlen hier mit neuen Beiträgen die Zeit vertreiben willst. Dann kommt halt so eine sinnlose Diskussion heraus, wie in den letzten Tagen über irgendwelche Kurstaxen in Berlin/Düsseldorf. Das Thema ist so albern. Ich weiß gar nicht wieso ich überhaupt drauf geantwortet habe.

Also wenn es was Neues zu L&S gibt, kannst du ja gerne drüber schreiben, aber diese sinnfreien Beiträge, nur um sich die Zeit zu vertreiben? ...
the harder we fight the higher the wall
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Hermann08
Hermann08:

Angebot für Hauptversammlung

 
24.09.18 21:51
Ich habe ja versprochen, am Montag, also heute, etwas zum Kursverlauf zu sagen. Die Charts habt Ihr wohl selbst schon zu Genüge beobachtet und seid schon selbst darauf gekommen, dass wir eine Seitwärtsbewegung haben......es gibt ja wirklich keine neue Nachrichten von LuS.

Meinen zweiten Kaufauftrag von 1000 Lang & Schwarz Aktien zu max 21,6 Euro, bei XETRA, ist wohl schon abgewickelt. Ich warte jetzt auf den Bankauszug, um den tatsächlichen Kaufkurs zu erfahren.

Wie haben ja gesehen, dass zum Zeitpunkt des rebounds nur wenige hundert Aktien gehandelt wurden.

Daher sollte meine Bärenfalle, nämlich die Kaufaufträge  
- von 1000 Lang & Schwarz Aktien zu max 19,8 Euro
- von 2000 Lang & Schwarz Aktien zu max 17,3 Euro
- von 3000 Lang & Schwarz Aktien zu max 16,0 Euro

für eine gewisse Absicherung nach unten sorgen.

Bei Kursen unter 16 verkaufe ich mein Auto und Kühlschrank und kaufe LuS solange mein Geld reicht.
Als besonderen Anreiz für Hasenfüße, offeriere ich auf der nächsten HV für jeden der mir einen zeitnahen Verkaufsbeleg von mindestens 100 Aktien unter 16 Euro zeigen kann ein Bier und ein Käsebrot, hilfsweise 6 Euro. Ich werde der mit dem grünen Hut sein.    

Außer dem Schmankerl (Bier und Käsebrot) gibt es eigentlich keine großen Neuigkeiten.
Vielleicht war dieser kleine Beitrag zu unserem Forum ja doch ein bisschen kursrelevant.

Ich mach dann mal eine schöpferische Ruhepause von mehreren Tagen bis Wochen, bis wirklich was passiert oder Ihr mich wieder braucht.
 
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar MADSEB
MADSEB:

Halleluja

6
26.09.18 04:39
und ich hatte schon befürchtet Libuda hätte sich genetisch vervielfältigt......
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Aktienvogel
Aktienvogel:

Uff

 
26.09.18 15:47
...was fürn dreck  
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Aktienvogel
Aktienvogel:

Uups sorry

 
26.09.18 16:56
falsches Forum  
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Versucher1
Versucher1:

Ich bin mal wieder rein mit den Zehenspitzen,

 
26.09.18 18:34
bei 21,50 EUR, mit 'nem 3% - Anteil. Wenn am Jahresende der Ausblick-2018 doch noch passen sollte (... ein Ergebnis in Höhe des Vorjahres (EPS17 war 2,55 EUR)), ist das ein guter Einstiegskurs. Denke auch wenns nur ein EPS18e von 2,00 oder auch 1,80 EUR werden sollte isser noch ok, wenns halbwegs rational läuft ... aber was beim L+S - Kursverlauf läuft schon rational;  Der bisherige Kursverlauf runter auf heute 21,xx nimmt eine Gewinnwarnung (statt 2,55€ nur 2,00€ ?) schon vorweg, reime ich mir so zusammen.  

Nichtsdestotrotz scheint es mir so, dass hier zZ weiter Druck nach unten auf dem Kurs liegt ...    
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Aktienvogel
Aktienvogel:

Allerdings

 
01.10.18 17:49
...ärgere mich über kaum ein Invest so wie über LuS. Wie ein Lemming rein weil getrommelt wurde.
Schlechteste Aktie im Depot. Nicht schwer bei der Performance  
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Hermann08
Hermann08:

Lang und Schwarz, 5-Tage chart im Abwärtstrend

 
01.10.18 20:36
Kaum bin ich mal weg, schon purzeln die Kurse.
Dabei ist es so einfach :
Wenn niemand verkauft, können die Kurse nicht fallen!
Wer verkauft denn und warum? Mal ehrlich!  

Bei dem jetzigen Kursverfall kommen wir bald in den ,laut Aktienvogel, "schäbigen" Kursbereich (unter 20).

Hier lauere ich dann mit meiner "Bärenfalle", nämlich den Kaufaufträgen:

- von 1000 Lang & Schwarz Aktien zu max 19,8 Euro
- von 2000 Lang & Schwarz Aktien zu max 17,3 Euro
- von 3000 Lang & Schwarz Aktien zu max 16,0 Euro

Allerdings, wenn der Kurs sehr schnell fällt, werde ich möglicherweise, die Aufträge zugunsten von viel mehr Käufen bei Preisen unter 16 Euro, umschichten müssen.....und langfristig reich werden.

Also ich bin ein Freund fallender Kurse!



KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Aktienvogel
Aktienvogel:

...das wüsste

 
01.10.18 22:34
ich auch mal gerne (also wer noch verkauft) Und verkaufen werde ich ganz sicher nicht. Mir sind Buchverluste eigentlich auch egal. Trotzdem kann ich mich beim besten Willen nicht mit fallenden Kursen anfreunden. Wollte doch Geld verdienen ;-)  

Seite: Übersicht ... 163  164  166  167  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lang & Schwarz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.324 Lang+Schwarz nach der Kapitalmaßnahme HSK04 SV34 24.04.24 21:18
51 9.580 KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Triade lerchengrund 17.04.24 13:13
10 103 Lang & Schwarz WKN 645932 PrivateEquity soyus1 25.04.21 03:20
  7 L&S mit Volldampf Richtung HV Aktien Lord hobbytrader79 13.07.18 07:51

--button_text--