wie gut der Rio betucht ist... Es soll Menschen geben die 7-10 stellig und mehr vor dem Komma auf dem Konto ihr eigen nennen können.
Er hat Mitarbeiter
IR Dep. nimmt auch Geld
Die Rundreisen die hier beschrieben worden sind
Der Anzug bei Vertragsunterschreibung KRT ist bei dem großen Menschen auch nicht von der Stange
In etlichen Ländern die Sendestarts vorbereiten (unbestätigt)
China VS Loreal (unbestätigt)
etc. (unbestätigt)
Familie versorgen obwohl über Jahre keine Einnahmen erfolgt sind...
Dem Mann geht’s nicht schlecht, das ist Fakt.
Das es bei Motion um einen faulen Zauber geht ist derzeit vom Tisch, war es früher zwar auch schon aber das ist ein anderes Thema.
Die Visionen die er mit Motion hat sind zwar wirklich RIIIIEEESIIIG aber Träumer brauch die Welt.
Gut ist, dass er seine Visionen auch verfolgt und viel eigenes Geld investiert sofern das keine Geschichte war.
Das wichtigste in jeder Branche und besonders bei StartUps sind Kontakte, Verbindungen, Gönner und Mentoren. Sollten seine Kontakte, für solch einen Riesen Stein ausreichen ihn zu hebeln, wäre alles möglich...
Reichen sie nicht, wird es einen Initiierten Hype geben und dann sind wir Investierten alle auf ROT!!!!
Meiner Meinung nach,
ist Motion noch weit entfernt von Teilzielen und leider nicht so fortgeschritten wie viele hier im Forum denken. Ich finde Motion ist dennoch ein gutes Geschäft. Totalverlust ist immer möglich selbst bei Dax Werten aber die Chance auf einen richtig ordentlichen Gewinn (LOW EK vorausgesetzt) bei Positiver Entwicklung auf Zeit (1-3J) ist 1:100 und kann wenn Motion / Uns / Mir die Sterne günstig stehen bis auf 1:10000 ansteigen (Schätzwerte); Berechnung: keine Lust; Geht was schief ist alles aus und das Geld ist WEG!
Man kann dieses Invest schon als "Glückliches Händchen" im freien Handel bezeichnen, da man nicht übelst Abgezockt wird. 80% eines Invests in den freien Markt sind somit erfolgreich abgeschlossen.
Ist das doch alles eine Abzocke geht sie
1. Als dümmste Umsetzung in die Geschichte ein.
2. Alle Beteiligten werden bestraft*
3. Die Lemminge zahlen wie immer die Zeche.
*Recht:
Getätigte Aussagen über Vergangene Tätigkeiten müssen belegbar sein und im Grund der Wahrheit entsprechen. Es wird mit jeglichem Anhang nur den Ausgang der Bemühungen und Aktivitäten versichert.
Meine Devise:
Motion kaufen, derzeit sofort abschreiben, Liegen lassen und entweder Reich werden oder die Stücke vererben.
Meine Persönliche Meinung zu Motion!!! Jeder tut das was er tun möchte...
Gruß