Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück
... 23 24 25 26 27 28

Katjuscha Wikifolio jetzt investierbar

Zugriffe: 174.559 / Heute: 58
Endlos-Zertifikat a. 196,25 € -0,30% Perf. seit Threadbeginn:   +63,39%

Katjuscha Wikifolio jetzt investierbar Mitsch
Mitsch:

@tauber

25.01.18 21:36
Die Lang & Schwarz Aktie taucht nicht selten, sondern überhaupt nicht in den wikifolios auf. Das liegt daran, dass der gesamte Handel über L&S abgewickelt wird und sich die eigene Aktie nicht im Anlageuniversum von L&S befindet.
Katjuscha Wikifolio jetzt investierbar Katjuscha
Katjuscha:

@tauber, danke! was LuS angeht

26.01.18 12:46
wie Mitsch schon sagt, darf ich die gar nicht kaufen, da es da ja logischerweise einen Interessenskonflikt gäbe, wenn wikifolios durch LuS aufgelegt werden und die Aktie gleichzeitig in den wikifolios handelbar wäre.

Sonst hätte ich die Aktie schon beim Start Ende 2013 mit 10% gewichtet. Hab sie ja seit damals im privaten Depot und ist aktuell meine am 4.höchsten gewichtete Aktie.

So kann ich zwar nicht vom Anstieg der LuS-Aktie mit den wikifolios profitieren, aber umgekehrt profitiere ich im privaten Depot durch die vielen wikifolios und den Handel darin.
the harder we fight the higher the wall
Katjuscha Wikifolio jetzt investierbar poolbay
poolbay:

Wo kann man die

22.02.18 21:35
Aktuellen Einzelwerte des Wikis sehen.... danke
Katjuscha Wikifolio jetzt investierbar mesuet
mesuet:

@poolbay - ... Kat´s Einzelwerte sehen

2
22.02.18 23:34
du suchst dir das "Katjuscha Research Aktientrading" oder gehst unten auf den Link ...

auf dieser Seite gibt es unten (bzw. mittig) 4 "Reiter" u.a. Portfolio und Trades .... evtl. musst du dich bei Wikfolio anmelden.
Das wikifolio Katjuscha Research Aktientrading existiert seit 2013 und handelt Aktien, ETFs, Fonds und Derivate. Informieren Sie sich hier über Katjuscha Research Aktientrading!
Katjuscha Wikifolio jetzt investierbar Herr K.
Herr K.:

an der Börse wird die Zukunft gehandelt:

27.03.18 09:27
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Katjuscha Wikifolio jetzt investierbar 1047124
Katjuscha Wikifolio jetzt investierbar Carmelita
Carmelita:

welches Konzept verfolgst Du bei Deinen trades?

10.01.19 22:46
In Deinem Spekulativen Depot bist Du mit 7,8% short auf den Dow und 5% auf den s+p, in dem anderen wiki mit 5% long auf den Dow?

Ich verstehe auch die trades bei den Einzelwerten nicht, mal kaufst du lufthansa zu 20,x, dann verkaufst du bei 19,50 usw., sind das nur so minitrades um punkte zu sammeln bei wikifolio?
Katjuscha:

Punkte sammeln bei wikifolio?

11.01.19 10:26
Wie meinst du das? Inwiefern kann man Punkte sammeln?

Was die Trades angeht, ist das leicht mit übergeordneter Charttechnik zu erklären, sowohl bei den Indizes, die derzeit am Scheideweg stehen, als auch bei der Lufthansa, die vor den Verkehrzahlen eine kleine Spekulation wert war, aber den Ausbruch wieder nicht geschafft hat. Ich kann halt nicht gegen den Markt handeln. Das du bei LH etc eine andere Meinung hast, weiß ich.

neuer Kommentar in meinem Blog

3
Grundsätzlich geh ich derzeit sehr strategisch vor, um wieder steigende Kurse des Wikifolios zu sehen, aber deutlich weniger Risiken einzugehen.

katjuscha-research.blogspot.com/2019/03/...chten-und.html#more

daher auch ein eher gemäßigter aber stetiger Anstieg m Wiki seit den Tiefs, während andere wikis eher sprunghaft steigen und fallen.

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Katjuscha Wikifolio jetzt investierbar 1102797

Seite: Übersicht ... 23 24 25 26 27 28 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Endlos-Zertifikat auf Wikifolio-Index Katjuscha Rese Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 707 Katjuscha Wikifolio jetzt investierbar Randomness Katjuscha 20.03.19 17:39
9 38 Guten Start katjuscha ! Trendscout Katjuscha 07.01.19 21:39
4 42 Stelle hier mal mein wiki vor :-) Toitoi1 stereotyp72 26.09.16 12:27
  19 WIKI-Vorstellung NEU ! Invest-Research Volker2014 09.01.16 14:29

--button_text--