Anzeige
Meldung des Tages: Saga Metals bestätigt weitere massive Titan-Treffer — Ressourcenmomentum nimmt Fahrt auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 966  967  969  970  ...

K+S wird unterschätzt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,00 10,01 15,28
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 4,99 8,45 14,94
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0T585 , DE000VK678N8 , DE000VJ1M8R3 , DE000VJ0JGJ2 , DE000VH7LH07 , DE000VJ24UN3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 22.643.589 / Heute: 4.673
K+S AG 13,19 € -4,56% Perf. seit Threadbeginn:   -41,86%

jogo1:

..immer noch unter 13%, nach dem

12.10.17 11:11

..Bla, Bla hat sich die LV-Qute kaum bewegt. Das hat auch eine gewisse Aussagekraft finde ich. Die Analysten-Ziele, so weit ich in der kürze der Zeit die ich gerade habe, wurden bis jetzt auch nur bestätigt und sogar teilweise das KZ angehoben.
..Jetzt wird man mal abwarten müssen was da am 15.November für Zahlen kommen.

BlueMountain Capital Management, LLC K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,83 % 2017-10-10
BlueMountain Capital Management, LLC K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,92 % 2017-10-09

BlackRock Institutional Trust Company, National Association K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,69 % 2017-10-10
BlackRock Institutional Trust Company, National Association K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,70 % 2017-09-27

..im Grunde brauch man sich die einzelnen Veränderungen gar nicht anschauen. Für mich zählt nur die tendenzielle Richtung und die hat nicht gedreht! Von über 20% LV-Quote sind wir auf unter 13% gefallen und es könnte weite runter gehen. Ich bin vielleicht einer der wenigen Optimisten hier und baue auf steigende Kurse. Am Nikolaustag verrate ich mein JE-KZ. kisswink

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +90,27%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,91%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,82%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,98%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,30%

jogo1:

..die Peer läuft auch seitwärts

12.10.17 11:17

..und hat nicht abgegeben. Das mit der Salzsparte wird bald in den Hintergrund gerückt sein und bei uns könnte es bald auch wieder einen neuen Anlauf Richtung altes Jahreshoch geben. innocent

Antworten
Eskimoo:

und der Winter kommt

12.10.17 11:22
irgendwann...
Antworten
tommi12:

Wen interessierts ?l

12.10.17 11:41
Antworten
lifeguard:

antizyklisch

12.10.17 11:43
eskimo, das war auch mein plan. kaufen im goldenen herbst und verkaufen wenn die streufahrzeuge das strassenbild prägen.

allerdings zweifle ich gerade, die art der verteidung des vorstandes hier im forum (oder soll ich rechtfertigung schreiben?) hinterlässt einen etwas schalen nachgeschmack bei mir. riecht etwas stark nach pr agentur hier im thread.....
Antworten
shuntifumi:

Ohje...

12.10.17 15:00
Einige hier leiden echt unter Verfolgungswahn. Liegt wahrscheinlich an den gehaltenen Kursverlusten. Da geht's einem gleich besser, wenn man auf irgendwas oder irgendwen schimpfen kann. Ich sehe starke Parallelen zur Argumentation der Polikverdrossenen in diesem Land. Unterstellen wir mal, jegliche positiven Beiträge hier sind von dem Unternehmen aufgrund finanzieller Abhängigkeit zuzuordnenden Personen. Ändert dies etwas an den vorgebrachten Inhalten bzw. "Argumenten"? Den Inhalt des gesagten muss jeder für sich bewerten. Was spielt es für eine Rolle, ob es von K+S, einem Analysten oder klein Erna aus Delmenhorst kommt. Die ganzen Unterstellungen untermauern nur die Tatsache, dass hier einige nicht in der Lage sind eigene Entscheidungen zu treffen, oder sich vielleicht mal einzugestehen, eine falsche Entscheidung getroffen zu haben. Man könnte auch sagen, einen Fehler gemacht zu haben. Ohje, dieses böse Wort, Fehler. Bei mir doch nicht, oder? Nur die anderen machen welche. :P Man(n) ist angewiesen auf eine (hoffentlich) unabhängige Fremdmeinung. So kommen übrigens die Ausreißer nach oben und unten zustanden. Von (fremd-)abhängigen Lemmingen, die tun, was (scheinbar) unabhängige Personen (= Influenzer?) von sich geben. Als ob die Leerverkäufer „Schuld“ sind. Im Gegensatz zu vielen hier, haben die doch alles richtig gemacht? ;) Die haben erkannt, dass hier auf absehbare Zeit kein Geld verdient wird und sich entsprechend positioniert. :)
Antworten
gindants:

Die 20.70 EUR scheinen Programm zu sein

12.10.17 15:44
Antworten
traveltracker:

@shuntifumi

12.10.17 15:48
Nun ja, Fehler sind schon böse. Sollte man nicht machen.
Das Problem ist doch bloß, dass die meisten den Fehler erst hinter her durch Ergebnis definieren. Ergebnis gut: Kein Fehler. Ergebnis schlecht: Fehler.
Und das ist natürlich ein Mega-Noncens. Ein Handelsansatz oder Strategie, welche sagen wir mal 15% p.a abwirft, kann (und in der Regel auch wird) auch einige Monate in der Drawdown-Phasen verbringen. Soll das etwa heißen, dass die Trades, die in Rahmen dieser Strategie durchgeführt wurden und nun den Minus einbrachten "Fehler" waren? Natürlich nicht. Man kann andererseits auch von dem Handelsansatz abweichen und dabei Mega-Gewinne einfahren. In dem Falle halt aufgrund eines unverzeihlichen Fehlers. Und wenn man nicht weiß, warum man gerade jetzt was tut, ist es so wie so alles ein Riesen-Fehler, völlig egal, was dabei so alles raus kommt.
Auf den Punkt gebracht: Man kann an der Börse nur Mist bauen, und dabei am Geld ersticken oder alles "richtig" und dabei Pleite gehen, weil die Strategie einfach von vorne rein ein wenig durchdachter und womöglich ebenfalls vom Glück getriebener Mist war. Aber da wo der Glück wirklich aufhört, sollen auch die Fehler aufhören. Da muss sich halt jeder selber fragen, wie viel Glück er nötig hat. Und eines ist dann sicher, wenn man sich Gedanken über Wetter und Vorstand machen muss, braucht man verdammt viel davon.
Antworten
analytics:

jogo1 LV - haben sich ausgeweitet

12.10.17 15:55
die LV haben sich ausgeweitet seit dem 9.10 - siehe meine detaillierten Posts dazu.
Der Bundesanzeiger zeigt das sehr schön, wenn man K&S eingibt.
www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...rue&page.navid=to_start
Da sind alle Meldepflichtigen LV zu sehen in den letzten Tagen.
Antworten
wodoo:

2
12.10.17 15:56

"" Unterstellen wir mal, jegliche positiven Beiträge hier sind von dem Unternehmen aufgrund finanzieller Abhängigkeit zuzuordnenden Personen. Ändert dies etwas an den vorgebrachten Inhalten bzw. "Argumenten"? Den Inhalt des gesagten muss jeder für sich bewerten. Was spielt es für eine Rolle, ob es von K+S, einem Analysten oder klein Erna aus Delmenhorst kommt.  ""

>>Es spielt schon eine Rolle. Es gibt ja schließlich Gesetze in diesem Land. Wenn es z.B. von K+S
kommt, sehe ich darin eine Anlegertäuschung und das wäre ein Verstoß gegen geltendes Recht in diesem Staate.

Grüsse

Antworten
lifeguard:

;-)

12.10.17 15:58
vielen dank jungs, dass ihr eure wertvolle zeit investiert um mich an eurem wissen teilzuhaben. ;-)
Antworten
der_matze:

@travel

12.10.17 16:25
Man muss sich in letzter Zeit ganz schön sputen, wenn man deine Beiträge noch lesen will.

Antworten
analytics:

K&S ist kurz vor dem Absturz ?

12.10.17 16:29

Ich sehe momentan für K&S schwarz. Ich würde die K&S keinem als Aktien-Anlage empfehlen.

Diese Aktie kann nur noch ein wesentlich höherer Kalipreis retten. Sollte der Kalipreis wesentlich fallen ist K&S innerhalb kürzester Zeit insolvent. Der Verschuldungsstand von 3,7Mrd in 2Q2017 gegenüber 2,6Mrd in 2016 zeigt sehr schön auf, wo die Reise hingeht. 

Hier wird vom Management bewußt nicht über die kurzfristige Lage informiert, um Schlimmeres zu verhindern, so meine Vermutung. Ich gehe davon aus, das K&S VV genau weiß, warum er in die zeitliche Ferne sucht.

Mein Votum ist nicht kaufen! Vorsicht bei dieser Aktie

Die Kalipreise sind in letzter Zeit leicht gestiegen. Ob das reicht wage ich zu bezweifeln.

ProduktSeptember 2017± VorwocheSpanne
Kornkali 40 % K2O,243.00 EUR/t+6.00220.00 - 285.00
Kornkali 60 % K2O,304.00 EUR/t+1.00276.00 - 350.00
Kalimagnesia, 30% + 10%368.00 EUR/t+1.00346.00 - 400.00
Magnesia Kainit, 11% + 5%125.00 EUR/t--2.00114.00 - 155.00

www.agrarheute.com/markt/duengemittel/kaliduenger  

Antworten
gindants:

Das Managenent ist sich sicher dass sie einen

12.10.17 16:37
tollen Job gemacht haben. Irgendwie sind die fern der Realität die Jungs
Antworten
Slash:

Ein gesundes Selbstbewusstsein ist wichtig,

12.10.17 16:54
Damit man kein schlechtes Gewissen hat wenn man die Karre in den kDreck fährt.

Gruß
Slash  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

der_matze:

@Torsten1971

2
12.10.17 17:02

Ist ja nicht nur bei finanzen.net so. Gerade hier auf ariva.de wird ständig die Werbetrommel gerührt:

>>Ich würde die K&S keinem als Aktien-Anlage empfehlen.

Mein Votum ist nicht kaufen! Vorsicht bei dieser Aktie<<

Antworten
Nightmare 666:

... ui ui ui bald binken die 18,xx

12.10.17 17:03
... nur meine Meinug, keine Empfehlung :)
Antworten
gindants:

K+S ist immer gut für Überraschungen

2
12.10.17 17:38
und ein sehr spannendes Unternehmen mit einem starken Geschäftsmodell.
Ich denke die werden nicht so schnell pleite gehen.
Antworten
Andtec:

Macht euch um den Kurs keine Sorgen

12.10.17 17:47
@Nightmare 66, analytics und co.
Schließt lieber eure short CFDs oder Puts, sonst wird es bald finanziell wehtun. Als Tipp schaut euch zunächst mal den Jahreschart an und vergleicht, wo die Aktie genau vor einem Jahr stand und dann Ende des Jahres, am 30.12.2016. Letztes Jahr gab es mehr Schwierigkeiten für K+S wie z.B. die fehlende Entsorgungserlaubnis, Unfall in Kanada. Das Strategiepapier wird in 2-3 Wochen kein Thema mehr sein und der saisonale Anstieg wird kommen, wie das Amen in der Kirche.
Antworten
traveltracker:

@analytics

12.10.17 18:05
Jetzt fehlt nur noch eine starke Kaufempfehlung für eine richtig starke Alternative, damit du dich komplett für das Schicksal der "stillen User" verantwortlich fühlen kannst. Der Laie bleibt in der Hinsicht leider auch auf der halben Strecke stehen.
:-)))
Antworten
wodoo:

12.10.17 18:07

""  Das Strategiepapier wird in 2-3 Wochen kein Thema mehr sein und der saisonale Anstieg wird kommen, wie das Amen in der Kirche.  ""

Jeder Aufschlag scheint derzeit im Netz zu landen.    (fig.Tennis)  

... und da muss ich dir sogar Recht geben. Das finde ich echt cool. Du bist also AUCH der Meinung,
dass die "Halbwertzeit" der Strategiepapiere entscheidend abgenommen hat. Immerhin soll DIESES
für die nächsten 13 Jahre Gültigkeit haben, aber du glaubst, es wird in 2-3 Wochen kein Thema mehr sein.
Besser kann man den Zweifel nicht ausdrücken. Danke.

(bin bespannt auf das Rating von Mr. Benson von der Citibank, mir schien, er war ziemlich unbefriedigt beim CC)

Antworten
Nightmare 666:

Andtec in 2 - 3 Wochen !

12.10.17 18:16
... kann nach unten viel passieren  ... bis evtl. allet vom Tisch ist, wenn es denn vom Tisch is !!!
Und bis dahin bilnkt dann die 18 :O
Antworten
jogo1:

..Kannst du haben :)))

12.10.17 18:17
HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat K+S nach Vorstellung der neuen Konzernstrategie von "Halten" auf "Kaufen" hochgestuft und das Kursziel von 22 auf 24 Euro angehoben. Der von vielen Anlegern erhoffte große Wurf sei zwar nicht erfolgt, aber er halte den jüngst starken Kursrückgang für übertrieben, schrieb Analyst Thorsten Strauß in einer Studie vom Dienstag. Steigende Umsätze und Gewinnbeiträge einer neuen Kaliförderstätte in Kanada und Rückenwind vom Kalimarkt sprächen für eine Kurserholung bis auf 24 Euro./bek/ajx Datum der Analyse: 10.10.2017 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Antworten
wodoo:

12.10.17 18:29

Zur Information, die Citigroup firmiert nicht in Niedersachsen, aber ist natürlich schon schön wenn es auch Analysten gibt, die die neue Strategie gut finden.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 966  967  969  970  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,00 10,01 15,28
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 4,99 8,45 14,94
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0T585 , DE000VK678N8 , DE000VJ1M8R3 , DE000VJ0JGJ2 , DE000VH7LH07 , DE000VJ24UN3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 70.755 K+S wird unterschätzt Salim R. Falkone3 03:59
  5 Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung Global-Invest Terminator9 14.06.24 16:13
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56

--button_text--