..schieb lieber oder schiebt "Ihr" lieber, den Kurs nach NORDEN!
..habt ihr "Dieses" verstanden, oder mach ich zu viele Rechtschreibfehler. Vielleicht muß ich wieder ein Häkchen im iMac setzen. 
|
..schieb lieber oder schiebt "Ihr" lieber, den Kurs nach NORDEN!
..habt ihr "Dieses" verstanden, oder mach ich zu viele Rechtschreibfehler. Vielleicht muß ich wieder ein Häkchen im iMac setzen. 
..die Richtung stimmt ja, aber leider noch viel zu wenig reduziert.
Citadel Europe LLP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 2,19 % 2017-02-08
Citadel Europe LLP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 2,20 % 2017-02-07
..Mod hat ein Auge auf uns, Formregeln in Zukunft bitte beachten.
..travel
..Mod hat ein Auge auf uns, Formregeln in Zukunft bitte beachten.
Das ist bei dem Kindergarten auch notwendig ;-)
Was siehst du eigentlich durch dein Fernglas? Kann man dein Fernglas mit meiner Glaskugel vergleichen oder versteckst du nur eine hohe Denkerstirn dahinter.
..gerade mit NY telefoniert. Gestern sind die ersten Mutigen mit kurze Hosen durch die Straßen gelaufen. Heute morgen lagen 30 cm Schnee!!!
..vielleicht schaffe ich auch noch so wie Menderes....ganz groß rauszukommen!
..vielleicht kaufen einige auch endlich mal bei uns ein!
..ich kann mich noch gut erinnern, als die 8000 Pkt ein Traumziel für viele war.
..und jetzt stehen wir fast 50% darüber!
..wer hätte damals so eine Prognose gewagt und wie hätten sie diesen User wohl bezeichnet!
..und heute hört man schon vereinzelt noch weit, weit höhere Ziele. Diese hatte ich schon mal hier früher gepostet.
..was will ich damit sagen, nichts ist unmöglich!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.807 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | Falkone3 | 20.03.26 23:48 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |