also wenn das mal nciht wieder tolle nachrichten von unseren liefern und leistern gemeldet wurde. Bei rund 1 MRd MK aktuell 2 Mrd Abschreibungen. www.finanzen.net/nachricht/aktien/...rden-abschreiben-9474538
Schafft wahrlich nicht jeder. Soviel zum Buchwert. Aber das kannten wir ja schon von wirecard und von unseren Experten hier im Forum sind ja user wie laie und barra immer wieder angemacht worden, weil sie nicht erkennen wollten, was da bilanziell an Werten von ks gemeldet wurde. Wie auch immer. Man hat einmal mehr in sehr überzeugenden Art den Nachweis gebracht, dass die Aktie deutlich mehr als 41 E wert ist und nur zu verständlich wurden hier ja schon von einem Experten Dankesbriefe an Lohr un d Co angemeldet . Wer seit 8 Jahren bullish ist, bekommt nun aber auch tatsächliche einen überzeugenden Beleg für langjährige Gefolgschaft.
Am besten Danksgunden über das geschlossenen Forum organisieren, da finden sich ja ohnehin- wenn die ich postings der Vergangenen Jahre mal Revue passieren lassen, die eigentlichen Experten. Also auf keinen Fall verzagen. fairer Preis ist 61 E lt. dem grössten aller grossen Experten mist ks-Spezialbretreuung und dann ist da ja noch die Sache, ab welchen Kurs man peinlich ist und in Mutterschaftsurlaub gehört. Gut, wills nicht weiter ausführen, man hat es ja mit hochsensiblen Experten zu tun .
Aalso ich würde mal sagen, für die nicht ganz toll informierten ist es eigentlich schon kalr, waru m nutrien, mosaic, yara und Co um Welten besser laufen als ks. Es liegt daran, dass da nicht user wie laie und barra posten, andere Erklärungen sind ausgeschlossen. Es läuft und läuft unter den hervorragenden ks-managern und aufsichtsräten. Dividende null, Ergebnis minus- Abschreibung 2 mrd , es könnte nicht besser sein. Vielen Dank allen, die sich hier unermütlich um die Entlastung von Vorstand und AR bemht haben und insbesondere unserem Pförtnerfreund, der wie wir wissen mit guten Grund seinen Beitrag geleist hat, dass die Wahrheiten unserer Lieferer und leister auch jedem verstädnlcih vermittelt wurden. Einige wenige haben es ja nicht wissen wollen, aber die haben ja- ich schliesse mich da natürlich ein- nie erkannt, was da an Leistung von unseren ks- Heroen erbracht wurde.
Soweit so gut oder besser schlecht. Inzwischen ist ja wirklich fast alles so gekommen, wie die kritischen Stimmen vermutet haben. nein, das stimmt nicht ganz, es ist noch schlechter gekommen.