Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Gold-Hebel? 200 Meter Treffer, volle Kassen – warum diese Aktie jetzt auffällt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1182  1183  1185  1186  ...

K+S wird unterschätzt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 5,00 9,96 16,43
Fallender Nvidia Corp-Kurs 4,96 10,02 14,22
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK5PFY6 , DE000VK7ZTW6 , DE000VH9VFL8 , DE000VH8N3B4 , DE000VH9EJN2 , DE000VJ2H4V0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 22.663.127 / Heute: 1.656
K+S AG 13,33 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -41,24%

conte:

zu den löschungen

2
13.04.18 11:09
also bei mir wurden zwei postings auch wegen off-topic gelöscht. Ist das schlimm? nein, waren es off-topics, ja. Wie kam es zu diesen off-topics, es gingen diesen off-topic andere off-topics persönlicher natur voraus, ebenfalls zu recht moderiert und so führt eines zum anderen. Haben die löschungen dem Forum seinen Liebreiz genommen? Nein.
Wie viele unter den letzten postings sind überhaupt off-topics. eigentlich alles, mit Ausnahme des postings von bierdimfel.
Das ist die Realtität, die Moderatoren moderieren wirklich sehr, sehr wenig, genaugenommen werden ja off-topics auch nur sehr selten moderiert.
Nach den Massstäben von wallstreet-online würde kaum ein posting hier noch stehen, weil es letztlich ja fast nur um Personen geht, Inhalte die wenigsten interessieren. Einige user, mir fallen sofort drei Namen ein, machen ohnehin jeden Tag nichts anderes als in Foren irgendwie die Zeit totzuschlagen.

Nichts dagegen, wenn es sich eben nicht um ein Aktienforum handeln würde, das ein Thema vorangestellt hat. Für diejenigen, die einfach nur quatschen wollen, können ja ein neues Forum eröffen, Thema offen oder wie auch immer, oder sie finden sich in dem geschossenen Forum ein, wo sich ja gleichgesinnte treffen und richtig austoben können.

Wenn hier jetzt von den allerschlimmsten auch noch die Modertoren kritisiert werden, ist das wirklch nur peinlich. Einer meinte ja glatt, dass zB ich Narrenfreihet, während er selber, die arme Seele, offensichtlich von den Moderatoren benachteiligt würde.

Mensch, peinlicher geht es kaum . Die Moderatoren hier sind mehr als moderat, sie kennen keinen der user, und die persönlichen Affinitäten, die in diesem Forum ausgetragen werden ,interessieren die noch viel weniger. Sie machen ihren Job, und damit hats sich. Ob hier ein postings mehr oder weniger gelöscht wird, ist völlig unbeachtlich für den Kurs der Aktie und dass sich hier einige partout nicht ausstehen können, wird sich- Moderation hin oder her- auch kaum ändern. Kann man damit leben, ich jedenfalls bestens. Das ist nur ein ganz einfaches Forum, und wenn hier einer unser eifrigsten user von hass unter usern spricht, dann kann man sich nur noch vor den Kopf greifen. Also ich persönlich habe noch nie jemanden in meinem Leben gehasst, obwohl ich schon mit sehr, sehr bösen Jungs zu tun hatte und nichts käme mir weniger in Sinn, als irgendwelche Emotionen in virtuelle nicks zu investieren. Für andere scheint es hingegen als wirkliches Thema zu sein.

Absurd wird es aber geradezu , wenn user, die hier mehrfach wegen Provokation und Beleidigung moderiert wurden, noch zum besten geben, wie die Moderatoren zu agieren hätten.

Und eines fällt lwirklich immer weider auf, die Leute, die sich am meisten über Moderationen aufregen, sind eigentlich durchweg user aus dem geschlossenen Forum. Die "bösen 4", die im übrigen völlig unterschiedliche Individuen sind, sehen das offensichtlich durchweg gelassener, incl woodoo, der ja auch schon öfter moderiert wurde. Und da der Ursprung dieses postings ja das Thema Moderation off-topic war, gerade der user Laie, auf den sich ja quasi die gesamte Gemeinde des geschossenen Forums eingeschossen hat, ist wohl der user, der wirklich fast immer " topic" schreibt.
Täte er es nicht, würde er auch nicht so aggressiv hinterfragt.

Eigentlich müsste jeder , der wirklich an unterschiedlichen Meinungen interessiert sein, froh sein, dass jemand mit soviel Fachwissen- vergeichbar mit reitz- ausgestattet ist, sich an diesem Forum beteiligt. Aber diejenigen, die MOderation beklagen oder unzureichende Inhalte in diesem Forum, wollen- mit einigen Ausnahmen natürlich- nur hören, dass alles wunderbar war, ist und immer sein wird. Nur leider ist die REaltität oft eine andere. Letztlich ist das meine Quintessenz des Themas Moderation, es geht hier gar nicht um moderierte Beiträge, sondern darum, dass user einen unterschiedlichen Investmentansatz haben und das zum Glaubensbekenntnis wird. Es gibt die Aktonäre, die erwarten, dass ein Management getroffene Aussagen auch in die Tat umsetzt und vor dem Hintergrund kritisch auftritt und dann gibts die, die letztlich das kritisierte Management schätzen und unterstützen wollen, weil sie davon ausgehen, dass dies dem Kurs dienlich sein sollte. Aktionäre sind letztlich beide Glaubensgemeinschaften und mithin hat auch beides in einem offenen Forum Berechtigung.
Ein user hat mal geschrieben, dass zB Lohr für die Aussagen, die er  im Rahmen des Kappens der Mittelfristplsnung getätigt hat, hier im Forum wüst beschimpft worden wäre, wenn er sie hier im Forum unter anonymen Nick getätigt hätte. Und dass der Journalist der FAZ mit dem bekannt kritischen Inhalt hier genauso angegangen würde wie Laie, ist wohl anzunehmen.  

Ich denke, wenn jeder user mal versuchen würde, die Anzahl der täglichen postings zu reduzieren, wäre das Forum um Welten informativer. Quantität ist oft der Gegener von Qualität.  Sieht man ganz gut bei wallstreet-online, wo ich auch immer mal wieder reinschaue. Viel weniger postings, aber die sind dann zum Thema und fast immer lesenswert.

Ich schliesse damit, dass dies auch ein off-topic-posting war. Wobei es relativ zu anderen postings, noch vergleichsweise topic war . Vermutlich verschwindet es auch alsbald, und das ist dann auch okay. Vielleicht kriege ich von meinem glühendsten Fan wenigsten noch ein witzig-Sternchen. Dann wäre der Tag gerettet.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

damir25 Ar:

K&S Aktie

13.04.18 11:31
@conte Ja, weniger Postings, aber vor allem kürzer sollten sie sein!;)))
Sollte die Sonne aus gehen, wäre es für K&S erstmal egal!? Klar OT!
Antworten
shuntifumi:

@conte

13.04.18 11:39
Deine erhabene Meinung sei dir gegönnt, aber gerade du solltest du dich etwas kürzer fassen. :) Im Übrigen frage ich mich, warum du noch hier rein schaust, wenn es bei w:o so viel besser ist. Das riecht nach gewollter Reibung...
Antworten
damir25 Ar:

K&S Aktie

13.04.18 11:52
Leider ist es so, dass anonyme Melder fast jeden Beitrag zu Fall bringen können.
Ich werde sogar im Daimler Forum von K&S "Sniper" gejagt. Zum Unmut meiner
Freunde, so ist es aber erst geworden. Wenn Ariva uns nicht schützt, sind wir
verloren.
Antworten
shuntifumi:

K+S Aktie

13.04.18 12:34
Interessant ist doch, dass ich um 9:14 Uhr poste, dass meine Beiträge wieder freigeschaltet wurden, um dann um 9:16 bzw. 9:17 Uhr Boardmails zu erhalten, dass sie wieder gelöscht wurden. Der Beitrag von conte hat 5.447 Zeichen, macht rund 49 Anschläge pro Minute, gerechnet auf die erneuten Löschungen. Mit dieser Leistung wäre (ist?) er bei der Volkspolizei durchgefallen. :P
Antworten
tommi12:

Was

13.04.18 12:40
kotzt mich dieser Dreck an (ja, es ist mal wieder soweit...)
Antworten
damir25 Ar:

K&S Aktie

13.04.18 13:18
Übrigens, weiß ich auch nicht, warum man das doc2 Forum aufgegeben hat!
Ist man ins geschlossene Forum, um eben diese Angriffe zu unterbinden?
Kann doch sehr gut sein. Umso mehr kommt jetzt auf uns runter!
Ich melde nie jemand, kann aber für die "pro Seite" auch nicht die Hand ins Feuer
legen. Das sind sicher auch Anwälte im Rennen,die die Texte umdeuten können.
Maxxim hat auch ein sehr schweren Stand hier gehabt! Der "pro Seite" tut
Liberalität auch gut!

Antworten
GosAthor:

@Tommi12

13.04.18 13:34
Die Aktie, bzw. deren Verlauf oder das Kindergarten-Ding hier im Forum?  
Antworten
tommi12:

Eigentlich beides

2
13.04.18 13:42
:-)
Antworten
Bierdimpfl:

Meine Löschung Post #29612

5
13.04.18 13:55

Ich habe in o.g. Post einen wie ich finde interessanten Artikel gepostet (4 weitere Leser sahen das wohl ähnlich). Da dieser aus einem kennwortgeschützten Bereich von der BNP kam, konnte ich diesen nicht als Link einfügen. Quelle, Autor etc. war übrigens alles aufgeführt !!!! Und wie Conte zu Recht feststellt war das einer der wenigen "on topic"-Beiträge in jüngster Zeit.

Dennoch gelöscht... Also ehrlich Leute, was soll denn das ?!  Da kann man schon mal die Lust verlieren sich hier noch aktiv und "on topic" zu beteiligen. An den lächerlichen Kindergarten-2-Lager-Fanclub-Beschimpfungen bin ich jedenfalls nicht interessiert...

Gehe jetzt in den Biergarten :-)

Der Bierdimpfl kann, durch sein ausgeprägtes Sitzfleisch, stundenlang nahezu regungslos verharren und zeichnet sich durch seine phlegmatische Aggresivität aus.
Antworten
And123:

Kostenvorteile für Uralkali Belaruskali

13.04.18 14:31
Are Recent FX Movements Dangerous To Nutrien? $NTR www.seekingalpha.com/article/4162520
Antworten
damir25 Ar:

K&S

13.04.18 15:17
Mein Lieber Bierdimpfl!
""""Gehe jetzt in den Biergarten"""""" OT,  Spam,  Provokation, Werbung in
Eigener Sache, wahrscheinlich dein Biergarten, Bereicherung am Forum,etc!;))))
Antworten
GosAthor:

Bernstein ist immer noch überzeugt

13.04.18 15:30
www.finanznachrichten.de/...uf-outperform-ziel-30-euro-322.htm

Frage fünf Analysten und du bekommst acht Meinungen.. ;-)
Antworten
DerLaie:

Aha ja, Bernstein

2
13.04.18 18:02
22.05.2017: 20 Euro auf 21 Euro
05.09.2017: 19 Euro
18.10.2017: 19 Euro auf 20 Euro
15.11.2017: 20 Euro
20.11.2017: 20 Euro auf 28 Euro
08.01.2018: 28 Euro
22.01.2018: 30 Euro
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

damir25 Ar:

K&S

13.04.18 22:39
@Sumpfschildkröte Meine Heftchen sind hoffentlich sortiert unter
meiner Matratze?;)) Du hast dein Knast angekündigt. Das war eine
gute Leistung. Jetzt Versuch das mal auf den K&S Kurs umzumünzen!;))
Torsten wurde überrascht vom Zugriff, wie ich verstanden habe!:(

Antworten
Luxury-Gap:

K+S braucht eine neue Halde in Sachsen-Anhalt

2
14.04.18 15:03
www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/...-salz-spalten-die-region
Antworten
tommi12:

Na also.....

14.04.18 15:37
das könnte nun aber wirklich keiner vorhersehen :-) :-)

Applaus !
Antworten
damir25 Ar:

K&S Aktie

14.04.18 16:14
Luxury-Gap steht Kopf!  
Antworten
And123:

Ich habs geahnt

14.04.18 16:37
Mit der Aktie wird’s nie langweilig.
Es ist immer irgendwas....  
Antworten
Torsten1971:

K+S

14.04.18 17:55
Das Ding ist doch klar. Umweltschützer schlagen Alarm. Alternativen gibt es aber nicht. Die Region will es ja auch. Wirtschaftlich ist es für die Region existenziell. Also wird aufgehaldet. Weiter geht's dort.

"Der BUND ist skeptisch: "Es ist zu befürchten, dass auch die neue Halde, ähnlich wie alle anderen Halden, die existieren, nicht vollkommen dicht sein wird", sagt Stephan Gunkel. " (mdr)
Da mag der Gunkel Recht haben. Das betrifft aber nicht nur die Halden wie ich hier im Forum zuweilen immer mal wieder lesen durfte....

www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/...pluss-zielitz-100.html
Antworten
damir25 Ar:

K&S Aktie

14.04.18 18:16
Da ist noch Platz genug! Zur HV nimmt jeder kostenlos ein Eimer voll mit!
Ameisen Verfahren!;)))
Antworten
tommi12:

Das ist

14.04.18 18:50
Doch völlig egal, ob es Alternativen gibt… K+S wird sich auf jeden Fall wieder einige Milliönchen  aus den Rippen leiern lassen -  nach jahrelangem Rechtsstreit und entsprechender Presse natûrlich
Antworten
And123:

Hoffe mal...

14.04.18 19:09
... das die Kosten bereits in der Ergebnisprognose 2018 berücksichtigt sind.

... Wäre ja mal ein Fortschritt.
Antworten
damir25 Ar:

K&S

14.04.18 19:12
@Tommi Ohne Milliönchen und Anwälte lässt sich schon lange kein
Konzern mehr führen. Schwund ist immer. Wenn es nur im Rahmen
bleibt! Das ist unsere Chance, in Kanada müsste es problemlos laufen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1182  1183  1185  1186  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 5,00 9,96 16,43
Fallender Nvidia Corp-Kurs 4,96 10,02 14,22
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK5PFY6 , DE000VK7ZTW6 , DE000VH9VFL8 , DE000VH8N3B4 , DE000VH9EJN2 , DE000VJ2H4V0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 70.757 K+S wird unterschätzt Salim R. nordlicht71 19.01.26 09:02
  5 Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung Global-Invest Terminator9 14.06.24 16:13
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56

--button_text--