|
..daraus ist nicht eindeutig das KZ zu erkenn!
..wenn das oder das eintritt, dann....
.."Zappelphillip" kann gerne mir sein KZ nochmal "eindeutig" posten!
..mit den 1 Becher pro Tag könnte es in nächster Zeit klappen, da ich jetzt langsam immer mehr von Frauchen eingespannt werde... Weihnachten!
..ein Fangnetz stelle ich dieses Jahr noch auf.
conte: Sie verstehen nicht, dass sie von allen Aktionären bezahlt werden, denn an der Börse sind sowohl die doofen wie die elitäten Aktionäre Eigentümer der Gesellschaft, das wird leider zu oft vergessen.
? Seit wann werden die Mitarbeiter, Vorsstand und Aufsichtsrat von den Aktionären bezahlt? Ist mir neu! Du hast bei Kauf der Aktien "Unternehmensanteile" von einem Anderen erworben, in der Hoffnung, dass die Dividende abwerfen und evt. auch im Wert steigen. Dem Personal bezahlt der Aktionär gar nichts, das bezahlt das Unternehmen, Wenn am Ende Gewinne erwirtschaftet werden, gibt es was für die Aktionäre. Bei guten Aussichten, gibt es höhere Bewertungen, das machen auch die Aktionäre / Marktteilnehmer. Sei es durch Kauf, oder eben auch durch Nichtkauf....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.727 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | Falkone3 | 02.01.26 11:18 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |