|
| ||||||||||||||
Was ne coole sore. Bin vor zwei Monaten All in bei 8,1 und habe dann die ganze Sache nicht mehr verfolgt, weil es war ja monatelang echt langweilig. Jetzt mache ich mal wieder auf und plötzlich ist die Hölle los. Kostolany hatte recht, Schlaftabletten sind das Mittel der Wahl.
Habe schon damals eine Quote 4-10% für die Altaktionäre vorhergesagt und bleibe dabei. Mein Kursziel liegt bei 32 -80 Cent, und das ganze Hin- und Hergedaddel betrachte ich extrem tiefenentspannt. Daß die Basher immer noch fleißig arbeiten, gefällt mir ausnehmend gut. Ein sicheres Zeichen dafür, daß unterm Kessel noch reichlich Feuer ist. Aussagen wie "Morgen bei 15" oder "Ende der Woche bei 77" sind reines Wunschdenken und mit Vorsicht zu genießen. Zurücklehnen und entspannen ist angesagt.
Nur meine Meinung
Alle diie früh verkaufen beissen sich am schluss in den Arsch....Was ist realistisch als maximal möglicher Kurs das bleibt die Frage?
50 cent bei Ausstieg, oder ?? und bei erfolgreicher Sanierung und Beteiligung der Altaktionäre?
Ich hab 45K zu 7,7 cent...Also 30 cent wären schon für das Erste cool. Wenn dann die euronen fallen mach ich urlaub!
"ungerechtfertigt"
Was für eingebildete Hampel
eher zu hinterfragen, mit welchem "Recht" die sich als "Experten" schimpfen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 14.857 | IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden | Moneymachine | schnuffel | 25.03.24 12:42 | |
| 2 | 6 | Call auf IVG Immobilien. 100 % + X locker drin. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:19 | |
| 12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
| 2 | künftige Altaktionäre- externe und IVG Mitarbeiter | profitcash | 18.07.14 19:41 | |||
| 6 | IVG Holding nennt sich in IVG Immobilien um | Pichel | Generalo | 20.01.14 17:36 |