IFX bei den Verliererbanken ???
Ach ja, egal wer bei Krise im Keller ist, IFX ist odt dabei. aktuell ist es mir recht. Würde gerne wieder was kaufen im Bereich 5,20 oder tiefer. :- )
|
den chart ansehe, liegt der kurs noch auf der grünen seite ...
Wenn der kurs oberhalb von 5e50 endet, wären wir in dem kurfristigen aufwärtstrend
zurück.
Gruß Michael
wird man sich heute mal mit Vernunft an der Börse bewegen oder sich wieder von irgendwelchen News (wie Arbeitsmarktdaten aus den USA) leiten lassen ? Traurig ist nur das die Ergebnisbekanntgabe für Kurssprünge gesorgt und Herr Draghi diesen entsorgt hat ;o) Jetzt kommen bis September wieder keine Firmennews derart und wir laufen erneut mit dem Dax. Oder seh ich das anders ? Istja noch Sommer, zumindest an den Börsen. Vom Wetter her eher schon Herbst (dennoch keine Ralley ;o))
geh ich von 5,50 aus wären das 9% wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe. Also das wäre schon sehr utopisch.
Ich finde diese hohen Kursziele äußerst realistisch. Wird von der Politik und der Ezb erkannt, dass diese Krise nur durch Inflation bereinigt werden kann und somit die Notenpresse angeworfen wird, sehen wir im Herbst vielleicht wieder einmal eine schöne Rally :) Legt sich dann ende 2012/Anfang 2013 der Quaimonda Prozess, so steht Ifx meiner Meinung ganz schnell wieder über 7,xx .
Heute schönes plus von 3 % :)
Gruß S 04
hatte gestern oder spätestens heute ünabhängig von ezb entscheidung mit einen kurs von 5,54-5,61 gerrechnet...
als erholung nach den gr anstieg....
@duftpapst deine einschätzung lag ja auch in diesen bereich....
selbst der rücksetzer in den 5,41 bereich ist nicht als schlimm zu deuten sondern einfach nur als übertreibung zu werten..
selbst bei diesen kurs hat IFFX ein weiteres höheres tief gebildet...... zur zeit sieht es so aus....
mein pers letzter vek lag beim starken anstieg bei 5,793....
gestern traute ich mich nicht mehr eizusteigen und bin deshalb heute zu5 ,517 eingestiegen.... da ich bei max tief 5,54... ja so wieso eine umkehr wende erwartet habe...und das gap close vollzogen wurde...
jetzt heisst es den ausstieg plannen....
gurss cobaengel
man konnte gestern ja auch schön sehen wie IFX vor 14,30 gegen den dax gelaufen ist IFX musste sowieso erstmal runter aus bekannten gründen ....
daher heute meine einstiegs gelegenheit....
und dann noch die passenden kursziele der Anal..ysten....
nächster wiederstand denke ich in den bereich von 5 ,8 um aber in aufwärtstrend zu bleiben hoffe ich das IFX ein neues hoch bildet dh.über 6,10
....
mist Tastatur verstaubt...
gruss cobaengel der kleinsanleger aus der wüste...Hi HI
ist ASML auch Zulieferer von Infineon ? Wenn ja wäre es möglich, dass hier ein Know How Transfer der 300mm Fertigung stattfinden kann ?
Gruß Kernle
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |