Das ist nett gemeint, aber ich denke wir lassen das jetzt so. Man muss sich diesem Quatsch bestimmter Personen auch nicht immer wieder neu aussetzen. Das letzte Mal, dass er solche leichten royalen Anwandlungen entwickelt hat, weil er anscheinend denkt, dass das sein Forum und es gewissermaßen sein Geburtsrecht ist zu bestimmen wer wie über seine Lieblingsaktie sprechen darf, war als ich es gewagt habe einen möglichen Rücklauf auf 100 € zu erwähnen. War natürlich eine total absurde Fehleinschätzung meinerseits und daher dringend zu sanktionieren. Wenn er sich besser fühlt, wenn er auch mal was bestimmen darf, soll er das mit anderen machen. Aber was will man auch erwarten, wenn jemand einen ziemlich gradlinigen Rücklauf von 300 € auf knapp 100 € innerhalb von anderthalb Jahren unter “Volatilität” einordnet. Das zeigt dann doch schon eine geringfügige Verblendung gegenüber Realitäten. Sollte ich nochmal das Bedürfnis haben etwas zu dieser Kleinanlegerperle zu schreiben, dann werde ich das hier machen und gut ist’s.