mfg
Kalle
|
[/img][/url]ich warte jetzt erstmal auf Horsti und dann auf Steini. SL habe sicherheitshalber auf 1,00 gesetzt. Ich rechne aber damit, kurfristig bei 1,30+ verkaufen zu können um dann wieder Mittel für Arcandor übrig zu haben. So wie die (seit meinem Verkauf ... ich Glücklicher) fallen, werden Sie wieder intersannt. Hinzu kommt, dass ich bei "Eick" + "Kreditlinienverhandlung" ein gutes Gefühl habe. Wir werden sehen....
Gruß
bleach
Bund: HRE-Übernahmeangebot nicht vor Donnerstag
Das Bundesfinanzministerium geht von einem Übernahmeangebot für die angeschlagene Immobilienbank Hypo Real (News/Aktienkurs) Estate (HRE) nicht vor Donnerstag aus. "Nach Bekanntgabe des Gesetzes können wir handeln", sagte Ministeriumssprecher Torsten Albig am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur dpa in Berlin. Das Gesetz werde voraussichtlich nicht vor Donnerstag in Kraft treten. Der Preis an die Aktionäre ist nach seinen Angaben offen. "Es gibt noch keine Entscheidung darüber." Bundespräsident Horst Köhler hatte am Dienstag das Gesetz unterschrieben, das eine Enteignung der HRE ermöglicht. Der Bund will den Aktionären zunächst ein Übernahmeangebot machen./vr/DP/nl
www.finanznachrichten.de/...gebot-nicht-vor-donnerstag-016.htm
"liegen hier die Nerven bei einigen blank?"
Könnte auch heißen: "liegen hier Ihre Nervon schon auf dieser Bank?"
(Bin investiert)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 15 | DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? | Kleinerbroker | Kleinerbroker | 25.04.21 13:29 | |
| 15 | 43 | Wall Street Kolumne | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 11:36 | |
| 47 | Omas konservatives Aktiendepot | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 10:49 | ||
| 59 | 9.548 | Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? | fuzzi08 | Radelfan | 20.03.17 17:24 | |
| 13 | Hypo Real Estate - WKN: 802770 | cv80 | cv80 | 11.12.11 13:20 |