in die Steinzeit ... und die Amerikaner legen in zwei Tagen Afghanistan in Schutt und Asche und melden den Tod Bin Ladens. Dann wären alle Probleme beseitigt, denn Israel ist das Problem: nicht vergessen Hamas usw. ist die sich ständig radikalisierende Antwort eines seit 50 Jahren ungelösten Problems: die Selbstverständlichkeit der Israeli, vor dem Hintergrund des Genozids im 2. WK, mit der ihre egoistische Politik geduldet wird, hat bis zur Wahl von George Bush bis zum Nullpunkt nachgelassen. Israel war de facto aufgegeben. Und deshalb meine ich: die Anschläge waren vom Mossad vorbereitet, vom CIA geduldet und die Wahl von George Bush war ein Staatsstreich einflußreicher Kreise mit traditionellen Bindungen zu Israel (bitte gleichsetzen mit Juden), die mit der Übertragung sämtlicher Vollmachten an diese peinliche Figur einen vorläufigen Höhepunkt erreicht hat. Ich befürchte leider fast, daß die Vision von Aldous Huxley (Brave new World) traurige Wahrheit wird ... immerhin war er auch Freimaurer
Werbung