Herzlichen Glückwunsch bizzbabe

Thema
abonnieren
Zugriffe: 983 / Heute: 3
DarkKnight:

Happy Day, babe ...

28.01.02 20:41
... was für ein Vorbild: unempfindlich gegen Sticheleien, Schwachmatentum, Derbheiten ... wohlgesonnen auch dem untersten auf der Hühnerleiter, nie bereit zu picken, immer geneigt, mit einem Schuß Selbstironie die schwefel- und pestilenzbeladenen Winde aus den Segeln der jungen Heraklesse zu nehmen, immer adrett im Wort und gnadenlos korrekt im Umgang ... Himmel nochmal, ich rede doch nicht von meiner Mutter.

Bleib' wie Du bist (und werde nie so wie ich, hehe) ... Sirene des Boards, Madonna aller herachitischen Star Ikonen und Amazone des gepflegten Umgangs.
Antworten
Bronco:

Besser als Darky in seiner unverwechselbaren Art

28.01.02 22:13
könnte ich das nie und nimmermehr formulieren. Genau so sehe ich das auch. Du bist eine echte Bereicherung für das Board. Alles Gute zum Geburtstag und immer den richtigen Trade !

Bronco
Antworten
BizzBabe:

Oooooooooooooooooh -

29.01.02 23:48
so ein großer, bunter Thread - und das nur für mich?? Ich weiß gar nicht, wie ich euch dafür danken soll! Bin leider erst heute Abend vom Nordkap zurückgekehrt, wo ich mich in der Polarnacht erfolgreich vorm Erwachsenwerden versteckt habe ;o).

Auf jeden Fall habt Ihr alle mir eine riesige Freude gemacht!!

Danke sagt das Babe :o)

PS: und kein einziges Nacktbild dabei . . *gg*
Antworten
ecki:

:-)) Und was sind das für Ärsche in #10?

29.01.02 23:55
Aber du hast das sicher anders gemeint, babe...
Antworten
Egozentriker:

Hey Bizz

30.01.02 00:24

Happy Birthday !!! (nachträglich)

auch vom ollen

Herzlichen Glückwunsch bizzbabe 559073members.tripod.de/egozentriker_nr1/ego02.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--