Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

Herzlichen Glückwunsch bizzbabe

Beiträge: 30
Zugriffe: 750 / Heute: 1
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe ottifant
ottifant:

Herzlichen Glückwunsch bizzbabe

 
28.01.02 06:43
#1
zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück.
Nen Schmatz auf die Backe!
Ottifant

Lass Dich mal von allen verwöhnen und geniesse Deinen Tag.

Herzlichen Glückwunsch bizzbabe Brummer
Brummer:

auch Herzlichen Glückwunsch zum 30er

 
28.01.02 07:35
#2
vom Brummer
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe zombi17
zombi17:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

 
28.01.02 07:58
#3
wünscht der olle Zombi.

Herzlichen Glückwunsch bizzbabe 556540
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe Guido
Guido:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht --->

 
28.01.02 07:59
#4
Und die 3 großen "G´s" gieser Welt:
Gesundheit
Glück
Geld

Wünscht Dir

Guido

Herzlichen Glückwunsch bizzbabe Happy End
Happy End:

Auch von Deiner heimlichen Liebe alles Gute! ;-))

 
28.01.02 08:08
#5
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe 556548images-eu.amazon.com/images/G/03/cards/...rds/DES310800-1.gif" style="max-width:560px" >

Gruß
Happy End
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe graziani31
graziani31:

Stimmt das? Kein Witz? Na dann:

 
28.01.02 08:14
#6
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bizzbabe! Und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Gruß

graziani
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe 1Mio.€
1Mio.€:

Glückwunsch auch von mir Bizzzzzzzzz..............

 
28.01.02 08:18
#7
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe juliusamadeus
juliusamadeus:

herzlichen Glückwunsch Bizzbabe

 
28.01.02 08:31
#8
30 Jahre, stimmt das?
Na, dann kommst Du ja jetzt in die besten Jahre, die da ab/um 35 liegen. Glaubst Du nich, dann warte mal ab. Wer hier was anderes behauptet hat keine Ahnung.

Herzlichen Glückwunsch bizzbabe 556563


julius----->voolles Röööhrrr
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe 556563
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Herzlichen Glückwunsch aussem Pott vom

 
28.01.02 08:46
#9
ollen Ruhrpottzocker.

Mögen alle deine Steaks immer schön saftig sein !

Mögen alle deine Pflanzen wachsen und gedeihen, sodass sie dich am Ende überragen !

Möge das Arbeiten in deinem Büro dir immer genauso viel Spaß bereiten machen wie das Posten bei Ariva !

Möge deine Freizeit geprägt sein von Glück, Spaß und Gemütlichkeit !

Bleib gesund und so wie bist !

Trage immer Sonne im Herzen !

Und klopp dich ein bisschen weniger !

Gruß Dein RZ

 
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe vega2000
vega2000:

Glückwunsch mein Schatz

 
28.01.02 08:56
#10
Hast dich zwar in Happy verliebt, -aber was solls, -ich stehe sowieso auf dunkelhaarige Mädels;-)
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe 556587


Herzlichen Glückwunsch bizzbabe 556587
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe maxperformance
maxperforma.:

Ihr seid ja gleich alt!!!!!!!

 
28.01.02 09:07
#11
Happy Birthday: BizzBabe
Happy Birthday: 30 Jahre E-Mail
Datum: 28.01.02
(iBusiness) Der Computertechniker Ray Tomlinson, der vor rund 30 Jahren bei der Firma BBN in Cambridge mit dem Aufbau des ARPAnet, dem Vorläufer des Internets, beschäftigt war, gilt als Urvater einer der folgenreichsten digitalen Entwicklungen.

War es wirklich er persönlich, der die erste echte E-Mail über ein digitales Netzwerk verschickte? "So weit ich weiß, ja", sagt Internet-Pionier Ray Tomlinson vorsichtig. Erste Tests habe es zwar schon gegen Ende des Jahres 1971 gegeben, aber erst "Anfang 1972" hatte dann das von ihm entwickelte Programm Premiere, mit dem Textnachrichten über ein Netzwerk verschickt werden konnten, erinnert sich Tomlinson.

Heute, rund 30 Jahre später, ist die elektronische Post aus dem Alltagsleben kaum noch weg zu denken. Längst werden weitaus mehr E-Mails in Sekundenschnelle über das weltweite Datennetz geschickt als Briefe über die normale "Schneckenpost" versendet. Über den Inhalt der ersten E-Mail, die durch das damals nur 23 Rechner umfassende Netzwerk ging, herrscht heute genauso Unklarheit wie über die genaue Geburtsstunde des E-Mail.

Zum Durchbruch verhalf Tomlinson der elektronischen Post aber noch mit einer weiteren Erfindung. Für eine eindeutige Adressierung war ein Zeichen nötig, das sonst äußerst selten gebraucht wird. Tomlinson entschied sich für das @-Zeichen, das sich heute zur Ikone der digitalen Welt entwickelt hat. Der so genannte Klammeraffe trennt seit 1972 den jeweiligen Benutzernamen vom Namen des benutzten Netzwerk-Servers in jeder Mail und sorgt so für eine eindeutige Identifizierung der Adressen.

An der Weiterentwicklung seiner revolutionären Idee war Tomlinson nicht mehr persönlich beteiligt. Er hatte die grundlegenden Standards zum Versenden elektronischer Post festgelegt. Ein US- Regierungsangestellter schrieb dann 1972 ein Programm namens "RD", das die Verwaltung von E-Mails erheblich erleichterte. Zuvor kam die elektronische Post beim Adressaten als ununterbrochener Textstreifen an, auf den nicht automatisch geantwortet werden konnte.

Der Computerwissenschaftler Lawrence Roberts, einer der Verwalter des regierungseigenen ARPANETs, entwickelte grundsätzliche Funktionen wie die Sortierung eintreffender Nachrichten, die mit dem "RD"- Programm zu späteren Beantwortung in virtuelle Ordner abgelegt werden konnten. Roberts erfand auch den in Zeiten von Spamming so wichtigen Löschbefehl für unerwünschte Post.
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe 1st_baseman
1st_baseman:

tata....

 
28.01.02 10:00
#12
....auch von mir alles gute....


mfG

1st_baseman


Herzlichen Glückwunsch bizzbabe 556673
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe Rheumax
Rheumax:

Herzlichen Glückwunsch

 
28.01.02 10:43
#13
auch aus BaWü!
Rheumax
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe chartgranate
chartgranate:

Happy Birthday

 
28.01.02 11:16
#14
auch von mir aus Berlin!!Ab 30 häufen sich die Überraschungen,welche das Leben für Dich bereithält.Hoffentlich sind sie alle positiv und Du hast viele"good feelings"-Momente in den nächsten 70 Jahren..........
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe Levke
Levke:

Alles Gute zum Geburtstag.............

 
28.01.02 11:20
#15
Wo soll ich heute abend hinkommen ?

Für die Strandperle ist es vielleicht etwas zu windig...))

Genieß den Tag !
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe Grinch
Grinch:

Herzlichen Glückwunsch vom Grinch!!! o.T.

 
28.01.02 11:21
#16
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe Reila
Reila:

Herzlichen Glückwunsch und ...

 
28.01.02 11:30
#17
viel Spaß im nordischen Schnee.

R.
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe Pavian1
Pavian1:

Hallo Bizzbabe,

 
28.01.02 11:34
#18
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles liebe aus dem sonnigen Südbaden, wo es heute bis zu 17 Grad warm werden soll!!!

Hoffe Du hast einen schönen Tag und lässt Dich verwöhnen, falls nicht melde Dich ..  ;-)

Grüße
Pavian
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe DaSoundsearcher
DaSoundsear.:

Happy birthday,bizz! o.T.

 
28.01.02 11:34
#19
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe jack303
jack303:

2u..jack o.T.

 
28.01.02 11:43
#20
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe ecki
ecki:

Gratuliere allen Geburtstagsmenschen. :-)) o.T.

 
28.01.02 11:47
#21
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe MOTORMAN
MOTORMAN:

Congrats aus Meenz.

 
28.01.02 14:22
#22
Tja, leider kann ich dir ja schlecht ne Kylie oder ihre Schwester posten. Nackte Männer würden mir leider von meiner Freundin verboten :-(

Trotzdem wünsche ich Dir Gesundheit und Frieden im neuen Lebensjahr.

Liebe Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe juliusamadeus
juliusamadeus:

ein Ständchen?

 
28.01.02 19:01
#23
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe zit1
zit1:

Happy Birthday! o.T.

 
28.01.02 19:04
#24
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe brudini
brudini:

Happy Birthday und alles Gute

 
28.01.02 19:22
#25
an die beliebte Taxifahrerin im ariva-Board (nur für Insider!)

Gruss
brudini
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe DarkKnight
DarkKnight:

Happy Day, babe ...

 
28.01.02 20:41
#26
... was für ein Vorbild: unempfindlich gegen Sticheleien, Schwachmatentum, Derbheiten ... wohlgesonnen auch dem untersten auf der Hühnerleiter, nie bereit zu picken, immer geneigt, mit einem Schuß Selbstironie die schwefel- und pestilenzbeladenen Winde aus den Segeln der jungen Heraklesse zu nehmen, immer adrett im Wort und gnadenlos korrekt im Umgang ... Himmel nochmal, ich rede doch nicht von meiner Mutter.

Bleib' wie Du bist (und werde nie so wie ich, hehe) ... Sirene des Boards, Madonna aller herachitischen Star Ikonen und Amazone des gepflegten Umgangs.
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe Bronco
Bronco:

Besser als Darky in seiner unverwechselbaren Art

 
28.01.02 22:13
#27
könnte ich das nie und nimmermehr formulieren. Genau so sehe ich das auch. Du bist eine echte Bereicherung für das Board. Alles Gute zum Geburtstag und immer den richtigen Trade !

Bronco
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe BizzBabe
BizzBabe:

Oooooooooooooooooh -

 
29.01.02 23:48
#28
so ein großer, bunter Thread - und das nur für mich?? Ich weiß gar nicht, wie ich euch dafür danken soll! Bin leider erst heute Abend vom Nordkap zurückgekehrt, wo ich mich in der Polarnacht erfolgreich vorm Erwachsenwerden versteckt habe ;o).

Auf jeden Fall habt Ihr alle mir eine riesige Freude gemacht!!

Danke sagt das Babe :o)


PS: und kein einziges Nacktbild dabei . . *gg*
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe ecki
ecki:

:-)) Und was sind das für Ärsche in #10?

 
29.01.02 23:55
#29
Aber du hast das sicher anders gemeint, babe...
Herzlichen Glückwunsch bizzbabe Egozentriker

Hey Bizz

 
#30

Happy Birthday !!! (nachträglich)



auch vom ollen

Herzlichen Glückwunsch bizzbabe 559073members.tripod.de/egozentriker_nr1/ego02.gif" style="max-width:560px" >


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--