Hallo Leute

Zugriffe: 27.488 / Heute: 129
Critical Infrastruct. 0,326 € -1,21% Perf. seit Threadbeginn:   -8,94%

checker38:

Hallo Leute

4
01.10.25 17:45
ich denke es wird Zeit mal ein Forum für Ci-Tech aufzumachen....war ja die letzten Wochen schon
ein Knaller....

Wird es weitergehen ?? Was meint Ihr ???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

koenntesein:

Die ganzen Meldungen

01.10.25 19:41
Vereinbarungen mit z.B. Babcock. Droneshield oder auch die Eröffnung eines europäischen Standorts in Lettland laufen alle noch unterm Radar. Der Kurs hat zwar schön angezogen, die Hauptsache wird in Deutschland gehandelt, aber in  Can wird der Preis gemacht.
Die werden jetzt ihre ersten Anlagen bauen und verkaufen
Je nachdem was so ein Gewerk kostet wird man sehen wohin die Reise geht. Ich hoffe es geht gut aus.
Antworten
derkleineanfa.:

Crit

01.10.25 21:50

Nabend Allerseits....
bin mit 10.000 Stück zu 0,21 am Start und ein bischen sprachlos... :-))

Leider hat mein Broker mich heute zu Kursen um die 0,30 € Cent im Stich gelassen....

technische Störung...das wären nochmal 10.000 gewesen....so warte ich morgen mal ab...

LG

Antworten
koenntesein:

Jetzt wird wieder maßlos

02.10.25 08:17
übertrieben. In Frankfurt will man schon 1 CanD. Ob das mal gut ausgeht. Ich habe Gewinne von gestern mitgenommen und warte.
Antworten
checker38:

Ich verkauf noch nix...

02.10.25 08:32
ist ja wie Weihnachten und Ostern im Moment....:-)))
Antworten
w.k.walter:

Super!

02.10.25 08:37
Hab heute nochmal nachgelegt. Krisengebieten gibt es überall. Und sogar Siemens ist daran beteiligt
Noch völlig unter dem Radar der Anleger.  
Antworten
w.k.walter:

Krisengebiete

02.10.25 08:41
Gibt es überall. Und sogar Siemens ist daran beteiligt.
Völlig unter dem Radar der Anleger. Gut so.
Antworten
checker38:

...und wir

02.10.25 09:49
stehen vielleicht immer noch  am Anfang....und ich bin jetzt schon mehr als happy !!!
Antworten
checker38:

In den Nachrichten eben...

02.10.25 10:01
Drohnenwall in Europa......könnte nicht besser laufen :-))
Das könnte für Ci-Tech wichtig werden !!
Antworten
koenntesein:

So gern ichs jedem gönne

2
02.10.25 10:45
Uffbasse, wenn die Kanadier heute einen schlechten Tag haben rauscht das Ding wieder nach unten ab. Ich hab das schon zu oft erlebt. Trotzdem bin ich für die Sache allgemein positiv gestimmt. Interessiert keinen aber gesagt hab ichs :-))
Antworten
Einstein1611:

moin zusammen

02.10.25 10:55
aufpassen alles Abzoke hier auf anderen Forums wird der schrott hier Beworben..nur Dreist..finger weg
Antworten
Rolando Bran.:

Ja da kann ich koenntesein nur zustimmen

02.10.25 11:40
Bei fast alles was CA in der Kennung hat heißt es höchste Vorsicht.
Die Kanadier haben da sogar einen Ausdruck für: Stupid german money
Also ich habe letzte Woche auch 10000 Stück zu 0,19 eingesackt und werde mich definitiv bei um die 1€ davon trennen. Habe mit den Kanadischen Aktien schon die dollsten Kapriolen erlebt aber bin immer mit nem blauen Auge davon gekommen. Einzig Almonty ist für mich ein Invest mit echter Zukunft.
Allen viel Glück hier.  Mir natürlich auch :-))
Alla hop
Antworten
checker38:

Danke euch

02.10.25 12:10
ja vorsicht ist angesagt...werde auch wenn möglich aufpassen und bei Gelegenheit abstoßen...bin auch skeptisch bei Kanda Aktien...also Achtung !!
Antworten
w.k.walter:

Australisches Unternehmen

02.10.25 13:00
Aktuell gründet ein australisches Unternehmen namens Critical Infrastructure Technologies Ltd. (CiTech) eine lettische Tochtergesellschaft, SIA CiTech Europe, und plant, Lettland bis 2026 als europäischen Hauptsitz zu nutzen. Die geplante Anlage wird in der Sonderwirtschaftszone in der Hafenstadt Liepaja angesiedelt, um die strategische Lage Lettlands innerhalb der EU zu nutzen und die Märkte in Europa zu bedienen.
Details zur Gründung und Expansion:
Unternehmen: Critical Infrastructure Technologies Ltd. (CiTech), ein Unternehmen aus Perth, Australien.
Zweck: Aufbau einer Produktionsstätte und eines Vertriebsteams für Europa.
Tochtergesellschaft: Gründung von SIA CiTech Europe in Lettland.
Standort: Die geplante Produktionsstätte wird in der Sonderwirtschaftszone in der Hafenstadt Liepaja an der Westküste
Antworten
w.k.walter:

Keine Kanadaaktie

02.10.25 13:19
Mit KI erfragt

, Critical Infrastructure Technologies Ltd. ist ein australisches Unternehmen, das in Perth, Western Australia, ansässig ist. Die Firma ist an der CSE (Canadian Securities Exchange) gelistet und entwickelt autonome, leistungsstarke Technologien für kritische Dienste.
Das Unternehmen hat am 1. Oktober 2025 die Gründung seiner lettischen Tochtergesellschaft SIA CiTech Europe bekannt gegeben.

Also nur in Kanada gelistet
Antworten
w.k.walter:

Bei Unternehmen

02.10.25 13:28
die aus Kanada kommen, bin ich auch sehr vorsichtig.
Aber Cr. Ist ein australisches Unternehmen.  
Antworten
checker38:

Vielen Dank w.k.walter

02.10.25 14:09
das beruhigt jetzt etwas..natürlich ein australisches Unternehmen...habe mich jetzt selbst fast
beeinflussen lassen.....DANKE :-)

38
Antworten
jostawili:

Natürlich australische Unternehmen

02.10.25 14:47
Was für ein Niveau!!! CI wird an der CSE gehandelt, also Kanada. Die ISIN beginnt auch mit CA22..., also Kanada. Googelt doch mal, ob ihr Infos zu einer CI-AG findet. Falls ja, bitte hier reinstellen.
Antworten
koenntesein:

Das Kürzel der Aktie in Canada

02.10.25 14:57
Ist CTTT
Antworten
checker38:

Einen wunderschönen Guten Morgen

06.10.25 08:51
wünsche euch und einen schönen Wochenanfang ;-)

Scheint ja wiedermal gut zu starten heute Morgen !!

38
Antworten
lordslowhand:

alles auf Spekulation und Hoffnung aufgebaut

06.10.25 10:15

Es gibt noch keine Zahlen aus 2025.
Es gibt noch keine Umsatzerlöse bis Ende 2024.
Die Fremdkapitalquote ist von 42,xx% in ´23 auf 68,xx% in ´24 gestiegen.

Die Ende ´24 genötigten Aufwendungen sind offensichtlich ohne Bankverbindlichkeiten geschultert worden, wie finanzen.net ausweist. Ob das aber von der Stärke des Eigenkapitals zeugt oder von mangelndem Vertrauen alternativer Geldgeber...

Insgesamt steigt ja jetzt jeder auf diesen Hype-Zug auf. Ein Zug ohne ordentliche Bilanzen fährt aber auf jeden Fall ohne mich ab.

https://www.finanzen.net/bilanz_guv/...al_infrastructure_technologies

Antworten
w.k.walter:

Neue super Nachricht

06.10.25 10:35
Quelle: dpa 6:55 Uhr
Antworten
koenntesein:

Es sind doch

06.10.25 10:43
nur Vertraulichkeitsmeldungen.
Man könnte zusammen was schaffen. Eine Pause würde gut tun.
Antworten
derkleineanfa.:

Crit Kurs

06.10.25 15:17
Tag Allerseits,

bisher eine klasse Entwicklung, die  ( ein wenig) parallel zum Kursanstieg zu Droneshield verläuft.

Bei Preisen zu unter 1€ sind mir Bilanzen, Jahresergebnisse noch relativ egal....aber irgendwann sollte
natürlich belastbares Zahlen-Material veröffentlicht werden. Entweder gucken wir dann blöd oder wir freuen
uns nen Ast ab- ich glaube an Zweiteres. Hab im Moment nen Einstiegskurs zu 0,289 im niedrigen 5stelligen
Stückbereich.
Bei DEFI Tech. hat es mit niedrigem Einkauf auch ganz gut geklappt.
AAABER- das entscheidet ja jeder für sich und spricht mit seinem Portemonnaie ;-)

Ich glaube hier geht noch Einiges....Viel Glück uns Allen !!

Antworten
maltner:

Schon komisch

06.10.25 19:59
Alle Nachrichten zum dem Wert sind von der Website CI-Tech kopiert und also von CI-Tech selber erstellt und werden hier von Hotstockinvestor etc. gepuscht.
Trotz der Performance gibt keinen Artikel von unabhängiger Seite.

CI-Tech hat diverse Vertraulichkeitsvereinbarungen mit Topfirmen gemeldet. Komisch, dass keiner dieser Firmen ihrerseits eine Meldung veröffentlicht hat.
Das CI-Tech keinerlei Zahlen, Prognosen oder einen Businessplan gemeldet hat, ist auch eher ungewöhnlich.

Ich kann auch kein Hightech bei CI-Tech finden. Eigentlich bauen sie transportable ausfahrbare Funkmasten, von dem nun erst der erste! fertig werden soll. Alles was Hightech ist, soll allerdings von Zulieferern kommen und da liegt ja die Wertschöpfung.

Klingt alles bestenfalls nach einem Maschinenbauer, der gerade seine ersten Muster fertigt.
Warum diese den bestehenden Systemen überlegen sein sollen, wird auch nicht beantwortet.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Critical Infrastructure Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 137 Hallo Leute checker38 checker38 03.12.25 16:22
  1 Seltene Erden Hype - Die Highflyer Settlement Boersenheini36 16.10.25 20:39

--button_text--