Hallo Leute

Zugriffe: 27.472 / Heute: 113
Critical Infrastruct. 0,326 € -1,21% Perf. seit Threadbeginn:   -8,94%

checker38:

Hallo Leute

4
01.10.25 17:45
ich denke es wird Zeit mal ein Forum für Ci-Tech aufzumachen....war ja die letzten Wochen schon
ein Knaller....

Wird es weitergehen ?? Was meint Ihr ???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +89,15%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,49%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +43,38%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,95%

koenntesein:

Die ganzen Meldungen

01.10.25 19:41
Vereinbarungen mit z.B. Babcock. Droneshield oder auch die Eröffnung eines europäischen Standorts in Lettland laufen alle noch unterm Radar. Der Kurs hat zwar schön angezogen, die Hauptsache wird in Deutschland gehandelt, aber in  Can wird der Preis gemacht.
Die werden jetzt ihre ersten Anlagen bauen und verkaufen
Je nachdem was so ein Gewerk kostet wird man sehen wohin die Reise geht. Ich hoffe es geht gut aus.
Antworten
derkleineanfa.:

Crit

01.10.25 21:50

Nabend Allerseits....
bin mit 10.000 Stück zu 0,21 am Start und ein bischen sprachlos... :-))

Leider hat mein Broker mich heute zu Kursen um die 0,30 € Cent im Stich gelassen....

technische Störung...das wären nochmal 10.000 gewesen....so warte ich morgen mal ab...

LG

Antworten
koenntesein:

Jetzt wird wieder maßlos

02.10.25 08:17
übertrieben. In Frankfurt will man schon 1 CanD. Ob das mal gut ausgeht. Ich habe Gewinne von gestern mitgenommen und warte.
Antworten
checker38:

Ich verkauf noch nix...

02.10.25 08:32
ist ja wie Weihnachten und Ostern im Moment....:-)))
Antworten
w.k.walter:

Super!

02.10.25 08:37
Hab heute nochmal nachgelegt. Krisengebieten gibt es überall. Und sogar Siemens ist daran beteiligt
Noch völlig unter dem Radar der Anleger.  
Antworten
w.k.walter:

Krisengebiete

02.10.25 08:41
Gibt es überall. Und sogar Siemens ist daran beteiligt.
Völlig unter dem Radar der Anleger. Gut so.
Antworten
checker38:

...und wir

02.10.25 09:49
stehen vielleicht immer noch  am Anfang....und ich bin jetzt schon mehr als happy !!!
Antworten
checker38:

In den Nachrichten eben...

02.10.25 10:01
Drohnenwall in Europa......könnte nicht besser laufen :-))
Das könnte für Ci-Tech wichtig werden !!
Antworten
koenntesein:

So gern ichs jedem gönne

2
02.10.25 10:45
Uffbasse, wenn die Kanadier heute einen schlechten Tag haben rauscht das Ding wieder nach unten ab. Ich hab das schon zu oft erlebt. Trotzdem bin ich für die Sache allgemein positiv gestimmt. Interessiert keinen aber gesagt hab ichs :-))
Antworten
Einstein1611:

moin zusammen

02.10.25 10:55
aufpassen alles Abzoke hier auf anderen Forums wird der schrott hier Beworben..nur Dreist..finger weg
Antworten
Rolando Bran.:

Ja da kann ich koenntesein nur zustimmen

02.10.25 11:40
Bei fast alles was CA in der Kennung hat heißt es höchste Vorsicht.
Die Kanadier haben da sogar einen Ausdruck für: Stupid german money
Also ich habe letzte Woche auch 10000 Stück zu 0,19 eingesackt und werde mich definitiv bei um die 1€ davon trennen. Habe mit den Kanadischen Aktien schon die dollsten Kapriolen erlebt aber bin immer mit nem blauen Auge davon gekommen. Einzig Almonty ist für mich ein Invest mit echter Zukunft.
Allen viel Glück hier.  Mir natürlich auch :-))
Alla hop
Antworten
checker38:

Danke euch

02.10.25 12:10
ja vorsicht ist angesagt...werde auch wenn möglich aufpassen und bei Gelegenheit abstoßen...bin auch skeptisch bei Kanda Aktien...also Achtung !!
Antworten
w.k.walter:

Australisches Unternehmen

02.10.25 13:00
Aktuell gründet ein australisches Unternehmen namens Critical Infrastructure Technologies Ltd. (CiTech) eine lettische Tochtergesellschaft, SIA CiTech Europe, und plant, Lettland bis 2026 als europäischen Hauptsitz zu nutzen. Die geplante Anlage wird in der Sonderwirtschaftszone in der Hafenstadt Liepaja angesiedelt, um die strategische Lage Lettlands innerhalb der EU zu nutzen und die Märkte in Europa zu bedienen.
Details zur Gründung und Expansion:
Unternehmen: Critical Infrastructure Technologies Ltd. (CiTech), ein Unternehmen aus Perth, Australien.
Zweck: Aufbau einer Produktionsstätte und eines Vertriebsteams für Europa.
Tochtergesellschaft: Gründung von SIA CiTech Europe in Lettland.
Standort: Die geplante Produktionsstätte wird in der Sonderwirtschaftszone in der Hafenstadt Liepaja an der Westküste
Antworten
w.k.walter:

Keine Kanadaaktie

02.10.25 13:19
Mit KI erfragt

, Critical Infrastructure Technologies Ltd. ist ein australisches Unternehmen, das in Perth, Western Australia, ansässig ist. Die Firma ist an der CSE (Canadian Securities Exchange) gelistet und entwickelt autonome, leistungsstarke Technologien für kritische Dienste.
Das Unternehmen hat am 1. Oktober 2025 die Gründung seiner lettischen Tochtergesellschaft SIA CiTech Europe bekannt gegeben.

Also nur in Kanada gelistet
Antworten
w.k.walter:

Bei Unternehmen

02.10.25 13:28
die aus Kanada kommen, bin ich auch sehr vorsichtig.
Aber Cr. Ist ein australisches Unternehmen.  
Antworten
checker38:

Vielen Dank w.k.walter

02.10.25 14:09
das beruhigt jetzt etwas..natürlich ein australisches Unternehmen...habe mich jetzt selbst fast
beeinflussen lassen.....DANKE :-)

38
Antworten
jostawili:

Natürlich australische Unternehmen

02.10.25 14:47
Was für ein Niveau!!! CI wird an der CSE gehandelt, also Kanada. Die ISIN beginnt auch mit CA22..., also Kanada. Googelt doch mal, ob ihr Infos zu einer CI-AG findet. Falls ja, bitte hier reinstellen.
Antworten
koenntesein:

Das Kürzel der Aktie in Canada

02.10.25 14:57
Ist CTTT
Antworten
checker38:

Einen wunderschönen Guten Morgen

06.10.25 08:51
wünsche euch und einen schönen Wochenanfang ;-)

Scheint ja wiedermal gut zu starten heute Morgen !!

38
Antworten
lordslowhand:

alles auf Spekulation und Hoffnung aufgebaut

06.10.25 10:15

Es gibt noch keine Zahlen aus 2025.
Es gibt noch keine Umsatzerlöse bis Ende 2024.
Die Fremdkapitalquote ist von 42,xx% in ´23 auf 68,xx% in ´24 gestiegen.

Die Ende ´24 genötigten Aufwendungen sind offensichtlich ohne Bankverbindlichkeiten geschultert worden, wie finanzen.net ausweist. Ob das aber von der Stärke des Eigenkapitals zeugt oder von mangelndem Vertrauen alternativer Geldgeber...

Insgesamt steigt ja jetzt jeder auf diesen Hype-Zug auf. Ein Zug ohne ordentliche Bilanzen fährt aber auf jeden Fall ohne mich ab.

https://www.finanzen.net/bilanz_guv/...al_infrastructure_technologies

Antworten
w.k.walter:

Neue super Nachricht

06.10.25 10:35
Quelle: dpa 6:55 Uhr
Antworten
koenntesein:

Es sind doch

06.10.25 10:43
nur Vertraulichkeitsmeldungen.
Man könnte zusammen was schaffen. Eine Pause würde gut tun.
Antworten
derkleineanfa.:

Crit Kurs

06.10.25 15:17
Tag Allerseits,

bisher eine klasse Entwicklung, die  ( ein wenig) parallel zum Kursanstieg zu Droneshield verläuft.

Bei Preisen zu unter 1€ sind mir Bilanzen, Jahresergebnisse noch relativ egal....aber irgendwann sollte
natürlich belastbares Zahlen-Material veröffentlicht werden. Entweder gucken wir dann blöd oder wir freuen
uns nen Ast ab- ich glaube an Zweiteres. Hab im Moment nen Einstiegskurs zu 0,289 im niedrigen 5stelligen
Stückbereich.
Bei DEFI Tech. hat es mit niedrigem Einkauf auch ganz gut geklappt.
AAABER- das entscheidet ja jeder für sich und spricht mit seinem Portemonnaie ;-)

Ich glaube hier geht noch Einiges....Viel Glück uns Allen !!

Antworten
maltner:

Schon komisch

06.10.25 19:59
Alle Nachrichten zum dem Wert sind von der Website CI-Tech kopiert und also von CI-Tech selber erstellt und werden hier von Hotstockinvestor etc. gepuscht.
Trotz der Performance gibt keinen Artikel von unabhängiger Seite.

CI-Tech hat diverse Vertraulichkeitsvereinbarungen mit Topfirmen gemeldet. Komisch, dass keiner dieser Firmen ihrerseits eine Meldung veröffentlicht hat.
Das CI-Tech keinerlei Zahlen, Prognosen oder einen Businessplan gemeldet hat, ist auch eher ungewöhnlich.

Ich kann auch kein Hightech bei CI-Tech finden. Eigentlich bauen sie transportable ausfahrbare Funkmasten, von dem nun erst der erste! fertig werden soll. Alles was Hightech ist, soll allerdings von Zulieferern kommen und da liegt ja die Wertschöpfung.

Klingt alles bestenfalls nach einem Maschinenbauer, der gerade seine ersten Muster fertigt.
Warum diese den bestehenden Systemen überlegen sein sollen, wird auch nicht beantwortet.  
Antworten
PB-Hamburg:

#maltner

07.10.25 00:06
Moin ,
geb dir in fast allen Punkten recht ; jedoch hat Babcock  ein MoU  gemeldet ,

www.babcockinternational.com/news/...tems-for-eastern-europe/

Klar ist das ein Hype zur Zeit ( leider ein Sch... Thema ) !  Der Markt wird es richten wenn die " Großen"
anfangen mitzuspielen.

Aktie lässt sich aber gut traden .

Mal sehen was wird.

Gruß P.B.
Antworten
checker38:

Gebe Dir

07.10.25 08:36
Schon komisch
Alle Nachrichten zum dem Wert sind von der Website CI-Tech kopiert und also von CI-Tech selber erstellt und werden hier von Hotstockinvestor etc. gepuscht.

CI-Tech hat diverse Vertraulichkeitsvereinbarungen mit Topfirmen gemeldet. Komisch, dass keiner dieser Firmen ihrerseits eine Meldung veröffentlicht hat.
Das CI-Tech keinerlei Zahlen, Prognosen oder einen Businessplan gemeldet hat, ist auch eher ungewöhnlich.

Ich kann auch kein Hightech bei CI-Tech finden. Eigentlich bauen sie transportable ausfahrbare Funkmasten, von dem nun erst der erste! fertig werden soll. Alles was Hightech ist, soll allerdings von Zulieferern kommen und da liegt ja die Wertschöpfung.

Klingt alles bestenfalls nach einem Maschinenbauer, der gerade seine ersten Muster fertigt.
Warum diese den bestehenden Systemen überlegen sein sollen, wird auch nicht beantwortet.  
maltner, 06.10.25 19:59
in vielem Recht.....aber jeder hat mal klein angefangen....auch Amazon :-))

Wünsche euch einen schönen Tag

38
Antworten
koenntesein:

Jede kleinste Dronen-Nachricht

07.10.25 08:55
wird für CiTech ausgeschlachtet.
Ich kann nur sagen. Weniger ist mehr.
Antworten
annalist:

Bestätigung

07.10.25 10:13
Schon komisch

maltner, 06.10.25 19:59
von anderer Seite...
Antworten
Rolando Bran.:

Hier mal das Ganze in Klartext

07.10.25 12:45
Quelle:

Wir haben mit dem australischen Unternehmen Critical Infrastructure Technologies (CiTech) eine Absichtserklärung (Memorandum of Understanding, MOU) unterzeichnet, um einen schnell einsetzbaren Hub zu entwickeln, der eine Kombination aus 5G-Kommunikation, Nachrichtendienst, Überwachung und Aufklärung (ISR) sowie UAS-Abwehrsystemen für die Ostflanke und andere Verteidigungs- und nationale Sicherheitsanwendungen beherbergen kann.

Die auf der DSEI unterzeichnete Absichtserklärung sieht vor, dass beide Parteien exklusiv an Möglichkeiten arbeiten, Osteuropa mit einem System auf Basis der Nexus 20-Plattform von CiTech zu beliefern.

Das Produkt in der Größe eines 20 Fuß großen Containers, das auf einem LKW transportiert werden kann, wird 5G-Kommunikation, UAS-Abwehr und ISR-Technologie beherbergen. Es kann sich selbst entladen, sich an abschüssiges oder unebenes Gelände anpassen und einen 20 m hohen, zyklonfesten Turm aufstellen.

Im Rahmen der Absichtserklärung werden wir außerdem mit CiTech zusammenarbeiten, um die Entwicklung eines Nexus 16-Montagezentrums in Osteuropa und Möglichkeiten entlang der NATO-Ostflanke zu prüfen.

Das westaustralische Unternehmen CiTech war eines der ersten Unternehmen, das sich unserem Global Supply Chain Program (GSCP) anschloss. Dieses Programm stärkt den Zugang der australischen Industrie zu internationalen Verteidigungsmärkten durch die Erschließung neuer Geschäftsfelder.

Unser engagiertes GSCP-Lieferteam ist strategisch sowohl in Australien als auch in Großbritannien angesiedelt, um kontinuierlich auf globaler Ebene für unsere Kunden zu werben und Lücken zu identifizieren, die durch die Kompetenzen australischer Lieferanten geschlossen werden können.

Mark Goldsack, Managing Director – Business Growth & AUKUS bei Babcock, sagte: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit CiTech. Sie ermöglicht uns die Bereitstellung schnell einsetzbarer Kommunikations-, UAS-Abwehr- und ISR-Fähigkeiten sowie die Entwicklung eines eigenen Montagezentrums zur Unterstützung weiterer Möglichkeiten.“

Brenton Scott, CEO von CiTech, fügte hinzu: „Als australisches KMU der Verteidigungsindustrie eröffnet die Partnerschaft mit Babcock den Weg für eine schnelle Skalierung des Nexus 20 in ganz Osteuropa. Dies ist kein einmaliger Einsatz – es ist der Beginn einer regionalen Expansion, die CiTECHs Nexus 20 als Benchmark-Fähigkeit an der Ostflanke der NATO positioniert.“
Antworten
hjsz:

Bin mal raus

07.10.25 14:31

aber seltsam, gibt es 2 Critical Infrastructure Technologies Aktien
denn in der Mitteilung von Babcock von Rolando gepostet oben  steht:
von einem australischen Unternehmen.

Ja was jetzt:
Critical Infrastructure Technologies Aktie
WKN:  A3D7R8 ISIN:  CA2267401081 US-Symbol:  CITLF Land:  Kanada
ist das jetzt hier die richtige Aktie aus Kanada  und es gibt noch eine in Australien?

und was mich wundert, ich finde ausserhalb Deutschland keinen vernüftigen Kurs z.B
de.finance.yahoo.com/quote/CITLF/
Aber vielleicht habe ich eine falsche Sicht auf die Dinge.
Na dann...weiter so...
Antworten
ElCondor:

07.10.25 15:16
Bin mal raus

aber seltsam, gibt es 2 Critical Infrastructure Technologies Aktien
denn in der Mitteilung von Babcock von Rolando gepostet oben  steht:
von einem australischen Unternehmen.

Ja was jetzt:
Critical Infrastructure Technologies Aktie
WKN:  A3D7R8 ISIN:  CA2267401081 US-Symbol:  CITLF Land:  Kanada
ist das jetzt hier die richtige Aktie aus Kanada  und es gibt noch eine in Australien?

und was mich wundert, ich finde ausserhalb Deutschland keinen vernüftigen Kurs z.B
https://de.finance.yahoo.com/quote/CITLF/
Aber vielleicht habe ich eine falsche Sicht auf die Dinge.
hjsz, 07.10.25 14:31
Critical Infrastructure Technologies Ltd. (CiTech) ist ein Unternehmen mit Sitz in Perth, Western Australia, und notiert an der Canadian Securities Exchange (CSE).
Obwohl das Unternehmen an der kanadischen Börse notiert ist, hat es seinen Hauptsitz in Australien.

na ja, die Canadische Börse nimmt es nicht so genau mit der Notierung (Stupid German Money). Oft Minenaktien oder sonstige Eintagsfliegen.

Hab mir mal ein paar gegönnt (Risiko bis Totalschaden einkalkuliert) Vor allem Minenaktien schon einige mit Totalverlust realisieren müssen. Hoffnung irgendwann auf Übernahme durch DS oder Babck. etc.
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
Einstein1611:

Achtung Abzoke

08.10.25 10:31
Leute finger weg von der Abzoke masche seit Tagen werden hier Werbungen überall auf vielen Forem gemacht...Unfassbar
Antworten
floxi1:

Das Drohnenthema ist tatsächlich nicht ohne,

08.10.25 11:47
weil es den Wert des gesamten Bestandes in Frage stellt, vor allem dem der Panzer.
Bin mit einer kleinen Position eingestiegen und lege gegebenenfalls nach. Heramed und das hier sind meine neuen Spekutlationsobjekte für Spielgeld.
Antworten
Rolando Bran.:

Ja die Werbetrommel

08.10.25 13:07
wird hier ordentlich gerührt ( Defence Aktie mit Ritterschlag für Australien usw... )
Auch das läßt bei mir alle Alarmglocken bimmeln.  Fällt mir direkt ein Spruch ein: Haste ne Kennung mit CA, ist die Kohle nimmer da. Bafbäh bafbäh bafbäh.
Also ich bleib bei meinem Kursziel von 1€ . Sollte diese erreicht werden ( wer weiß vielleicht noch heute )
dann mach ich die Flatter. 10 000 zu 0,19 € eingekauft. da ist mir der nächste schöne Urlaub sicher und dass in nur 1 Woche. Herrlich.....
Allen eine glückliche Hand
Antworten
w.k.walter:

Wenn

08.10.25 14:23
Critical nach Washington eingeladen wird, ist sicher demnächst mit Aufträgen zu rechnen.  
Antworten
checker38:

Und damit

08.10.25 17:06
(Aufträgen) und Bekannheitsgrad rechne ich auch...und bleibe noch dabei....abwarten...obwohl die
Versuchung den Sell Knopf zu drücken immer größer wird :-)

38
Antworten
Rolando Bran.:

Rasant wie die abgeht

08.10.25 18:52
wer noch Pulver hat kann da auch mal einen Blick riskieren : Guardian Metal Resources
allen einen schönen Abend und eine Glückliche Hand
Antworten
w.k.walter:

Was wir hier sehen

08.10.25 21:40
Ist nur der Anfang. Mich hat vor allem die einmalige Technik ( das ist ein Alleinstellungsmerkmal ) angesprochen. Sie kann in allen Krisengebieten weltweit angewandt werden.
MmM
Antworten
maltner:

Sehe kein Alleinstellungsmerkmal

08.10.25 23:08
Derartige mobile Funktürme gibt es schon seit Jahrzehnten auch in der Bundeswehr. Hersteller aus Deutschland zum Beispiel smam.de/home
Antworten
w.k.walter:

Ich

09.10.25 08:19
Habe nicht die Masten gemeint.
Antworten
w.k.walter:

Einladung nach Washington- hotstock investor

09.10.25 08:53
Diese Einladung ist weit mehr als eine symbolische Geste. Sie markiert für CiTech den Einzug in die erste Liga der internationalen Defence-Tech-Unternehmen. In Australien gilt die Aufnahme in die TDA-Delegation als staatliches Gütesiegel, das nur an Firmen vergeben wird, die technologische Exzellenz, Innovationskraft und strategisches Zukunftspotenzial vereinen. Nach der Förderzusage aus Canberra ist dies nun der zweite Meilenstein innerhalb kürzester Zeit - ein klares Signal, dass Regierung und Militär fest an die Technologie und das Wachstumspotenzial von CiTech glauben.

Mit der Teilnahme an der AUSA steht CiTech auf einer Bühne, auf der Verteidigungsriesen wie Lockheed Martin, BAE Systems und Rheinmetall um die Zukunft der militärischen Technologie ringen. Für ein australisches Smallcap-Unternehmen mit gerade einmal rund 120 Mio. CAD Marktkapitalisierung (Stand 08.10.2025) ist diese Sichtbarkeit ein seltener Jackpot - und könnte sich als Gamechanger für Wahrnehmung, Aufträge und Bewertung erweisen.

Denn während CiTech mit seiner autonomen Nexus-Plattform bereits im Heimatmarkt als Symbol für australische Souveränität gilt, rückt das Unternehmen nun ins Zentrum globaler Aufmerksamkeit. Kommunikation, Aufklärung, Drohnenabwehr - alles vereint in einem selbstaufrichtenden 20-Fuß-System, das innerhalb einer Stunde einsatzbereit ist. Genau diese Lösung trifft den Nerv der Zeit, in der mobile, skalierbare Sicherheitsinfrastruktur dringender gebraucht wird als je zuvor.

Nach dem jüngsten Drohnenvorfall am Flughafen München wird klar, wie groß der Handlungsdruck auch in Europa ist. Während Behörden und Betreiber nach Lösungen suchen, bringt CiTech mit der Nexus-Plattform genau die Technologie an den Start, die kritische Infrastrukturen künftig schützen kann - und das gemeinsam mit namhaften internationalen Partnern.

Alleine am Flughafen München sind rund 170 Flüge ausgefallen. Rechnet man konservativ mit durchschnittlichen Ausfallschäden von 30.000-60.000 Euro pro ausgefallenen oder umgeleiteten Flug (inklusive Passagierbetreuung, Ersatzflügen, Landegebührenverluste und Umleitungen), läge der Gesamtschaden für Fluglinien und Flughafen voraussichtlich im mittleren ein- bis niedrigen zweistelligen Millionenbereich, d.h. vermutlich bei 5-10 Millionen Euro bisher.

Antworten
maltner:

Keine substanziellen Infos

09.10.25 09:08
Einladung nach Washington- hotstock investor
Diese Einladung ist weit mehr als eine symbolische Geste. Sie markiert für CiTech den Einzug in die erste Liga der internationalen Defence-Tech-Unternehmen. In Australien gilt die Aufnahme in die TDA-Delegation als staatliches Gütesiegel, das nur an Firmen vergeben wird, die technologische Exzellenz, Innovationskraft und strategisches Zukunftspotenzial vereinen. Nach der Förderzusage aus Canberra ist dies nun der zweite Meilenstein innerhalb kürzester Zeit - ein klares Signal, dass Regierung und Militär fest an die Technologie und das Wachstumspotenzial von CiTech glauben.

Mit der Teilnahme an der AUSA steht CiTech auf einer Bühne, auf der Verteidigungsriesen wie Lockheed Martin, BAE Systems und Rheinmetall um die Zukunft der militärischen Technologie ringen. Für ein australisches Smallcap-Unternehmen mit gerade einmal rund 120 Mio. CAD Marktkapitalisierung (Stand 08.10.2025) ist diese Sichtbarkeit ein seltener Jackpot - und könnte sich als Gamechanger für Wahrnehmung, Aufträge und Bewertung erweisen.

Denn während CiTech mit seiner autonomen Nexus-Plattform bereits im Heimatmarkt als Symbol für australische Souveränität gilt, rückt das Unternehmen nun ins Zentrum globaler Aufmerksamkeit. Kommunikation, Aufklärung, Drohnenabwehr - alles vereint in einem selbstaufrichtenden 20-Fuß-System, das innerhalb einer Stunde einsatzbereit ist. Genau diese Lösung trifft den Nerv der Zeit, in der mobile, skalierbare Sicherheitsinfrastruktur dringender gebraucht wird als je zuvor.

Nach dem jüngsten Drohnenvorfall am Flughafen München wird klar, wie groß der Handlungsdruck auch in Europa ist. Während Behörden und Betreiber nach Lösungen suchen, bringt CiTech mit der Nexus-Plattform genau die Technologie an den Start, die kritische Infrastrukturen künftig schützen kann - und das gemeinsam mit namhaften internationalen Partnern.

Alleine am Flughafen München sind rund 170 Flüge ausgefallen. Rechnet man konservativ mit durchschnittlichen Ausfallschäden von 30.000-60.000 Euro pro ausgefallenen oder umgeleiteten Flug (inklusive Passagierbetreuung, Ersatzflügen, Landegebührenverluste und Umleitungen), läge der Gesamtschaden für Fluglinien und Flughafen voraussichtlich im mittleren ein- bis niedrigen zweistelligen Millionenbereich, d.h. vermutlich bei 5-10 Millionen Euro bisher.

w.k.walter, 09.10.25 08:53
Der Text ist wieder ein Marketingtext von CiTech, der kopiert wurde.
Ich bin ja durchaus offen für neue Erkenntnisse und liege auch schön im Plus.
Aber echte Nachrichten und Produkte im Einsatz gibt es noch nicht.
Antworten
Kapitalboy:

Australian Departement of Defence

09.10.25 09:34
meetings.ausa.org/annual/2025/multi_floorplan.cfm

citech ist einer der Aussteller des Australian Department of Defence auf der AUSA 2025!
Antworten
checker38:

Vielen Dank für

09.10.25 10:06
deine Rechere....Kapitalboy

38
Antworten
Kapitalboy:

Kein Ding!

09.10.25 10:20
Vielen Dank für
deine Rechere....Kapitalboy

38
checker38, 09.10.25 10:06
Bin auch drauf und dran den Sell-Knopf zu drücken, aber ich warte noch die Messe ab.
Ich denke mal, dass da im Verlauf des Meetings noch News kommen.
Antworten
koenntesein:

In Can

09.10.25 14:30
stehen bid/ask bei 3 CaD????????
Antworten
koenntesein:

Wünsch Dir was

09.10.25 14:33
Jetzt 2,30 .
Antworten
derkleineanfa.:

Nabend Crit

2
09.10.25 17:19
...was für eine Kursentwicklung im Schatten von Droneshield...klasse !!

Wie nachhaltig das Ganze ist werden wir sehen, aber die Innovation,Absprachen, Teilnahme an der Messe jetzt im Oktober
in Washington D.C. lassen weiter hoffen...

#Einstein  #33...Abzocke-Finger weg  : kann ICH  hier nicht erkennen- von Droneshield hältst Du ziemlich viel ("Mega")
und vom Partner Crit nix ??  Okay....(noch) ist Crit. ne kleine Firma, aber es scheint wohl doch mehr dran zu sein, als ein
Werbe-Gag.. Ich bleibe erstmal dran und drin....

Viel Erfolg uns Allen
Antworten
w.k.walter:

Morgen ist Freitag

09.10.25 18:03
Da wird normalerweise Kasse gemacht. Also Vorsicht!@!
Antworten
Der Pareto:

wer ein gesundes, ausgeglichenes Depot hat

09.10.25 18:11
darf auch ruhig mal eine Aktie wie Grit im Portfolio haben. Ergo habe ich letzte Woche ein
wenig Risiko in mein Depot gestreut. Trailing SL gesetzt um Gewinne abzusichern und
im Nachhinein geärgert nicht die doppelte Stückzahl gekauft zu haben.

Aber so ist das im Börsen leben: nachher ist man immer schlauer.

Antworten
jojoja:

Freefloat?

09.10.25 19:05
moin moin, leider doch viel zu früh den sell bottom gedrückt. Der Freefloat liegt doch nur bei ca. 40% oder? Da kann sich doch noch was zusammenbrauen. Umweltkatastrophen werden auch nicht weniger und da wird diese Mobilität mit Sicherheit noch viel Nachfrage nach sich ziehen. Allen weiterhin good luck!
Antworten
koenntesein:

Das war die erreichte erste Spitze

09.10.25 21:11
Wo wurde der Abbruch ausgelöst?
Antworten
w.k.walter:

Stimmt es

10.10.25 06:28
Dass Trump sich an Critical beteiligen will?
Antworten
w.k.walter:

Sorry

10.10.25 06:45
Das war critical metals
Antworten
checker38:

Gott sei Dank

10.10.25 10:50
Sorry
Das war critical metals
w.k.walter, 10.10.25 06:45
Antworten
w.k.walter:

Wie ich schon gestern geschrieben habe

10.10.25 13:33
Heute ist Freitag,  da nehmen viele die Gewinne mit.  
Antworten
Rolando Bran.:

nächste Woche gleiches Spiel

10.10.25 14:23
ich prognosizier mal: ab 15Uhr 30 leichter Anstieg und dann Richtung 0,80 - 0,70 und am Montag wieder Richtung Norden bis an der Spitze wieder abgefischt wird.
So dass war meine Glaskugel...
Das Spiel wierd sich wiederholen bis echte News kommen.
Das heutige Zenario, hab ich meiner Frau gestern vorhergesagt und bis zum jetzigen Zeitpunkt ist es so eingetreten. Hab bei 1,12 €, gestern Vormittag, den Absprung gemacht und den Peak leider verpasst :-))
Allen ein schönes Wochenende und eine Glückliche Hand
Roland Brando
Antworten
lordslowhand:

Yepp, habe gestern bei 1,50 auch bedauert,

10.10.25 16:06
dass es noch keinen Put-KO-Schein gab   :-(
Antworten
PB-Hamburg:

Peak ?

10.10.25 20:06
Wie soll denn der (Tages) Peak getroffen werden ?  Put Option wär interessant ; aber welche Bank sollte dasote damit anfangen?

Stell mir mal die Frage was so ein 20 Ft Container incl. Technik kosten soll ?hab davon noch nichts gelesen
Auf alle Fälle ist gegen die Werbetrommel nichts zu sagen.

Bin bei ca. 0,95 raus ( natürlich zu früh) und warte Mal auf Infos nach der Messe

Auch Daytrading hab ich hier eingestellt.

Schönes Wochenende

Gruß P.B.
Antworten
tizezerlepes:

Der "Wert" ...

13.10.25 09:04
... geht jetzt DORThin, wo er hinmuss,
back zum "Boden der Mülltonne" !
(s. Kurs heute, logisch ...)
Antworten
derkleineanfa.:

Crit Kurs

13.10.25 09:59
Moin Leute....

man...man...man....wat für Kommentare :

"Glaskugel"..."Vorhersagen an die Ehefrau" und  " Back zum Boden der Mülltonne"
Wird wohl Zeit, das hier so einige ihr Invest loswerden - falls die "Kollegen" überhaupt investiert sind....

Ich schaue hier entspannt den nächsten Wochen entgegen und werde unter 0,90 € Cent nochmal ein wenig nachlegen...

Also bitte Glaskugel beiseite legen....Müll JETZT schon mal rausbringen ( und tschüß !!)...
und dem Kurs und den News folgen und selber entscheiden....
Wem das alles zu heikel ist : Kauft euch 1.000 Allianz-Aktien und freut Euch jedes Jahr auf eine nette Divende ;-)

So Long !

Antworten
Rolando Bran.:

Ei ei ei da hat wohl einer

13.10.25 10:20
vor 2 Wochen den Einstieg verpasst und is nu griesgrämig :-))
Hast wohl weder Glaskugel noch Ehefrau mit der du dich unterhalten kannst.
Mußt halt noch lernen und dir deine Sporen verdienen. Steht ja schon in deinem Namen.
Leute gibts
Antworten
derkleineanfa.:

nur mal so...

13.10.25 10:43
....bin entspannt... 15.000 Stück bei 0,289 € Cent Einkaufsschnitt...
.
Meinen Namen habe ich schon länger :-))

LG
Antworten
checker38:

Und jetzt

13.10.25 10:47
Der "Wert" ...
... geht jetzt DORThin, wo er hinmuss,
back zum "Boden der Mülltonne" !
(s. Kurs heute, logisch ...)
tizezerlepes, 13.10.25 09:04
aber husch husch zurück in die Krabbelgruppe oder zu deinen Tic Tock Freunden

38
Antworten
tizezerlepes:

@ checker :

13.10.25 10:56
Auch DU wirst den Kurs NICHT dorthin bringen,
wo du ihn evtl. haben möchtest ... GRINS

PS : Canada heute KEIN Handel , yöööaaahhh !
Antworten
derkleineanfa.:

Crit Kurs

13.10.25 11:53

....auch wenn die Kanadier heute "feiern"- die Musik, sprich das Volumen wird zur Zeit bei Tradegate gespielt...
immerhin am letzten Freitag das 5,9-fache vom Kanadischen..

Die 1,20 € scheint momentan zu halten- mal schauen, ob die Tage News aus Washington einen Mehrwert bringen...

@Rolando : Meine Sporen habe ich mir in den letzten 30 Jahren berufsmässig in der Finanzbranche verdient.....
+ einige Jahre an der Börse ( im Risikobereich) mit Tiefen wie Plug Power ( Minus 33.800 €)....und Höhen wie Defi Tech. (immer noch mit über 45.000 Stück investiert und 118%  Plus),
....zzgl. der üblichen Verdächtigen wie Allianz, Telekom, ASML,etc....

Ich hoffe, das dieses Invest uns noch viel Spaß macht....siehe auch mein Post#24
VG

Antworten
tizezerlepes:

@ derkleine ...

13.10.25 12:46
Nach angeblich (!) 30 Jahren "Finanz"branche DEINERseits, sag ich dir nur Folgendes:

Ich kann "lesen", sprich, D hat zu Canada etwas mehr Umsatz, seit Tagen schon.
So what ?
Du als "Finanz-Erfahrener" müsstest wissen, dass sich Europa, besonders Dtschld. ,
IMMER schon (egal, bei welchem Wer) nach Übersee (sprich U.S., auch CDN) richtet !
Der (hier) dtsch. Markt schaut tgl. wie gebannt (wie das Kaninchen auf die Schlange)
auf 15:30 Uhr, dass es dort endlich
losgeht (handelsmäßig) ! Umsätze hin u. her , egal ...

Also, sch... auf die Unterschiede d.Börsenumsätze, spielen (fast) null Rolle dabei !

Gruss, "10.000 Schritte" ...

Antworten
tizezerlepes:

"t" vergessen ...

13.10.25 12:49
... einzufügen, sorry.
Antworten
checker38:

Schön

13.10.25 14:02
@ checker :
Auch DU wirst den Kurs NICHT dorthin bringen,
wo du ihn evtl. haben möchtest ... GRINS

PS : Canada heute KEIN Handel , yöööaaahhh !
tizezerlepes, 13.10.25 10:56
das Du dir Gedanken machst über meine Kurswünsche...:-)))

PS.
Der Kurs ist schon sehr lange über dem, was ich mir hier jemals erhofft habe....GRINS

38
Antworten
tizezerlepes:

Schrott

15.10.25 08:40
Mehr ist dazu nicht zu erwähnen.
Antworten
Rolando Bran.:

0,70-0,80 € .... ick hör dir tapsen

15.10.25 09:32
Antworten
checker38:

Na und ??

15.10.25 11:46
Eine Rheinmetall, Hensoldt oder Renk usw.  fallen alle gestern und heute.....
Antworten
koenntesein:

In 2 Tagen

15.10.25 16:13
mit kleinsten Umsätzen in Canada einen ganzen Monat platt gemacht.  
Antworten
Einstein1611:

tja

15.10.25 16:25
sagte ich doch Finger weg...alles Betrug abzoke
Antworten
koenntesein:

Abzocke

2
15.10.25 16:29
würde ich das nicht nennen.
Heute wird die gesamte Rüstungswelt abgestraft. Trump bringt den Frieden in die Welt, am Schluss mit Waffengewalt. Da ist keiner besser wie der andere. Die Cleveren steigen heute ein.
Antworten
koenntesein:

Unternehmung halbiert

15.10.25 18:43
Auf morgen bin ich gespannt.
Antworten
lordslowhand:

Zusammenfassung: Hochspekulativ

15.10.25 19:07

Die Firma hat am 9.Sept. Prototypen ihrer Nexus-Plattformen NX-20/24 vorgestellt

http://www.hightechbox.de/2025/09/08/...uktentwicklungsupdate-bereit/ 

(es gibt übrigens Konkurrenzprodukte u.a. von Fireco, Norrenbrock oder Will-Burt)

Informationen über Bestellungen, Produktionsaufträge o.ä. liegen nicht vor.

Detaillierte Finanzkennzahlen liegen nicht vor, insbesondere sind keinerlei Erlöse ausgewiesen.

Fazit: Hochspekulativ

Antworten
koenntesein:

In Canada

2
15.10.25 19:37
wurden 1mio Aktien bei 1500 Trades gehandelt. 1000000:1500= lachhaft oder?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

rübi:

Bei dieser aktuellen

16.10.25 12:31
Nachricht , bin ich mir nicht mehr ganz sicher ,
auf welche Seite  diese Aktion hinführen wird.
Keine Kauf oder Verkauf Animation.
Antworten
rübi:

Da haben wir

16.10.25 12:40
schon die erste Meldung
Antworten

ElCondor:

was hat das mit

16.10.25 13:20
Bei dieser aktuellen
Nachricht , bin ich mir nicht mehr ganz sicher ,
auf welche Seite  diese Aktion hinführen wird.
Keine Kauf oder Verkauf Animation.
rübi, 16.10.25 12:31
Critical zu tun ?
Antworten
lordslowhand:

Gar nichts. Er hats verwechselt mit der

16.10.25 13:38
was hat das mit
Critical zu tun ?
ElCondor, 16.10.25 13:20

Critical Metals Corporation
https://www.pv-magazine.de/unternehmensmeldungen/...-us-kapitalmarkt/

Antworten
derkleineanfa.:

Crit Kurs

16.10.25 17:11
....gestern recht günstig ne kleine Position nachgekauft....
mal schauen, ob es in der kommenden Woche belastbare Neuigkeiten gibt...

Viel Erfolg Allen...
Antworten
koenntesein:

Die Reaktion hier bei uns

2
16.10.25 18:33
war vorhersehbar. Was die Canadier wieder draus machen ist einfach nur verheerend. Hoch eröffnet, alles getäuscht und jetzt wieder einstecken. Wenn es ja nicht so schön wär mit den kanadischen Scheinen würde ich weinen. Einer hats doch geschrieben, Stupid german money.
Antworten
checker38:

Guten Morgen

20.10.25 09:57
an alle und eine schöne und erfolgreiche Börsenwoche. Fängt ja wiedermal vielversprechend an...schaun wa mal....

38
Antworten
checker38:

Wohl wieder

21.10.25 08:23
gute Nachrichten heute morgen aus Australien.....für mich heißt das dran bleiben !!

Wünsche euch einen schönen und leider verregneten Tag :-)

38
Antworten
derkleineanfa.:

Crit Kurs

21.10.25 16:05
....Crit hat den Abverkauf von Mitte letzer Woche bisher schön aufgefangen-
ich bleibe ebenfalls am Ball ! Nachkauf bei ca. 0,65 -0,80 € Cent inkl.

Allen weiterhin viel Erfolg !

Antworten
koenntesein:

Und wieder

22.10.25 22:04
viele rausgekegelt. In Can 250000 in Europa 3000000 gehandelt. Einmal runter und wieder rauf. Bravo
Antworten
koenntesein:

dass heute ein letzter

22.10.25 22:20
Tag war um noch günstig einzusteigen. Ich habe ein gutes Gefühl, ja stimmt Gefühle an der Börse sind nichts. CTTT ist sehr aktiv, wollen mitmischen.
Antworten
famherzig:

Mal eine Frage

23.10.25 08:52
Handelt hier jemand über Geno Broker? Freischaltung für Risiko Aktien liegt vor, aber ein Kauf ist nicht möglich. Aktie ist scheinbar nicht gelistet bei Geno, oder?
Antworten
ElCondor:

Bin jetzt nicht bei Geno

23.10.25 10:03
scheint aber aufgelistet zu sein
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Hallo Leute 1499389
Antworten
derkleineanfa.:

Crit bei Geno Broker

23.10.25 17:08
Hallo Famherzig !

Ich habe mein Depot bei Geno und der Handel mit Crit läuft (über Tradegate) einwndfrei !
Antworten
BackhandSm.:

was habt ihr für broker ?

23.10.25 17:27
bei diba handle ich diese immer über Tradegate ebefalls einwandfrei !
The trend ist your friend
Antworten
Dölauer:

Kursziel?

23.10.25 18:31
Mich würde interessieren, welches Kursziel Ihr in den nächsten 3 Monaten erwartet.
Antworten
Dölauer:

Kaufkurs(e)

23.10.25 20:10
Offensichtlich besteht heute Interesse bei Kursen um die 0,90 Cent.    
Antworten
Dölauer:

Börsenstart am Freitag

24.10.25 07:30
Jetzt geht's los!
Antworten
checker38:

Kursziele ??

24.10.25 16:25
Kursziel?
Mich würde interessieren, welches Kursziel Ihr in den nächsten 3 Monaten erwartet.
Dölauer, 23.10.25 18:31
Keine Ahnung wo das hingehen kann/soll/würde....es macht einfach Spaß zum zuschauen :-)

Auch wenn es im Depot täglich ein paar Tausender hoch oder runter geht :-)))

38
Antworten
Dölauer:

Guter Start

27.10.25 08:17
In die neue Börsenwoche. Denke die 1 Euro Marke fällt.
Antworten
checker38:

Ja :-))

27.10.25 09:44
sieht wiedermal gut aus heute morgen...warten wir mal ab, was noch so kommt...der Tag ist ja noch lange :-))))

38  
Antworten
jojoja:

Zuviel des Guten

27.10.25 12:35
Wen will Hotstock-Investor mit seinen Reissernews noch hinter dem Sofa hervorholen. Die Firma hat ein fertiges Produkt, das ein erhebliches Potenzial bieten könnte, aber sollten demnächst nicht einmal ein paar Aufträge ins Haus flattern, sieht das mit der Kursentwicklung nicht so dolle aus.  
Antworten
koenntesein:

Von Aufträgen und Umsätzen

27.10.25 12:59
leben, glaub ich, einige Firmen. Aber wie bei allen, Fantasie und Zukunft gehören halt mal zum Geschäft.
Antworten
checker38:

Und wieder

28.10.25 10:20
recht interresante Nachrichten...dieses mal sogar aus den USA.

Ich hoffe doch wirklich, dass jetzt in naher Zukunft vielleicht mal ein Auftrag oder dergleichen
kommt.
Aber wir wissen ja alle....die Mühlen der Politiker und des Militärs laufen seeehr langsam.
Trotz allem...ich bleibe ruhig, dabei und warte gespannt was da so kommt.......oder nicht.....

Schönen Tag an alle Ci-Techler

38
Antworten
Rolando Bran.:

Also bei 0,30 € rum

2
29.10.25 09:55
würde ich mal wieder eine Posi kaufen für einen schnellen Zock. Wie vor 4 Wochen: bei 0,19 rein und 1,12 raus. Ansonsten gibt es für mich keinen Grund hier Geld liegen zu lassen. Wer sich mal mit dem Laden beschäftigt hat und auch mal tiefer gegraben hat, wird feststellen dass die Elektronik von Nokia und Eriksson stammt und der Rest das Produkt einer besseren Schlosserei mit etwas Hydraulik Erfahrung ist und nix anderes. Eine Containerfunkzelle mit Hydraulischen Beinchen,Mast, Notstromer und ein paar Solarzellen sonst ist da nix drauf. Da könnt ihr euch alle Präsentationen ansehen die ihr findet. 50% des Containers werden allein für den ausfahrbaren Mast benötigt. was soll es da für Alleinstellungsmerkmale geben?
citech.com.au/de/investors/     da könnt ihr mal schauen ob es auch nur einen Geschäftsbericht, Analyse oder irgendeinen Bericht über die Finanzielle Situation des Ladens, über laufende Kosten oder irgendetwas handfestes gibt. Ich hab nix gefunden aber bin für den nächsten Zock offen.
Ihr wisst ja die Kanadier lieben " Stupid german Money"
Alla hop
Antworten
maltner:

Dito

29.10.25 11:02
Also bei 0,30 € rum
würde ich mal wieder eine Posi kaufen für einen schnellen Zock. Wie vor 4 Wochen: bei 0,19 rein und 1,12 raus. Ansonsten gibt es für mich keinen Grund hier Geld liegen zu lassen. Wer sich mal mit dem Laden beschäftigt hat und auch mal tiefer gegraben hat, wird feststellen dass die Elektronik von Nokia und Eriksson stammt und der Rest das Produkt einer besseren Schlosserei mit etwas Hydraulik Erfahrung ist und nix anderes. Eine Containerfunkzelle mit Hydraulischen Beinchen,Mast, Notstromer und ein paar Solarzellen sonst ist da nix drauf. Da könnt ihr euch alle Präsentationen ansehen die ihr findet. 50% des Containers werden allein für den ausfahrbaren Mast benötigt. was soll es da für Alleinstellungsmerkmale geben?
https://citech.com.au/de/investors/     da könnt ihr mal schauen ob es auch nur einen Geschäftsbericht, Analyse oder irgendeinen Bericht über die Finanzielle Situation des Ladens, über laufende Kosten oder irgendetwas handfestes gibt. Ich hab nix gefunden aber bin für den nächsten Zock offen.
Ihr wisst ja die Kanadier lieben " Stupid german Money"
Alla hop
Rolando Brando, 29.10.25 09:55
Genau zu diesem Ergebnis bin ich auch gekommen. Die ganzen Nachrichten sind substanzlos und aufgeblasen.  
Antworten
koenntesein:

wart ihr schon mal auf der Seite

29.10.25 11:07
Da ist jede einzelne Meldung, alle Sedar Berichte, Einreichungen aufgelistet.
Aber ihr wollt günstig rein, versteh ich, aber dafür muss man nicht die Unwahrheit sagen. Es ist so wie es ist.
Antworten
Rolando Bran.:

@koenntesein dass sind keine Unwahrheiten

29.10.25 13:40
dass sind Tatsachen. Ich habe von der Homepage unter Investors, mal alle Highlight Meldungen rauskopiert und unten zum nachlesen angehängt. Seltsamerweise kann man die Sprachen zwischen Lettisch,Deutsch und Englisch wechseln. Für ein australisches Unternehmen eher seltsam aber gut.
Da ist nix mit Financel Report oder ähnlichem. Kannste ja mal einstellen wenn du da was findest.. Lass mich da gerne aufklären.
Alla hop

Neueste Ankündigungen

16/10/2025: European Defence Week 2025 Attendance »

07/10/2025: AUSA Attendance »

05/10/2025: NDA with Terma »

01/10/2025: Establishment of Latvian Subsidiary »

29/09/2025: Product Update »

18/09/2025: NDA with DroneShield »

15/09/2025: NDA's with Nokia Solutions & Ericsson »

10/09/2025: MOU with Babcock International »

08/09/2025: Product Development Update »

12/05/2025: Ukrainian Request Update for 50 Nexus 16 Units »

05/05/2025: Nexus 16 Von Citech Widersteht Dem Zyklon Zelia »

08/08/2024: Lieferung des ersten Nexus 16 »

21/07/2023: Erster Verkauf des Nexus 16 »
Antworten
koenntesein:

Ein paar

29.10.25 14:19
SEDAR-Einreichungen

Kategorie

Alle

Beschreibung

Alle

NEWS_RELEASE_EN

28. Okt. 2025

52109FV1_CERTIFICATION_OF_ANNUAL_FILINGS_CFO_EN

27. Okt. 2025

52109FV1_CERTIFICATION_OF_ANNUAL_FILINGS_CEO_EN

27. Okt. 2025

MDA_EN

27. Okt. 2025

Geprüfte Jahresabschlüsse (EN)

27. Okt. 2025

ON_FORMF1

27. Okt. 2025

AB_FORMF1

27. Okt. 2025

NEWS_RELEASE_EN

23. Okt. 2025

NEWS_RELEASE_EN

21. Okt. 2025

NEWS_RELEASE_EN

17. Okt. 2025

CSE-Einreichungen

Geschäftsjahr zum 30. Juni 2025 CFO-Zertifikat

27. Okt. 2025

Geschäftsjahr zum 30. Juni 2025 CEO-Zertifikat

27. Okt. 2025

Geschäftsjahr zum 30. Juni 2025 Lagebericht

27. Okt. 2025

Geschäftsjahr zum 30. Juni 2025 Jahresabschluss

27. Okt. 2025

Formular 5A – Geschäftsjahr zum 30. Juni 2025

27. Okt. 2025

Monatlicher Fortschrittsbericht

4. Okt. 2025

Monatlicher Fortschrittsbericht

8. Sep. 2025

Antworten
maltner:

Falsche Firma

29.10.25 18:37
Die Serdar-Meldungen gehören zu  
Antworten
maltner:

Falsche Firma

29.10.25 18:39
Die Serda-Meldungen gehören zu Blackbird Critical Metals Corp. und haben also nicht mit Critical Infrastructure zu tun. .-)
Antworten
koenntesein:

Sagt mal

29.10.25 18:47
schafft ihr noch mit BTX

CRITICAL INFRASTRUCTURE TECHNOLOGIES LTD
Management's Discussion and Analysis
for the year ended June 30, 2025
Prepared as of October 27, 2025
Antworten
koenntesein:

Jetzt wirds aber offensichtlich

29.10.25 18:54
Alles von derselben Seite

NEWS RELEASE
CSE: CTTT OTCQB: CITLF  FRA: X9V
CRITICAL INFRASTRUCTURE TECHNOLOGIES EXECUTES A CONFIDENTIALITY
AGREEMENT WITH PATHFINDER VENTURES (U.S. BASED STRATEGIC ADVISORY
FIRM)
Key Highlights  CiTech and Pathfinder Ventures Inc. have entered into a Mutual Non-Disclosure
Agreement (NDA) to explore strategic collaboration in U.S. and allied defence markets.
The proposed partnership will focus on U.S. Government engagement, defence
contracting, and technology integration opportunities.
Pathfinder to support CiTech in navigating U.S. federal procurement and agency
relationships.
NDA enables the exchange of confidential technical, strategic, and commercial
information.
Aligns with CiTech’s plan to expand its Nexus 20 Rapid Deployment Base Station into the
North American defence, homeland
Antworten
maltner:

Mein Fehler

2
30.10.25 09:22
Sorry beim googeln der Serdar-Meldungen hat er mir die von "Blackbird Critical Metals Corp." angezeigt.
Die aufgelisteten Meldungen stammen also von Critical Infrastructure.
Antworten
koenntesein:

Bin mal gespannt

31.10.25 14:07
wie die Meldung von heute in Übersee ankommt.
Antworten
checker38:

Ci-Tech

02.11.25 09:47
goes to OTCQB.......es sollte doch mit dem Teufel zu gehen wenn da nicht was größeres passiert mit dieser Firma.....meine Devise ist...dabei bleiben !!!

zumindest ich :-)

38

Schönen Sonntag
Antworten
checker38:

Jetzt wirds

04.11.25 11:05
langsam ungemütlich :-(((
Antworten

koenntesein:

Warum wird hier gelöscht

05.11.25 08:48
steht doch im Werbeblättchen von gestern.
Antworten
ElCondor:

Wer nicht hören will muss

2
05.11.25 09:14
Lehrgeld zahlen.
Nicht das man es nicht wusste, Totalverlust war einkalkuliert und wird wohl auch so geschehen. Nicht das erste Kanada  Invest (Spekulationsobjekt)das verrutscht ist. Na ja, selbst Schuld, nach dem Motto "Gier frist Hirn", oder "Stupid German Money".

.....aus der KI .........
Es gibt Hinweise darauf, dass bestimmte kanadische Aktiengesellschaften, die an der Börse notiert sind, als Betrugssysteme fungieren können. Diese Unternehmen werden oft als „Pennystocks“ bezeichnet, wobei Aktien unter 5,00 USD in den USA als solche gelten, während in Asien auch Aktien großer Konzerne als Pennystocks klassifiziert werden können.
Besonders kritisch ist die Situation bei Unternehmen mit einer kanadischen ISIN, die mit „CA“ beginnt, da diese oft an der kanadischen Nischenbörse CSE (Canadian Securities Exchange) gelistet sind.
Die Anforderungen für eine Listung an der CSE sind äußerst gering: Es reicht aus, ein Firmenkapital von maximal 50.000 bis 100.000 CAD nachzuweisen und 150 Aktionäre mit einer Mindestanzahl an Aktien zu zeigen.
Dadurch können nahezu wertlose Unternehmen schnell an der Börse erscheinen.

Diese Aktien werden häufig über „Zweitlistings“ in Deutschland gehandelt, da die Deutsche Börse eine Kooperation mit der kanadischen Börse hat, die solche Unternehmen nahezu ungeprüft in Deutschland listet.
Dies führt dazu, dass deutsche Kleinanleger, oft unerfahren, von solchen Aktien betroffen werden. Die Unternehmen haben oft Namen, die aktuelle Hype-Themen wie Künstliche Intelligenz (KI/AI) oder Blockchain widerspiegeln, um die Aufmerksamkeit zu erregen.
Die Aktien werden in dubiosen Börsenbriefen, Foren oder über Spam-Mails als „neue Apple“ oder mit „1000%-Gewinnpotenzial“ beworben.
Antworten
famherzig:

Sehr gut

05.11.25 09:36
Wer nicht hören will muss
Lehrgeld zahlen.
Nicht das man es nicht wusste, Totalverlust war einkalkuliert und wird wohl auch so geschehen. Nicht das erste Kanada  Invest (Spekulationsobjekt)das verrutscht ist. Na ja, selbst Schuld, nach dem Motto "Gier frist Hirn", oder "Stupid German Money".

.....aus der KI .........
Es gibt Hinweise darauf, dass bestimmte kanadische Aktiengesellschaften, die an der Börse notiert sind, als Betrugssysteme fungieren können. Diese Unternehmen werden oft als „Pennystocks“ bezeichnet, wobei Aktien unter 5,00 USD in den USA als solche gelten, während in Asien auch Aktien großer Konzerne als Pennystocks klassifiziert werden können.
Besonders kritisch ist die Situation bei Unternehmen mit einer kanadischen ISIN, die mit „CA“ beginnt, da diese oft an der kanadischen Nischenbörse CSE (Canadian Securities Exchange) gelistet sind.
Die Anforderungen für eine Listung an der CSE sind äußerst gering: Es reicht aus, ein Firmenkapital von maximal 50.000 bis 100.000 CAD nachzuweisen und 150 Aktionäre mit einer Mindestanzahl an Aktien zu zeigen.
Dadurch können nahezu wertlose Unternehmen schnell an der Börse erscheinen.

Diese Aktien werden häufig über „Zweitlistings“ in Deutschland gehandelt, da die Deutsche Börse eine Kooperation mit der kanadischen Börse hat, die solche Unternehmen nahezu ungeprüft in Deutschland listet.
Dies führt dazu, dass deutsche Kleinanleger, oft unerfahren, von solchen Aktien betroffen werden. Die Unternehmen haben oft Namen, die aktuelle Hype-Themen wie Künstliche Intelligenz (KI/AI) oder Blockchain widerspiegeln, um die Aufmerksamkeit zu erregen.
Die Aktien werden in dubiosen Börsenbriefen, Foren oder über Spam-Mails als „neue Apple“ oder mit „1000%-Gewinnpotenzial“ beworben.
ElCondor, 05.11.25 09:14
Da kann ich der KI nur rechtgeben.  CA ist ein heisses Pflaster. Da darf man wirklich nur mit Spielgeld rein. NmM  
Antworten
famherzig:

Warum gelöscht wird?

05.11.25 09:39
Warum wird hier gelöscht
steht doch im Werbeblättchen von gestern.
koenntesein, 05.11.25 08:48
Da fehlt ein Link, das mit dem Werbeblättchen ist nicht jedem bekannt. Deshalb Link anhängen. Dann klappts auch mit dem Beitrag.
Antworten
derkleineanfa.:

Crit Kurs

05.11.25 10:51
....vielen Dank für die (Warn-) Hinweise an die Investierten.
Das mag bestimmt für so einige ( -kanadische- "Unternehmen" ) zutreffen- also Augen auf und vorher Infos einholen !

Für CTTT sehe ich den oben dargestellten Zusammenhang (persönlich !) nicht.
Das muss natürlich jeder selber abwägen....Thema Spielgeld.

Ich glaube eher an ein ( in Zukunft) erfolgreiches Unternehmen CTTT und habe deswegen ( für mich ) kostengünstig 6.000 Stück zu
0,488 €  Cent nachgekauft.

So Long und allen Investierten viel Erfolg !
Antworten
checker38:

Ich halte auch weiterhin..

05.11.25 11:15
bin eh noch mit über 100% im Plus :-)

38
Antworten
koenntesein:

48 cent

05.11.25 16:54
reichen für Schweißen und Gewindeschneiden. Bei 20 Cent wird die Halle gekehrt.
Antworten
koenntesein:

Back to the roots

06.11.25 09:20
In Down Under.
Antworten
ElCondor:

https://www.ariva.de/news/microcap-mit-pentagon-zu

07.11.25 08:56
und weiter mit der täglichen Hot Stock Werbung. Noch nicht genügend abgefischt ?
Antworten
koenntesein:

Wenn die auftauchen

07.11.25 09:23
muss man raus.
Antworten
ElCondor:

ist bei den meisten CAxxx

07.11.25 09:52
Wenn die auftauchen
muss man raus.
koenntesein, 07.11.25 09:23
eine Frage des Timings. Den günstigen Einstiegs wie Ausstiegspunktpunkt zu erwischen ist natürlich sehr spekulativ. Habe persönlich den Fehler gemacht noch mal ins fallende Messer nachzukaufen.
„Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab“. Wohl die Zeichen nicht erkannt
Antworten
derkleineanfa.:

Crit Kurs

07.11.25 22:31
...nana...das war doch jetzt ganz nett heute :-)

Nicht so früh die Flinte ins Korn werfen...Geduld....Geduld....
Die Firma hat durchaus etwas zu bieten...

Kommt gut ins Wochenende !!
Antworten
checker38:

Sehe ich

08.11.25 07:55
Crit Kurs
...nana...das war doch jetzt ganz nett heute :-)

Nicht so früh die Flinte ins Korn werfen...Geduld....Geduld....
Die Firma hat durchaus etwas zu bieten...

Kommt gut ins Wochenende !!
derkleineanfaenger, 07.11.25 22:31
absolut genauso...Dir auch ein schönes Wochenende kleiner Anfänger ;-)

38
Antworten
derkleineanfa.:

Crit Kurs

12.11.25 09:33
Moin Leute,

...der Name Siemens gefällt mir im Zusammenhang mit unserer kleinen Firma....

Good Luck !!
Antworten
checker38:

Und der Kurs

13.11.25 12:38
steht relativ konstant..zumindest die letzten paar Tage...wenn ich mir gerade Drohne Shield anschaue
wirds einem übel....

Viel Glück weiterhin.....

38
Antworten
koenntesein:

Diese Vertraulichkeits

3
19.11.25 16:59
Vereinbarungen werden anscheinend beim Pförtner unterschrieben. Weiter kommt man gar net. Die Zettel haben einen Wert von 0.
Antworten
Rolando Bran.:

0,1xx ick hör dir trapsen.......

21.11.25 11:53
0,19 war mein Einstieg vor ziemlich genau 2 Monaten. Dann 500% in 4 Tagen und Tschüss bei 1,12 €
vielleicht lass ich mich bei 0,19€ nochmal hinreisen aber das kann auch noch deutlich tiefer gehen.
Siehe August bei 2 Cent !!!
Maximal für einen Zock gut
Alla hop
Antworten
lordslowhand:

Kurse werden hier ausschließlich durch Nachrichten

28.11.25 17:32
über Absichtserklärungen beeinflusst, Einnahmen bisher 0 Euro. EK so gering, dass Aufträge (falls es sie irgendwann tatsächlich geben sollte) nur mittels KE in Produkte verwandelt werden können.

Nichts für mich!
Antworten
checker38:

Ziemlich ruhig

03.12.25 16:22
geworden hier...und auch hier im Forum...keine Nachrichten, keine Beiträge :-(

Aber besser so,  als dass die Aktie noch weiter fällt.....

Bin noch dabei und warte halt ab....

38
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Critical Infrastructure Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 137 Hallo Leute checker38 checker38 03.12.25 16:22
  1 Seltene Erden Hype - Die Highflyer Settlement Boersenheini36 16.10.25 20:39

--button_text--