Hallo@alle, bin neu hier

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93U68 , DE000VY1YYF1 , DE000VY40QQ9 , DE000VJ29AZ8 , DE000VK4WHB9 , DE000VJ3CTW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.346 / Heute: 1
Technology All S. 3.764,18 +0,78% Perf. seit Threadbeginn:   +281,75%

Zocker-King:

Hallo@alle, bin neu hier

19.10.01 20:54
Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen:

Wie der Name schon sagt bin ich ein guter Aktien-Zocker aus Österreich.
Bin männlich ,33 Jahre alt und bin Bankangestellter.
Ich handle seit 12 Jahren mit Aktien, meistens auch erfolgreich, hab mich zwar auch am NM verkühlt, bin aber durch das zum Zocken gekommen. Neben meinen langfristigen Depot , habe ich nun seit knapp einen Jahr ein Zockerdepot, welches sich nun schon verzehnfacht hat.

Ariva verfolge ich schon länger, nun bin ich zum Entschluss gekommen das ich bei Euch mitmische, und hoffe auch gute Beiträge mitzubringen.

Meine Einschätzung zum derzeitigen Umfeld:

Ich glaube , sollte keine Horrormeldung mehr kommen, wird der Markt nach oben gehen.Das gilt für Technologiewerte und auch Standarttitel. Ich möchte mich aber hauptsächlich über den NM unterhalten, und da glaube ich das wir heuer noch die 2000 Pkt. sehen werden. Meiner Meinung nach ein fairer Wert. Wir wurden zu stark verprügelt, und jetzt haben wir uns endlich den Abwertsdrang entzogen. Sollten die 1000 Pkt. nachhaltig fallen, wird es hoch gehen.

Meine Meinung zu Werten die hier stark Umworben werden:
Fortunecity sollte man um 0,25 verkaufen und unter 0,18 wieder kaufen. Der erste Hyp ist vorbei, und ohne Meldung wird es wieder unter 0,20 gehen.Trotzdem glaube ich das das Unternehmen mehr Wert ist.

LBC ist meiner Meinung nach eine Schrottfirma.Zu lange Pause, viele Länder können nicht mehr kaufen, momentan sehr wenig Produkte. Ist zwar immer für einen Zock gut, doch bei 0,16 ist die Gefahr zu gross auf 0,10 wieder zurückzufallen. Dann aber wieder für einen Zock gut.

VIZ Rt hat heute angekündigt das das 3 Quartal posetiv sein soll. Wenn das stimmt kann es durchaus Richtung 2€ gehen. Heute nur ein kurzer Hyp der durch die schlechte Nasdaq gestoppt wurde. Momentan schaut es in Amerika ganz gut aus, wenn das so bleibt kann es am Montag über 1€ gehen.Für mich momentan ein gutes Papier zu zocken.

Bei mmm kann es bald nach oben gehen, ich bin aber nicht dabei, gibt es besseres.

Advanced Media könnte auch bald wieder ausbrechen. Da kann man durchaus was riskieren bis 0,45€ . Nur so mein Gefühl.

So, jetzt warte ich erst mal Eure Meinungen ab.

Euer ZK
Antworten
DarkKnight:

Hallo, welcome, bin auch neu hier

19.10.01 20:55
habe nämlich BSE und täglich grüßt das Murmeltier
Antworten
ReWolf:

lang lebe der könig

19.10.01 21:01
klingt ja ganz vernünftig was du von dir gibst. welcome.... übrigens darkknight hat kein BSE ...er selber sagt " BSE gibt es gar nicht "... aber vielleicht hat er was , was viele hier nicht haben....  
Antworten
Zocker-King:

Hi DarkKnight,hi ReWolf

19.10.01 21:10
Da ich Ariva schon länger lese, weiss ich das Du nicht neu bist, aber trozdem danke für die Antwort.
Danke ReWolf, was er hat will ich gar nicht wissen, vielleicht aber was er für Tipps hat.gg

Noch was zu 2 Werten:
Cone ist interresant aber schon gut gelaufen. Könnten bis 2€ gehen, aber wieder schnell unter 1€ sein.Wer drinnen ist kann es bleiben, kaufen sollte man aber erst wieder bei 1€.

Mediascape wird hier auch immer wieder angeredet, und da glaube ich sollte man auf jedenfall dabei sein. Aber bitte nur limitiert kaufen. Mediascape ist für mich ein Titel den man kurzfristig auch zum Zocken verwenden kann, für mich ist es aber ein langfristiges Investment

ZK
Antworten
schmuggler:

Der König ist tot - es lebe der König o.T.

19.10.01 21:12
Antworten
ReWolf:

ich zock lieber mit em.tv

19.10.01 21:13
da stimmt der umsatz
Antworten
Zocker-King:

danke schmuggler,

19.10.01 21:21
em.tv hab ich zu 2,30 mit viel Gewinn verkauft, sollte der Markt noch mal zurückkommen wird EM.TV dabeisein. Dann aber bei 1,50-1,70 wieder ein muss.
Doch ist für mich EM.TV keine klassische Zockeraktie. Für Langfristige kann man EM.TV durchaus zu diesen Kursen im Depot haben. Sollten jedenfalls stärker als der Markt gehen, aber das zählt auch beim Retourgang.

ZK
Antworten
ReWolf:

mir reichen am tag 10 %

19.10.01 21:22
so gierig bin ich gar nicht....just for fun
Antworten
Zocker-King:

wennst jeden Tag 10% machst, ist es eh super

19.10.01 21:29
Ich geb mir halt immer limits, und unter diesen Limits sammle ich dann Aktien ein . Irgendwann gehts dann schon bergauf. Nur kann das auch manchmal viele Tage dauern. So gesehen sind 10% jeden Tag besser. Ich streue sehr viel, und kann mich in letzter Zeit zum Glück nicht beklagen. Da ist sehr viel gelaufen, nur sollte man jetzt wiedere Vorsichtig sein, bei den Werten die schon enorm Angestiegen sind. Da kann es sehr schnell wieder bergabgehen.

Aber just for fun soll immer sein
Antworten
Happy End:

Hoffe, Dir geht´s nicht wie einst unserem

19.10.01 21:33
Lotto-King Karl  ;-)

Willkommen auf der Titanic!

Gruß
Happy End
Antworten
ReWolf:

jeden tag

19.10.01 21:33
soviel zeit zum spielen hab ich nicht
Antworten
Zocker-King:

HI Happy End

19.10.01 21:44
Den Lotto King kenn ich nicht, na ja egal. Um mich brauchst Du Dir keine Sorgen machen, ich weiss, was und wieviel ich riskiere.

Aber egal, wenn ich mir Amerika so anschaue, wird nächste Woche eine schöne Woche. Ich sag nur lets go and good luck.

So, mach fürs erste mal schluss

Euer ZK
Antworten
Happy End:

ZK, ZK, ZK, da war doch mal was.... o.T.

19.10.01 21:46
Antworten
MOTORMAN:

Jump on board, take ride & feel the hype!!! o.T.

19.10.01 21:49
Antworten
Carupano:

tach,ich bin auch neu hier und heiße

19.10.01 21:51
manchmal auch Kocker-Zing
Antworten
butilo:

Tellenschuss

19.10.01 22:08
Seit März 2000 treffe ich den Apfel mit meiner Armbrust nicht mehr! Ich bekenne, dass ich Euch schon länger, teils
amüsiert, teils interessiert, teils nachdenklich bespitzelt habe. Auch ich bin neu hier und ich bin mir bewusst,dass Ihr von mir weniger rentable Beiträge erhalten werdet, als ich von Euch erhoffe. Trotzdem, neu und grün, wie ich bin, kann ich versuchen, Euch ev. sehr lohnende Investitionen in CH-Nebenwerten zu vermitteln; denn Ihr seid total auf den NM Deutschland fixiert! Grüezi
Antworten
Carupano:

butilo,kannst Du mir leckere Käseoptions-

19.10.01 22:11
scheine vermitteln?
Antworten
butilo:

carupano

19.10.01 22:16
wie fett bist Du?
Antworten
Carupano:

na,wer sagt ich sei fett? o.T.

19.10.01 22:17
Antworten
Happy End:

Fette Antwort! o.T.

19.10.01 22:24
Antworten
Zocker-King:

Meine Meinung zu Star Ikone

19.10.01 22:28
Nach durchlesen etlicher Postings von SI, möchte ich mal meine Meinung dazu abgeben.
Ich werde auf alle Fälle nicht so agieren wie SI, da ich das absolut unseriös finde, wie er Aktien pusht. Mir ist zwar klar das jeder seine eigenen Aktien versucht zu pushen, aber was er aufführt grenzt meiner Meinung nach schon an krimminellen Handlungen. Er kündigt immer wieder Melgungen, Fusionen usw. an, die dann nie eintreffen, aber den Aktienkurs kurzfristig beflügeln. Gewinner dabei ist er bzw. diejenigen die vor seinen Pushen dabei sind. Die Aufspringer werden dann meistens ausgezockt. Er ist sehr raffiniert, und auch bei vielen beliebt, weil er tatsächlich was bewegt. Wenn ein Wert den Boden gefunden hat und man ihn dann empfiehlt ist das ok. Aber dann noch agressiv während eines Hyp zu pushen und zu sagen es ist mind. noch mals soviel drinnen ist nicht mehr ok. Denn nicht einmal SI weiss ob was kommt oder nicht, er sagt es immer nur. In Wirklichkeit sind solche Aktien(Pennystocks)ohne Meldung wertlos. Das muss sich jeder von Euch in klaren sein.

Trozdem viel Glück beim Zocken.

ZK
Antworten
ReWolf:

das gute an SI ist

19.10.01 22:31
er schreibt die meisten wörter gross, das fällt einem sofort ins auge...  
Antworten
schmuggler:

Neu hier und gleich Boardler ausrichten?? o.T.

19.10.01 22:32
Antworten
butilo:

Carupano

19.10.01 22:34
Fett=Käse; ich glaube, ich habe meinen gewünschten Einstieg in Eure Welt vermasselt, eigentlich wollte ich selbst als Neuling ein Zeichen setzen?
Antworten
Carupano:

@butilo

19.10.01 22:38
da mach Dir mal keine Gedanken,ich komme auch aus einer Käsegegend
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93U68 , DE000VY1YYF1 , DE000VY40QQ9 , DE000VJ29AZ8 , DE000VK4WHB9 , DE000VJ3CTW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--